Beiträge von shigami

    persönlich sag ich jedem der 2 töpfe hat sie auch spielen anstat 2 sarco


    2 rächer 1 carri als empfänger
    3 käfer side


    gegner ist meist überrasch wenn man dann mit käfern daher kommt


    finsterer ausbruch und zero max find ich auch nicht so gut den man braucht sie überhaupt nicht
    da 2 trugbild 1 rampe 3 totenbeschwörer 1 reborn 1 call mehr als genug sind zum ins spiel zu kommen.
    da braucht man keine ausbruch und zero mehr

    Ich finde auch das Pod gut kommt 2 mal den wie claudio sagt er nützt bei schlechter hand.


    Ich spiel infi immer noch und ich zock wirklich nicht mehr auf otk sonder auf 2 synchro in einem zug sturdus und doom + 1-2 barrie hinten meistens noch ne force oder warrning hinten und gut ist
    Es ist immer noch stark. klar nicht mehr so wie früher doch dafür rechnen die meisten nicht das ein infi kommt.

    ne nur eine infi karte musst du entpfernen egal welche^^ hatte den fehler auch am anfang^^


    zu infi macht hab sie getestet aber fand das resultat ned so dolle spiele ich lieber nen sicherer entpferner wie prison


    zu feierliches: klar wie haben barrie aber hallo eine karte die alles anulliert mehr wo ein nerft immer her damit^^ also für mich ist das ein muss.


    und terrorking force ist nix wert in commo also go nim dir eine xD

    Hallo


    2 urteilsdrache
    1 tytannial princess of camellias
    1 gorz
    1 celestia
    1 wulf
    1 jain
    2 lyla
    1 ehren
    1 aurkus
    2 honest
    2 debris dragon
    1 lumina
    2 quickdraw
    2 einzelfeuerblüte
    1 shire
    1 spore
    2 sandylion
    3 ryko
    1 aufblühende blumenzwiebel


    Zauber:


    1 charge of the light brigade
    3 solarwiederaufladung
    1 stimmen
    2 gold sarcophagus
    2 topf der trägheit
    1 dark hole
    1 kalte welle
    1 monster reborn



    extra deck:


    2 formaulasynchro
    1 waffe aus der waffenkammer
    1 catastor
    1 goyo
    1 brinoac
    1 eisketten drache
    1 drill
    1 nitro
    1 black rose
    1 gerümelzerstörer
    1 sternen
    1 erzunterweltler
    1 blumen chevalier
    1 scrap dragon



    Man versucht halt über die ll zu gewinnen oder urteils drache. durch das millen kommen die pflanzen ins spiel. mit drill kann ich urteilsdrache der gemillt wurde wieder zurück nehmen.

    Ich spiel es ander
    ohne chaos hexer armed raus krebons raus kampfausblender


    Ich spiele mit 2 dandylo 1 blumenzwiebel den 2 baumfrösche 2 fischborg 3 austausch frösche und 2 täuschungsfrosch


    dazu keine möbius wie du dafür 3 thestalos


    und mit 3 töpfen hast die schnell wieder drin. zwiebel ist einfach zu hammer vielfähltig und auch mal für one for one einsetz bar was du auch dandylo abwerfen kanst und so 2 formula synchros machst^^ ohne hand ausgleich wie bei fishborg xD macht wieder richtig spass das deck

    hab das deck auch schon öfters angeschaut um die 2 synchros. wenn du beide in einem zug bekommst ist das einfach imba^^
    ich spiele es mit handzerstörung und dem 1sternen spirit monster hab den namen nicht mehr auf lager xD das wo wie ne katze aussieht und du ein 1 sternen beschwören darfst

    Schlecht
    da sie sehr selten gut kommt
    Das haben wir hier schon oft angeschaut^^
    die einen finden sie gut. ich nciht.


    Ich bin mir ein build am überlegen mit 2-3 destroyer da er ja doch recht gut ist und zu not chan man auch ihn für synchros brauchen

    je nach dem wie du wilst beschwörungsmönch dünt dein deck aus kannst auf sturdust usw syncho mit lvl 4er. ich verlasse mich in dem deck nicht nur auf arcanit magier sonder auch auf den rest der synchros.
    dazu ist er hexer was halt auch mal mit notfallteleporter zu arcanit machst vorher dir irgend ein lvl 4er spezialst. mehr feld presenz. ich spiele eben auch breaker 2 mal wo durch ich wenn ich sehe nächste rund ewieder ein arcanit schaffe hohle ich ihn^^

    Ich spiele das deck selber mit extra auf arcanit + oberster ausgelegt. macht recht spass
    Spiele mit spy + abkömlinge + 1 notfallteleporter und 2 befehlshaber ist nochr ichtig gut^^
    ach ja beschwörungsmönch ist auch ne tolle karte drin ^^

    sorry aber finsterer ausbruch find ich gar ned gut und spiele ewig inf. seit anfang.
    dazu kommt wohl das dein extra deck nicht mehr erlaubt ist würd das mal noch änderen.
    und das bringt mich auf den nächsten punkt. wie wilst du nun druck machen?
    Ich spiele auch ein fallenlastiegeres infern deck mit weni zauber und monstern und läuft prima da der gegner mehr an seinem spiel gestört wird