Beiträge von TKilla

    Ich würde Stratos gerne wieder sehen.


    Einfach dem effekt ein "once per turn" hinzufügen und verbieten das er sich selbst suchen darf.


    oder ganz krass den effekt auf einmal im duel ergänzen. dann könnte er sogar komplett von der liste.


    so far...


    peace tk

    Ich empfand das Turtle FTK/OTK als wesentlich stärker als das DMOC Rec. Aber wohl eher subjektive wahrnehmung^^


    man benötigte im grunde nur 2karten für einen kill. durch pot oder elegante sowie 3x last will, war die kombo mehr als solide. aber ist nur meine meinung ;)


    so far...


    peace tk

    Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf.


    Der Grund warum ich mir keine neuen Booster oder Karten hole wird exakt in diesem Artiel beschrieben. Gefühlt kommt jeden Monat was neue bessers auf den Markt. Da ich aber nicht mehr so viel Zeit in das Spiel stecken kann wie früher, macht es für mich keinen Sinn weiterhin so viel Geld für neue Karten auszugeben. Vor allem dann nicht wenn die neuen Karten bereits 4Wochen später wieder durch noch bessere abgelöst werden.


    Ich würde es viel sinnvoller finden pro Jahr max. 2 neue Editionen rauszubringen. Diese Editionen können dann ohne Probleme einen Kartenpool von 100 oder mehr haben. Und die besonders spielstarken Karten dann einfach über Reprints in Specialpacks verkaufen.


    Wenn man zB eine Edition anfang des Jahres rausbringt könnte man 1-2Monate später schon die Specialpacks mit Reprints bringen. Dann hätte man immer noch genug Zeit und Möglichkeit die starken Karten zu spielen bis die nächste Edition mit einem neuen Thema rauskommt.


    Aber ich denke das Konami nichts an seinem System ändern wird. Weil es scheinbar noch zu gut funktioniert.


    so far...


    peace tk

    Leider ist hier wirklich nichts los. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch ein paar zords zuhause. ich kaufe auch an. speziell suche ich die zords aus der "space" staffel und einzelteile vom deluxe megazord(schwert, booster, hörner, rüssel, schwanzspitze usw...)


    kann auch einiges an ersatzteilen bieten. tausche auch gern.


    so far...



    peace tk

    Power Ranger sind immer noch sehr populär. In jedem halbwegs gut sortiertem Spielzeugladen werden die Sachen verkauft.


    Und die älteren Spielzeuge haben schon einen richtigen Sammlerwert. Dass teilweise so hohe Preise gezahlt werden liegt einfach daran, dass es bei manchen Sachen echt schwer ist ran zu kommen. Vor allem wenn alles komplett UND in einem guten Zustand sein soll.


    Ich werde mal eine kleine Preisliste einstellen, wie hoch bestimmte Zords und Figuren im Schnitt gehandelt werden:


    Liste folgt demnächst


    Mighty Morphing Power Rangers:


    Deluxe Megazord 80€


    Deluxe Megazord Special Edition 250€


    Dragonzord 60€


    Titanos 60€


    Donnermegazord 50€


    White Tigerzord 40€


    Thor The Shuttelzord 50€


    Ninjamegazord 60€


    Falconzord 30€


    Ninjor 15€


    Shogun Megazord 70€


    Muteki Shogun Megazord 200€+


    Serpentera Lord Z Zord 80€




    Power Rangers Zeo:


    Zeomegazord 50€


    Red Battle Zord 40€


    Pyramidas 90€


    Auric 50€


    Warrior Wheel 10€


    Super Zeo Megazord 70€



    Power Rangers Turbo:


    Turbo Megazord 40€


    Turbo DX Megazord 50€




    ALLE PREISEANGABEN SIND DURCHSCHNITTSANGABEN
    Immer vorrausgesetzt dass die Zords Komplett mit allen Waffen Zubehör und Stickern sind.


    so far...


    peace tk

    Das Goldfinish kommt zum Schluss. Wenn ich fertig bin stell ich nochmal ein Bild ein.Den Shogun mit dem weißen Arm gabs nur in Japan. Der Pinke Arme war nur inUSA und europa so eine exlusiv ding. der muteki shogun kostet aber ca. 4mal so viel als der normale. unter 200$ hat man fast keine chance an den ran zu kommen. leider :(


    Den super zeo habe ich einmal kompkett (das zweite schwert ist noch unterwegs) der hat mich dann gesamt ca. 50€ gekostet. ja die preise sind teilweise schon übertrieben. aber was will man machen^^ solange die leute soviel bezahlen...


    eine super zeo hätte ich zum abgeben. ist aber nicht komplett. es fehlen der helm und die schwerter.

    Hi


    habe den Titel mal geändert.


    Danke für die Anregung.


    Ich selbst hatte früher die Dinozords Dragonzord Titanos und die Donnerzords(Megazord Tigerzord und Thor)


    heute habe ich alle Zords von MMPR, Zeo und Turbo. Ausserdem noch die Figuren von MMPR.


    Habe.die meisten Zord und Figuren sogar öfter. Kauf immer wieder Sammlungen und restaurier die alten Sachen und verkauf sie dann wieder. oder ich mach so costum designs.



    Hey Leute


    Bin seit kurzem wieder total auf dem Power Rangers Trip. Hatte als Kind viele der Figuren und Zord sowie Waffen und Morpher und habe mir jetzt wieder eine kleine Sammlung aufgebaut.


    Ich würde mich freuen über diesen Thread Gleichgesinnte zu finden, über die alten Zeiten zu philosphieren und Erfahrungen auszutauschen um z.B. Ersatzteile oder einzelne Zords aufzutreiben.


    Also wenn ihr auch begeisterte Power Rangers Fans seit oder vielleicht eure Sammlung aufbauen oder erweitern möchtet dann lasst von euch lesen.


    Werde in kürze mal Teile meiner Sammlung posten. Ist sicher das Ein oder Andere Schmuckstück dabei



    so far...


    peace tk



    Ich werde hier in den Startpost noch einige Infos zu den einzelnen Staffeln posten. Wird nach und nach aktualisiert.



    Staffeln


    Mighty Morphin Power Rangers/ Alien Rangers(1993–1995)
    Power Rangers Zeo (1996)
    Power Rangers Turbo (1997)
    Power Rangers In Space (1998)
    Power Rangers Lost Galaxy (1999)
    Power Rangers Lightspeed Rescue (2000)
    Power Rangers Time Force (2001)
    Power Rangers Wild Force (2002)
    Power Rangers Ninja Storm (2003)
    Power Rangers Dino Thunder (2004)
    Power Rangers S.P.D. (2005–2006)
    Power Rangers Mystic Force (2006)
    Power Rangers Operation Overdrive (2007)
    Power Rangers Jungle Fury (2008)
    Power Rangers R.P.M. (2009)
    Power Rangers Samurai & Super Samurai (2011 & 2012)
    Power Rangers Megaforce & Super Megaforce (2013 & 2014)

    den hulcus gibt es. und es sind auch welche im umlauf. habe selber 3 stück. auf ebay gibts den so gut wie nie. deshalb wäre ich auch bereit etwas mehr dafür zu bezahlen. brauche nur dm01-dm12 engl deutsch.


    so far...


    peace tk

    auf welche aussage bezieht sich deine antwort? es gibt sicher nicht mehr so viele spieler wie bei yugi aber immer noch einige. wenn man überlegt wie lange das spiel schon nicht mehr bei uns verkauft wird gibt es sogar noch ziemlich viele spieler. alleine die.nachfrage bei ebay zeigt dass das spiel noch ziemlich beliebt ist. eine zweite renaissance wird es sicher nicht erleben aber wenn einer harter kern übrig bleibt und sich organisiert könnte man sicher wieder ein bisschen leben in das spiel bringen.


    so far...


    peace tk

    yugioh ist kein vergleich, da stimme ich dir zu.zu magic kann ich nichts sagen, weil nie gespielt. aber auch bei dm gibt es karten die bis zu 80€ gehandelt werden. gibt sogar rares die bis zu 50€ gehen. aber trotzdem kann man für sehr wenig geld schon ein starkes deck bauen.


    vorteil bei dm ist auch, dass die preise nicht so schwanken wie bei yugioh. wenn ich heute zB eine fighterdualf. für 8euro kaufe ist er das in 2 wochen immer noch wert^^ anders als bei yugioh, wo der preis einer karte zwischen herausnehmen aus dem bossterpack bis zum hineinstecken in den ordner eine berg/talfahrt macht wie schneewittchen auf dem weg zu den 7 zwergen.



    wegen deckbau: auf youtube gibts einige coole deck profiles von dm. kannst dir ja mal anschaun.


    so far...


    peace tk

    "Video meliora proboque, deteriora sequor." (Zitat aus einem Asterix Comic)


    "Ich sehe das Bessere und heiße es gut, dem Schlechteren folge ich."



    Nach diesem Motto leben 99% der Weltbevölkerung (rein subejektiv)



    so far...


    peace tk

    hey hey



    suche zz folgenden Karten:


    1x Überdragon Bajula 20€
    3x Billion Degree Dragon je 10€
    1x Innocent Hunter, Blade of All Promo 15€


    1x Aqua Hulcus Holo Promo 50€ !!!!!!!!!!!!!!!!


    ansonten kaufe ich so ziemlich alles von dm10/11/12 vor allem multicolors. wenn ihr was habt, meldet euch!!!!


    so far...


    peace tk

    Frage bezüglich der Karte "Cranium Clamp" (4 Mana schwarz, Gegner wählt zwei seiner Handkarten und wirft diese auf den Friedhof)


    Kann ich die Karte aktivieren wenn der Gegner nur eine Handkarte hat?


    Ich denke dass der Effekt ähnlich zu betrachten ist wie der von Miraculous Plague. Es heißt bei beiden, dass zwei Karten bzw. bei Plaque zwei Kreaturen /Mana gewählt werden müssen.


    Nun geht aus einer Judgemail auf Pojo hervor, dass jede Zauberkarte immer aktiviert werden kann und der Effekt so weit wie möglich abgehandelt wird. In einem extra Beispiel mit Plaque wurde es dann so erklärt, dass man bei Effekten die 2 Ziele ansagen lassen, auch nur eins gewählt werden kann bzw. muss. Somit wird, im Fall von Plaque, das Monster nur auf die Hand geschickt, da kein zweites zum zerstören da ist.


    Eigentlich sollte es dann doch mit Cranium Clamp genau so funktionieren. Also wenn bei der Aktivierung der Karte der Gegner nur eine Handkarte hat, wird eben nur diese eine Karte abgeworfen.


    Wie seht Ihr das?


    so far...


    peace tk