Beiträge von Kazuma

    jetzt mal ganz ehrlich gaorz sollte eig nich so ein krasses problem sewin oder meint ihr nicht
    ich hör hier immer nur was von wegen 2700 atk is zu hard....jetzt mal ganz ehrlich habt ihr die netten kleinen texte unter den bildern eurer karten vergessen?
    oder habt ihr weder monstereffekte noch zauber und fallen die was gegen gorz ausrichten????
    2700 ATK ist ne hausnummer da geb ich euch recht aber in genug decks gibt es genug möglichkeiten nen gorz mit efffekten wegzubekommen...


    mein fazit ist setzt euch lieber zu hause hin und denkt ma drüber nach ob ihr in euen decks vielleicht möglichkeiten habt den gorz anders als durch angriffe los zuwereden.


    mfg
    Kazu

    ich sehe das ähnlich wie die meisten hier.
    gorz ist eine karte die dazugehört genauso wie heavy storm oder dark hole.
    und diese karten können alle das spiel wenden wenn wir mal ehrlich sind.
    selbst der BLS gehört in diese kategorie wobei man ihn noch schwieriger(rein ATK technisch) wegbekommt als gorz.sicherlich kann man auf ihn ne BTH aktivieren und er is weg aber soweit ich weis kannst du auf die spielmarke von gorz auch ne warning chainen dann is der gorz auch weg.
    es gehört natürlich schon etwas luck dazu ihn zu ziehen weil er auf eins is.
    in erster linie muss gorz da bleiben weil man sonst wie schon zuvor gesagt keine anständige karte gegen OTKs hat(an die leute die jetzt sagen ja gibt doch genug karten wie fader,interplanetarischer lilastachliger drache und tragödia...vergleicht mal das können dieser karten und besonders die stats sprich ATK und DEF werte dieser monster mit gorz.tragödia sehe ich in den seltensten fällen mit mehr als 1800 ATK/DEF....was sie jedoch gefährlich macht ist ihr erster und zweiter effekt, da diese sich jetzt in der zeit der XYZs besonders gut bezahlt machen[spreche aus ehrfahrung].der drache is nur ein beatstick und fader lässt dich im vergleich zu anderen einfach keinen schaden fressen ist dann aber in der regel nutzlos, außer in monarch decks aber da gibts auch besseres.)
    man sieht also das zu gorz schon ein bisschen luck gehört allerdings ist die tatsache das ihn jeder spielen kann und das er nur in einer bestimmten situation kommen kann, ein grund zu sagen das gorz eine zwar starke karte ist aber keines wegs eine übermächtige.


    mfg


    Kazu ;) 8-)

    ich persönlich finde den artikel garnicht so verkehrt da(und da stimme ich fluke zu) die kommunikation im eigentlich wirklich nur auf worte wie set attack usw. beschränkt ist.ich zum beispiel habe habe für mich eine gesunde mischung aus kurzfassung und erklärungen gefunden.so können mich selbst aussenstehende verstehen.
    allerdings muss ich sagen das ich es kaum für möglich halte das sich jemand der keine ahnung hat auf eine DM oder ähnliches verirrt.die leute die sich dafür interessieren und anfangen wollen zu spielen kommen meist über freunde an das game oder weil sie sich vielleicht für die serie interessieren.


    im groben ganzen fand ich den artikel: ok

    Meiner Meinung nach sind Karten wie Hole und Storm schon immer Karten gewesen die man nich leichtfertig spielen sollte da sie nun mal die Entscheidung im Game bringen können...von daher ist da für mich keine große Änderung vorhanden.


    Und der Artikel is echt super^^

    folgende situation:
    ich hab stardust, brionac, gale, dandy und brise auf dem feld.ich mach dann ne synchro mit dandy und brise zu waffenmeister.und jetzt meine frage:
    würde ich durch dandy lion eine spielmarke kriegen???weil der kartentext sagt ja aus das 2 marken beschwört werden ich allerdings nach der sxnchro nur noch ein monsterfeld frei hab???
    danke schonmal in vorraus
    mfg
    Kazuma

    Hey leute hab mal ne frage


    und zwar würde ich gerne wissen wie hoch inzwischen der preis für eine unbespielte brise der zephir ist.
    danke sehr^^

    hi @ all^^
    ich bin Kazu und auch schon länger hier unterwegs^^
    allerdings nutz ich das forum erst seid kurzem^^
    ich spiele YU-GI-OH! (und/oder sammle) seit dem das spiel in deutschland ist^^
    freue mich hier vl ein paar nette leute kennen zu lernen^_^
    mfg Kazu ^.^