Beiträge von levil9

    Cerus: wahre worte :D
    iunderstandcards: so, der nette herr zuckerberg verkauft meine daten also weiter, unnu? gut, jetzt bekommt ich zielgerichteten spam von wegen "potenzproblemen" an meine e-mail adresse und an der seite facebook stehen...
    super, dafür hab ich mehrere e-mail adressen und ein ding des sich "adblock plus" nennt...
    green gadgets: nein, ich habe facebook nicht mit meinem handy synchronisiert...
    bzw. es ist mir scheiß egal, ob wer ohne facebookaccount meine daten lesen kann oder nicht, ich poste kaum bilder von mir und selbst wenn, was soll passieren?
    und htf kann jemand ohne acc meine daten lesen?

    sorry, aber ich habe heute noch keinen gepostet:
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die deine daten lesen? oO


    bzw. natürlich ist privatsphäre wichtig, aber dann postet man sowas halt nicht

    sag mal, weißt du überhaupt, wovon du da redest? in wie fern ist facebook wie die stasi?
    DAS würde mich jetzt ernsthaft interessieren...


    Weil sie deine Daten eventuell aufzeichnen? Glaubst du etwa, das der nette Herr Zuckerberg jetzt regelmässig genau DEINE Posts liest, unter 500.000.000 Nutzern?
    Glaubst du, das die deine Daten wie Telefonnummer und Adresse weitergeben? Selbst schuld, wenn du die auch ins Internet stellst...
    Denkst du, das alle Leute alle deine Daten sehen können und dich belästigen Nein, das ist nicht so.
    Hast du Angst davor, Spammails zu bekommen? Dann wäre dieser Post es nicht wert, geschrieben zu werden...


    Begründe doch mal deine Aussage, und dann denken wir weiter...

    also meiner meinung nach wäre das noch schlimmer als bei wikipedia, aber es gibt ja auch immer wieder diese leute, die social networkss verdammen...

    XYZSYNCHRO: Y U THINK ABOUT DUELING NETWORK?
    in so einem moment würde ich mir eher sorgen um youtube, facebook, tumblr, twitter usw, also um die ganzen "wichtigen" seiten machen...


    bzw. ja, die katze ist eigentlich schon vom tsich, also vorerst...

    ja, ich finde es fast schon traurig, ich wollte auch einen thread erstellen :D
    höchstwahrscheinlich wird das eh nicht durchgesetzt, nach den protesten von wikipedia und 1000000 anderen seiten...


    bzw. wie wäre es, wenn unsere kolumnisten was dazu schreiben würden? so würde es im grunde ganz etcg erfahren

    also wenn du wirklich mit deinem charakter den spielverlauf beeinfluss willst, empfehele ich dir MASS EFFECT, am besten 1 und 2. Du hast in jedem Gespräch freiheiten und jede handlung beeinflusst den storyverlauf. Und du kannst sogar deinen chara aus teil 1 in teil 2 übernehmen

    die ozeane finde ich noch das geringste übel, jetzt kann man wenigstens anständig unterwasser bauen (wobei die auch ein wenig zu groß sind)
    am meisten stören mich die sümpfe und wälder
    früher hatte man berge und täler beim wald, heute ist alles bloß flach...
    und die berge sehen heute nicht mehr aus wie richtige berge, sondern wie klumpen, die in der landschaft rumhängen, ganz kahl, ohne bäume...

    ganz ehrlich?
    hätte notch minecraft so gelassen wie bei 1.7 wäre es imo perfekt
    mit 1.8 wurde der world generator kaputt gemacht, die enderman hauen einem die tollen bauten und mobfallen auseinander, es gibt viel zu viele von diesen minenschächten und das ende ist imo unnötig (wenn man im end wenigstens anständig bauen könnte :()
    die einzigen guten neuerungen waren imo die netherfestungen, das verzaubern und das brauen von tränken, der rest ist imo unpassend
    auch das züchten...
    naja, die einen finden das züchten toll, ich bin einfach nicht der typ dafür^^


    ansonsten...
    ich spiel mit nem selbst zusammengestellten modpack mit ca 30 mods, von spc über clay soldiers bis hin zu IC² und buildcraft

    also derzeit schaue ich kaum mehr lets plays, gelegentlich noch die ein oder andere folge gronkh...
    empfehlen kann ich:

    Gronkh:

    Ich mag vorallem das Risen LP und das neue LP von Harveys neue Augen, Minecraft schaue ich nur noch selten (Außer das Lets Show B))


    Honeyballlp:
    Nette Stimme, auch wenn das Minecraft LP seitdem sie auf dem Server spielt imo nachgelassen hat


    GermanLetsFail:
    Witzig und nett, auch die Specials sind gigantisch :D


    Sarazar:
    Vorallem das BFBC2-LP und das RE5-LP sind cool

    ja, lohnt sich aber wie ich finde, gestern habe ich mir z.b. für 1.11€ dungeons of dredmor gekauft und durch das achievement das magicka complete pack im wert von 20€ gewonnen :P

    Gestern hat wieder der große Weihnachtssale auf Steam begonnen, d.h. unzählige Spiele bis zu 50% reduziert, mit täglich wechselnden Angeboten und Paketen.


    Auch cool: Jeden Tag werden 6 Achievements ausgewählt und die müssen dann erledigt werden. Für jedes geschaffte Achievement bekommt man ein Geschenk (Spiel oder Gutscheine) oder ein Stück Kohle. Die Kohlen zählen als Lose für die große Verlosung am 2. Januar, bei man u.a. ALLE SPIELE AUF STEAM gewinnen kann
    Die Geschenke und Kohlen können beliebig mit Freunden getauscht werden