Beiträge von levil9

    frag doch bl4ck4, ob er den link auf den startpost stellt


    hier ein froschdeck:


    So, das würde ich nicht spielen. was am besten rein soll, währen:


    2x Neutron - Sehr wichtig
    1x DaD
    2x Genex Ally Axel - Wichtig für meine persönliche Lieblingskombo (Why is DSF banned!?)
    2x Rai-Oh/Trident Warrior - Trident falls es billig werden soll
    2-3x Instantfusion
    1-2x Raketenläufer R-Genex


    So, das währen die wichtigsten Punkte. Eine genau Liste hab ich dir vor einiger Zeit per PN geschickt (Natürlich nicht perfekt, deshalb: Testen!)



    Das Frosch geht wahrscheinlich später on

    also, das geht so: malicious mit kraft der magie ist das stärkste monster auf dem fel, weshalb kraft der magie durch pole position negiert wird. ruft der gegner nun ein monster mit 900 oder mehr, switcht pole position auf dieses monster. jetzt wird mali durch kraft der magie, die nun wieder wirkt das stärkste monster auf dem feld. folge: pole position switcht auf mali, die ausrüstung wird wieder negiert und pole switcht wieder, also eine endloskette. da die aber laut regeln verboten sind, daarf der gegner kein monster mit 900 oder mehr rufen.
    natürlich kann der gegner eine mf oder so machen



    kann mir jemand ein deck um die kombo bauen?

    hier das bw-chaos (mit LL). beim frosch muss ich mir noch was überlegen


    hab grad sowieso nix zu tun^^


    @ diabound:

    richtig, delg^^


    ich kenn zufällig ein paar 25 jährige, fette typen mit fettigen haaren und 4you-rucksack


    @ topic: seit langem mal wieder ein sehr witziger artikel. ab sofort werde ich mich genau daran halten^^

    bin ich der einzige, der keine karten in echt hat (alles nur geproxxt^^)


    kann es sein, das die in episode 3 bei 8:58 WeißSchwarz spielenund sind das bei 10:37 Pokemeon-Karten (man sieht auf einer Karte Prof. Eibe, ich glaub, die Karte hab ich sogar in echt^^)
    bei 13:36 sieht man im hintergrund ein plakat mit ygo-karten (EU Ccapac Apu, Sonnendache Inti...)