Beiträge von Otaku

    Hallo Zusammen :-)


    Bin auf der Suche nach eines der oben aufgelisteten Decks. Falls jemand hier eins verkaufen möchte, dann könnte er einfach die Decklist inkl. Preisvorstellung posten :-)



    Beste Grüße

    Hallo könntet ihr mir Helfen?


    Ein Freund von mir hat sich zwei Realm of Light Decks zugelegt und einige karten Editiert und hinzugefügt.


    Könntet ihr mir sagen was er weglassen könnte und oder wechseln?


    Monster:


    Vylon-Prisma 2x
    Garoth,Lichtverpfl. Krieger 2x
    Aurkus,Lichtverpfl. Druide 1x
    Celestia, Lichtverpfl. Engel 1x
    Ehren, Lichtverpfl. Mönch 1x
    Minerva, Lichtverpfl. Maid 2x
    Lumina, Lichtverpfl. Beschwörerin 1x
    Lyla, Lichtverpflicht. Zauberin 2x
    Jenis, Lichtverpflicht. Heiler 2x
    Wulf, Lichtverpflicht. Ungeheuer 2x
    Ryko, Lichtverpflichteter Jäger 3x
    Der Sagenhafte Zerburrel 2x
    Jain, Lichtverpflichteter Paladin 3x
    Urteilsdrache 2x
    Lichtstrahl-Diabolos 2x
    Lichtstrahl-Deadalus 2x
    Aufrichtig 2x
    Schattenpuppe Drache 1x



    Fallen:


    Entkräftungsschild 1x
    Siegreiches Licht 1x
    Eisenschrott-Vogelscheuche 1x
    Angriffskonter 1x
    Bodenlose Fallengrube 1x
    Göttlicher Zorn 1x
    Prächtige Illusion 2x
    Fähigkeitserbe 1x
    Staubtornado 1x
    Angriff Annullieren 1x
    Zwangsevakuierungsgerät 1x
    Durchbruchfähigkeit 1x



    Zauber:
    Solarwiederaufladung
    Mystischer Raum-Taifun 3x
    Verräterische Schwerter 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Angriff der Lichtbrigade 1x



    Synchros :


    Rosendrache 1x
    Rotdrachen- Erzunterwelt. 1x
    Antiker Feendrache 1x
    Michael, der Erz. 2x


    Ich persönlich denke es sind zuviel Karten im Deck, vielleicht könnt ihr ja drüber gucken und was Editieren.


    Danke für die Antworten ! :)

    Hallo könntet ihr mir Helfen?


    Ein Freund von mir hat sich zwei Realm of Light Decks zugelegt und einige karten Editiert und hinzugefügt.


    Könntet ihr mir sagen was er weglassen könnte und oder wechseln?


    Monster:


    Vylon-Prisma 2x
    Garoth,Lichtverpfl. Krieger 2x
    Aurkus,Lichtverpfl. Druide 1x
    Celestia, Lichtverpfl. Engel 1x
    Ehren, Lichtverpfl. Mönch 1x
    Minerva, Lichtverpfl. Maid 2x
    Lumina, Lichtverpfl. Beschwörerin 1x
    Lyla, Lichtverpflicht. Zauberin 2x
    Jenis, Lichtverpflicht. Heiler 2x
    Wulf, Lichtverpflicht. Ungeheuer 2x
    Ryko, Lichtverpflichteter Jäger 3x
    Der Sagenhafte Zerburrel 2x
    Jain, Lichtverpflichteter Paladin 3x
    Urteilsdrache 2x
    Lichtstrahl-Diabolos 2x
    Lichtstrahl-Deadalus 2x
    Aufrichtig 2x
    Schattenpuppe Drache 1x



    Fallen:


    Entkräftungsschild 1x
    Siegreiches Licht 1x
    Eisenschrott-Vogelscheuche 1x
    Angriffskonter 1x
    Bodenlose Fallengrube 1x
    Göttlicher Zorn 1x
    Prächtige Illusion 2x
    Fähigkeitserbe 1x
    Staubtornado 1x
    Angriff Annullieren 1x
    Zwangsevakuierungsgerät 1x
    Durchbruchfähigkeit 1x



    Zauber:
    Solarwiederaufladung
    Mystischer Raum-Taifun 3x
    Verräterische Schwerter 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Angriff der Lichtbrigade 1x



    Synchros :


    Rosendrache 1x
    Rotdrachen- Erzunterwelt. 1x
    Antiker Feendrache 1x
    Michael, der Erz. 2x


    Ich persönlich denke es sind zuviel Karten im Deck, vielleicht könnt ihr ja drüber gucken und was Editieren.


    Danke für die Antworten ! :)

    Also erst mal
    Danke an euch beide für eure Hilfe und Meinung !
    Ich war mir schon bewusst dass dieses Deck nicht gerade gut ist :D
    Habe mir jetzt einige booster gekauft und werde den Inhalt
    Heute noch posten. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was eventuell ins Deck passen würde.
    Mit einem misch Deck könnte ich mich auch anfreunden :).


    Also damals fand ich immer Magier ganz Nice, bringen es die noch ?

    Hallo zusammen ! :)



    Habe sehr lange nicht gespielt und mittlerweile Freunde überreden können mit mir zu spielen ! :D


    Ich habe bis dato dieses Deck gespielt, war aber noch nicht ganz zusammengestellt. Vielleicht könnt ihr mir Helfen und es ergänzen !
    Wäre super lieb !





    Monster:
    Pandaborg 2x
    Psi-Schnecke 3x
    Gedankenbeschützer 2x
    Löwenzahn-Löwe 1x
    Krebons 3x
    Der Trickreiche 2x
    Hanewata 1x
    Ernteengel der Weisheit 1x
    Psi- Befehlshaber 3x
    Meister der Gedanken 1x
    Stachelschrauber Igel 1x
    Zerstörungs-Tron 1x
    Gerümpelsynchronisierer 1x
    Meister der Gedanken 1x
    Turboteleporter 1x
    Gesicht des Todes 1x


    Zauber:
    Schwerer Sturm 1x
    Raketenpilder 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Mystischer Raum-Taifun 1x


    Fallen:
    Psi- Überladung 2x
    Macht der Gedanken 2x
    Regenbogenleben 1x
    Ruf der Gejagten 1x
    Psi-Empfang 1x
    Angriffsmodus Aktivieren 1x


    Synchro:
    Magischer Android 1x
    Psi-Lebenstrancer 1x
    Rotdrachen-Erzunterweltler 1x
    Antiker Feendrache 1x
    Schwarzer Rosendrache 1x
    Gedankenherrscher-Erzunterweltler 1x
    Schwarz Geflügelter Drache 1x
    Majestätischer Roter Drache 1x

    Sorry für die (sehr) späte Antwort :tongue:
    Spiele mittlerweile wieder und konnte einige Freunde dazu überreden mit anzufangen :D


    Ich besitze immer noch dieses Deck. Wahrscheinlich hat sich mittlerweile wieder einige verändert, könnt ihr mir eventuell sagen was ich jetzt hinzufügen könnte oder was für ein Misch deck ich mir zusammenstellen könnte??



    Mfg Otaku

    Hallo zusammen :)


    Hab wieder vor mit Yugioh anzufangen, hatte mir vor circa 3 Jahren ein PSI Deck aufgebaut bzw. es angefangen dann leider wieder aufgehört.
    Ich würde gerne von euch wissen ob dieses Themen Deck noch oft gespielt wird, und was mir so alles noch fehlt x3.
    Oder könntet ihr mir noch eventuell andere Decks empfehlen ? :)


    Hier mal mein nicht vollständiges PSI Deck :


    Monster:
    Pandaborg 2x
    Psi-Schnecke 3x
    Gedankenbeschützer 2x
    Löwenzahn-Löwe 1x
    Krebons 3x
    Der Trickreiche 2x
    Hanewata 1x
    Ernteengel der Weisheit 1x
    Psi- Befehlshaber 3x
    Meister der Gedanken 1x
    Stachelschrauber Igel 1x
    Zerstörungs-Tron 1x
    Gerümpelsynchronisierer 1x
    Meister der Gedanken 1x
    Turboteleporter 1x
    Gesicht des Todes 1x


    Zauber:
    Schwerer Sturm 1x
    Raketenpilder 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Mystischer Raum-Taifun 1x


    Fallen:
    Psi- Überladung 2x
    Macht der Gedanken 2x
    Regenbogenleben 1x
    Ruf der Gejagten 1x
    Psi-Empfang 1x
    Angriffsmodus Aktivieren 1x


    Synchro:
    Magischer Android 1x
    Psi-Lebenstrancer 1x
    Rotdrachen-Erzunterweltler 1x
    Antiker Feendrache 1x
    Schwarzer Rosendrache 1x
    Gedankenherrscher-Erzunterweltler 1x
    Schwarz Geflügelter Drache 1x
    Majestätischer Roter Drache 1x


    Vielen Dank schon mal für die Hilfreichen Antworten ! :)

    Ich suche einpaar freiwillige für eine art Online Manga.
    Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN .


    Zur Story :


    Die Shanogans sind Flüchtlinge ...Flüchtlinge die aus ihrem eigenen Land gejagt worden sind .
    Eines Abends überraschten die Kyogans die , Einwohner der Stadt Coloseum of Time. Sie töteten die meisten der Shanogans. Den Rest versklavten sie ,die Shanogans sollten beim wiederaufbau einer neuen Stadt helfen . Einige der Magier des Coloseums konnten gerade noch flüchten. Sie versuchten eine Notlösung zu finden und Erschafften so das Amulett der Zeit . Dieses Amulett ist Fluch und Segen zugleich . Dem Träger dieses Amulettes verleit es eine Übernatürliche Kraft; Einige sind im Stande dazu, Feuer enstehen zu lassen wo es für niemand möglich hält, andere können nur durch die Kraft ihrer Gedanken Dinge bewegen oder zerstören. Jedoch steht der Träger unter einem Fluch ,der ihm zwingt da Amulett der Zeit mit sogenannten "Corns of Time " zu füllen ,um die Sanduhr die am Amulett befästigt ist am laufen zu halten .Doch schafft es der Träger nicht ,stirbt er einen Qualvollen Tod.Einigen Träger der Zeit , wurde das Amulett zu mächtig ,sie konnten diese unglaubliche macht nicht mehr unter kontrolle halten und lagen das Amulett ab .Was sie jedoch nicht wussten ist das ,sobald das Amulett abgelegt wird ,die Verbindung zum Amulett und dessen Träger verschwindet ,die Person Stirbt .
    Die Kayogans und Shanogans bestehen selbst aus den "Corns of Time " und läuft durch ihren Kreislauf ,die Uhr füllt sich immer von selbst auf .


    Sie bekriegten sich erst als der selbsternannte König Saphitar (selbst träger eines Time Amuletts ) die Kyogans unter seinen
    Bann gezog und Tausende Shanogans hinrichten ließ um an ihre Corns of Time zu gelangen ,die ihm wieder mehr macht verschafften .


    Die Notlösung der Shanogans war ,einige Amulette der Zeit in der Menschenwelt zu verstecken ,und drauf hoffen das sie die Menschen finden. Sie platzierten die Amulette an orten die durch viel Geschick, einen Hohenkraftaufwand oder durch viel Verstand zu erlangen waren.Die Jenigen die ,das Amulette der Zeit fanden ,wurden in das Geheimnis eingeweiht und ihn Wurden über die Schrecklichen Umstände die in der Welt der Shanogans herrschten berichtet .Nur die Mutigsten unter ihnen wurden ausgewählt um König Saphitar zum Fall zu bringen. Einer von ihnen war Lowes...



    Das ist der vorspann hoffe er gefällt euch :)

    Ich habe mich mal dazu entschlossen wieder mit dem YuGiOh- Kartenspiel
    zu beschäftigen ,habe mein unvollständiges PSi-Deck gefunden und würde gerne von euch hören was ich vielleicht aus dem deck nehmen sollte und was
    noch reingehört


    Hier die Aufstellung :


    Fallenkarten :


    Psi-Überladung 1x
    Göttlicherzorn 1x
    Befehl zum Zerschmettern 1x
    Macht der Gedanken 1x
    Angriffkonter1x
    Halb oder Gar nicht1x
    Abfangen1x
    Anmutige Wiedergeburt1x
    Psi- Verjüngung1x
    Verschwindende Zauber 1x
    Psi -Empfangen1x
    Metaphysische Regeneration 1x


    Zauberkarten:
    Psi-Impuls 1x
    Band der Wiedergeburt 1x
    Schrottregen1x
    Telekinetische Afuladungszelle1x
    Angriffsbefehle Empfangen 1x
    Brunnen der Telekinetischen Kraft 1x
    Schwerer Sturm1x
    Mystischer Raum-Taifun1x
    Angebot an die Verdammmten 1x
    Blitzeinschlag1x
    Hammerschuss1x


    Synchro :
    Psi-Lebensstrancer1x
    Magischer Android 1x


    Effeckt Monster:
    Gedankenbeschützer 1x
    Zerstörungs -Tron 1x
    Telekinetischer Schocker 1x
    Krafteinsprizer 1x
    Psi -Befehlshaber 2x
    Dktor Schädel2x
    Krebons 2x
    Psi -Schnecker 3x
    Meister der Gedanken 1x
    Tentakel Verteidiger 2x


    Wäre wirklich dankbar über eure Hilfe^^


    Mfg Otaku