Beiträge von yugioh-master111

    3 töpfe aber nur einen anwerber?XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdLOL
    naja die anwerber bekommste aus dem booster starstrike blast
    das mit den monstern ist schon okay weil der spion und der anwerber schon die anderen monster suchen und der topf der trägheit geht wegen tal nicht
    wenn du schon 3xpod hast wirst du bestimmt mit 200 euro dein samu deck bauen können


    lg yugiohmaster

    also ich überlege schon länger den seuchi zu spielen weiss leider nicht was ich rausnehmen soll
    den archer spiel ich definitiv nicht!
    über die stun muss ich mal nachdenken
    der frog ist eigentlich nie unnötig
    den caius tu ich lieber nicht ins side weil es mir egal ist ob ich eine normal versaut hab dazu ist der viel zu gut
    und die oppression teste ich gerade aber bis jetzt lief die immer klasse

    1. ich finde diese kombo trotzem nicht gut
    wieso sollte man ein monster mit schwacher deff in die verteidigungsposition zwingen wann man doch gleich ein monster mit schwacher atk in den angriff zwängen kann?
    2. ich habe die wichtigste karte des grabwächterdecks vergessen:
    grabwächters anwerber
    das ist der perfekte sucher und kann den kommandanten auf die hand holen der das tal sucht

    und damit wären deine deckkarten auf 41 geschrumpft
    so ich hoffe ich hab dir damit geholfen


    lg yugiohmaster

    ich hoffe ich konnte helfen
    br findest du in meiner sig


    lg yugiohmaster

    so sollte es besser laufen
    wenn es dir sehr hilft, kannst du dich ja bei mir bedanken ;)


    lg yugiohmaster


    edit: bei den synchros kannst du es ja mal mit gale versuchen
    gale halbiert starke monster des gegners und mit ihm kommst du auf arkenitmagier

    zuerst einmal ein großes lob denn der build gefällt mir gut!


    mein freund der hat auch so ein drachendeck aber er spielt das mit 3x bribe und 3x Van dalgyon
    dann spielt der noch sangan, gale(halbieren und danach gleich synchronisieren=top), DAD, grepher, armageddonritter und noch einen finsteren schöpfer
    denn wenn er die kombo zufu+ schöpfer+ DAD ausspielt wird das meistens ein OTK
    so was ähnliches könnte ich mir bei deinem deck auch vorstellen


    ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du br geben willst mein deck findest du in meiner sig


    lg yugiohmaster