Beiträge von Creedlord

    Halli hallo, ich stelle heute mal mein BW-Deck vor. Erst einmal zur Strategie:
    Sirocco ist Beatstick und der Effekt ist hammer, außerdem auch Ziel für Vayu, falls im Friedhof. Letzteren kriege ich wiederum mit Grepher ganz gut in den Grave. Kalut, Prison, MF,.... geben mir Schutz vor Gladis und allgemein vor Angriffen. Shura sucht mir z.B. Gale, der wiederum sofort mit Shura zu Armor Master synchronisiert werden kann. Durch den Bann von Heavy nahm ich nun 2 MSTs rein, welche den Gegner um ein paar Z/Fs erleichtern. Mit BLIZzard wird BLIZschnell ne 6er Synchro rausgehauen, sofern Shura, Bora o. Ä. im Grave sind. Und allgemein versuche ich den Gegner so gut es geht zu überrennen, z.B. auch mit der Trunade oder Icarus als Starthilfe. Road habe ich noch drin gelassen, da ich sie 1. mit der neuen Liste testen werde und 2 meiner Meinung nach Dark Hole ebenso gefährlich ist wie Heavy.


    Soviel zur Strategie, nun zur Deckliste


    Monster (20):
    3x Sirocco
    3x Shura
    3x Bora
    3x Kalut
    2x Vayu
    2x Blizzard
    1x Gale
    1x D.D. Crow
    1x DAD
    1x Grepher


    Zauber (9):
    2x Book
    2x MST
    1x Trunade
    1x Whirlwind
    1x Allure
    1x Reborn
    1x Dark Hole


    Fallen (11):
    3x Icarus
    2x BTH
    2x Prison
    1x Mirror Force
    1x TT
    1x Bribe
    1x Road


    Das wars erstmal, hoffe auf gute Tipps von euch und wünsch euch noch n schönen Abend.


    MfG
    Creedlord

    Kann mir einer vielleicht ne Deckliste für n X Saber Deck machen und vielleicht nen Preis in € mitschreiben?


    Thx


    Übrigens: Spiele im Mom auch BlackFeathers und bin auch begeistert von ihnen :) :D

    Hallo erstmal, ich habe mal ne Frage. Und zwar meinte mein großer Bruder zu mir, er würde mir ein komplettes! Yu-Gi-Oh Deck meine Wahl kaufen, unter zwei Bedingungen: Ich muss das Geld, was er für das Deck ausgibt, innerhalb von höchstens 2 Jahren wieder zusammenbekommen. Zweite Bedingung is einfach: Es sollte natürlich n sehr gutes Deck sein^^.


    Jetz zu meiner Frage: Was für n Deck sollte ich nehmen, und wenns geht bitte mit ungefährem Preis und Deckliste.


    MfG
    Creedlord


    Hoffe konnte dir helfen^^.

    Hi ersma, ich hätte ma ne Frage zu den Infernity-Karten. Mein Kumpel möchte sich vielleicht n fertiges Deck kaufen und nun meine Frage: Mit wieviel Geld ungefähr müsste er rechnen. Es sollte schon n sehr gutes sein, womit er augf Turnieren oft Top4 o.ä. kommt.


    MfG
    Creedlord

    Hier kommt mal wieder n BW - Deck, frisch vom Creedlord, der es gerne bewertet haben würde :)


    Strategie:
    BW halt, Feld-Swarm, Synchros hinhauen usw. Speed bringen Whirlwind und z.B. Allure. Schutz bieten Karten wie Prison, MF o.ä. Da ich aber meistens Feldkontrolle habe, brauche ich sie nicht oft. Die Krähe hilft bei vielen (Meta)-Decks, da sie unter anderem auch im gegnerischem Zug aktiviert werden kann. Shura sucht mir entweder Gale oder Brise und versorgt mich so mit Synchros. Da Bora gespecialt werden kann, sobald ich n BW aufm Feld hab, kann es unter anderem auch ganz schnell zu OTKs kommen. Alles in Allem bin ich mit dem Deck sehr zu Frieden.


    Deck im Deck - Editor: Creedwings


    Main Deck


    Monster (20):
    3x Kalut
    3x Shura
    3x Bora
    3x Sirocco
    2x Blizzard
    2x D.D. Krähe
    1x Brise
    1x Gale
    1x Vayu
    1x DAD


    Zauber (10):
    2x Whirlwind
    2x Book
    1x MST
    1x Ausbruch
    1x Allure
    1x Trunade
    1x Brain
    1x Karten für schwarze Federn


    Fallen (10):
    3x Icarus
    2x BTH
    2x Prison
    1x Starlightroad
    1x Mirror Force
    1x Solemn



    Extra Deck (12):
    2x Rüssi
    1x Waffi
    1x Stardust
    1x Goyo
    1x Feendrache
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Sliberwind
    1x Gaia
    1x Flamvell - Uruquizas
    1x Android


    So das wars erstma, hoffe auf gute Vorschläge.


    MfG
    Creedlord


    Also, dass du damit gut klar kommst, wundert mich sehr (nichts gegen dein deck), da das VIEL zu viele karten im Mainn-Deck sind, hab versucht daraus jetz n ordentliches BW-Deck zu zaubern. Hoffe konnte dir helfen.


    MfG
    Creedlord

    1. Solange sie nicht markiert sind, sprich dass du siehst, dass du die Karte gleich ziehst, darfste sie benutzen.


    2. Ich bin mir nich 100% sicher, aber meiner Meinung nach kann man damit auch Effekte von der Hand annullieren (Kalut, Aufrichtig, usw.....)


    Ich würde dem Deck ne 1.4 geben, finds gut, aber is halt n Fun-Deck. Und ich glaub auf großen Turnieren schlägt sich das ganz schön wacker, hat aber gegen heutige Meta keine all zu große Chance. korregiere mich bitte, falls ich da falsch liege ;).

    Also ich kann dir gleich sagen, Spiegelkraft zielt nicht. Da muss was im Spiel nich gestimmt haben, weil du damit keine Spiegelkraft negieren kannst ;).

    Hi, mein Kumpel würde sich gern ein gutes Deck machen wollen, hat aber nicht viel Geld zur Verfügung. Welche guten Low-Budget Decks gibts so??