Beiträge von SkyFighter

    ich hoffe so ist es besser ;)
    Rate bitte auch mein Twilight Deck (Twilight Deck für März 2011)

    Auch wenn dieses Deck 49 karten besitzt, ist es trotzdem extrem gut zu spielen!
    also hier mein Deck


    Monster 30:
    2x Celestia
    1x Ehren
    1x Garoth
    2x Urteilsdrache
    1x Lumina
    2x Lyla
    2x Ryko
    3x Wulf
    1x Gale
    1x Breaker
    1x Caius
    3x Chaos Hexer
    1x DAD
    1x Gorz
    1x Todeswache
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Snipe Hunter
    1x Der finstere Schöpfer
    1x Tragoedia
    2x Kartenkavalerist


    Zauberkarten 15:
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Charge
    1x Black Hole
    1x Foolish
    1x Riesenturnade
    3x Gold Sarcophagus
    1x Wiedergeburt
    2x Monster Reincarnation
    1x Topf der Trägheit
    3x Solarwiederaufladung


    Fallen 4:
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    2x Solem Warning


    Synchro 15:
    2x Sternenstaubdrache
    1x Catastor
    1x Brionac
    1x Antiker Feendrache
    1x Black Rose Dragon
    1x Schwarzflügel Waffenmeister
    1x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    1x Colosaal Fighter
    1x Dark End Dragon
    1x Gaia Knight
    1x Magical Android
    1x Rotdrache Erzunterweltler
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Mist Wurm


    Also die Strategie dieses Decks ist wie bei jedem weiteren Lightsworn Deck, Millen was das Zeug hält. genug LLs im Friedhof haben um JD zu beschwören.


    Nun werde ich Jede Einzelne Karte Erklären warum sie gut zum Deck passt:


    1. Celestia:
    ganz besondere Karte für die LLs. 2 mal in diesem Format ideal. allerdings muss man drauf gefasst sein, dass iein Starlightroad gespielt wird, also vorsichtig ;). Diese Karte mill auch 4 Karten vom deck, ist auch ein guter nebeneffekt.


    2. Ehren:
    Sie ist einer der besten LLs die es bis jetzt gibt. räumt jegliche nervige verteidigung weg und millt 3 Karten. Außerdem ein Lightsworn und ist ein Lichtmonster.


    3. Garoth:
    da brauch ich nicht viel zu erklären. Garoth ist gut mit Lumina kombinierbar, ist ein Lightsworn und man kann Karten auf die Hand bekommen. Außerdem ist er noch ein Licht Monster.


    4. Urteilsdrache:
    Das Herz des Decks oder das ASS im Spiel. Er fegt das Feld weg, man kann ihn locker spezialbeschwören. Allerdings sollte man ihm Schutz mit Solem Warning geben, damit nichts unerwartetes passiert!


    5. Lumina:
    gehört auch zu den besten Karten. Sie beschwört egal welchen Lightsworn (also unter 5 Sterne) und man hat einen kleinen schritt zum OTK gemacht. millt 3 und ist vom Attribut licht.


    6. Lyla:
    Sie fegt alle Backrowkarten weg (Zauber- und Fallenkarten) um die Bahn für JD Freizumachen. Sie millt 3 Karten und ein Lichtmonster.


    7. Ryko:
    sehr gutes Flipmonster. Millt auch 3 Karten und ist ein lichtmonster.


    8. Wulf:
    Es wird immer diskutiert ob man 3x Wulfs oder 2x Wulfs spielen sollte. Ich habe jetzt mal zum Spaß mit 3 Wulf ausprobiert und als DD Karte finde ich Wulf jetzt nicht. Ich bennene mal einige Aspekte die dafür sind dass 3x Wulf in diesem Deck sehr gut ist.
    - man bekommt ja nicht gleich alle 3 wulfs am Anfang auf die Hand! (außer man hat schlecht gemischt ^^)
    - durch die ganzen Milleffekten kann er einfach nur auf den Friedhof gehen... z.b. durch Foolisch, durch Kartenkavalerist und natürlich voralem bei den Lightsworns
    - Es gibt sehr viele möglichkeiten Wulf abzuwerfen... z.b. bei Monster Reincarnation, beim Seuchenzombie, bei Solarwiederaufladung, mit Snipe Hunter (gleich mehrmals), mit foolisch und unteranderem wird er auch oft von Lumina Abgeworfen...
    Die wahrscheinlichkeit ist extrem HOCH das wenn eine überschüssige karte auf der Hand liegt wie wulft, einfach Problemlos von der Hand abzuwerfen ist...


    9. Gale
    Ein echt hammer effekt, Halbiert die Deff und Atk des Monsters. Außerdem kann man mit ihm Synchronisieren und z.b. Schwarzflügel Rüstungsmeister - und Waffenmeister rufen. Außerdem ein Dark monster.


    10. Breaker Magischer Krieger:
    Ich spiele ihn, weil es jetzt viele Antikarten gegen die LLs gibt. Mit ihm kann man ganz einfach alle Zauber- und Fallenkarten vom Gegener abchecken ;). Außerdem ist er einen Dark was auch einen Vorteil bringt.


    11. Caius
    Also ich spiele ihn nur 1x den ihn 2x zu spielen wäre zu überflüssig. Sein Effekt ist echt gut, denn er kann eine beliebige Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel entfernen, und wenn es ein finsteres Monster ist, verliert der Gegner 1000 Lifpoints (man kann auch Caius selbst opfern, der gegner bekommt dann seinen schaden ;) ). Außerdem ist ein Dark Monster


    12. Chaos Hexer
    Im neuem Format ist er absolut notwendig 3 mal im Deck gespielt zu werden. Im deck gibt es insgesamt 14 Darks und 14 Light monster, also eine Perfekte Kombination für Chaoshexer. Wenn wir jetzt z.b. ihn dreimal spieln würden, sieht es dann so aus: 14 - 3 Chaoshexer = 11 Darks. Bei Beschwörung 11-3= 8 Darks und 14 - 3 = 11 Lightmonster. Also es gibt noch ausreichend Monster für den JD und den DAD, aber auch wenn man etwas glück hat für finsterer schöpfer. Chaoshexer hat ja noch einen 2ten coolen Effekt statt nur Spezialbeschwörung, denn er kann ein Monster z.b. Sternenstaubdrache aus dem Spiel tun, statt ihn zu zerstören, den es würde ja nix bringen ^^. Außerdem besitzt man eine sehr gute Friedhofskontrolle für den DAD.


    13. Gorz
    Bei so einem Deck dass praktisch keine Permanent Zauber und Permanent Fallenkarte besitzt, ist Gorz dafür geschaffen. Er kommt meist für den Gegner Unerwartet und ist ein Dark Monster.


    14. Todeswache
    Ich fand es traurig dass Todeswache in diesem Format garnicht auf 2 oder gar 3 gesteigert wurde, aber naja. Diese Karte kann einen Angriff vom Gegner Blockieren, also bitte den richtigen angriff wählen ;). Außerdem hat mann eine gute Friedhofskontrolle für den DAD. (Darkmonster)


    15. Seuchenverbreitender Zombie
    Diese Karte gibt Synchropower, ist ein Dark Monster und gibt zusätzliche Friedhofskontrolle für DAD.


    16. Snipe Hunter:
    Snipe Hunter ist eine Extrem wichtige karte im egal welchem Twilight deck. Erstens hat man Friedhofskontrolle (wegen den Darks für DAD) zweitens hat es einen Guten Neben effekt (zerstört eine belibige Karte auf dem Feld). Mann sollte aber nicht alles abwerfen was man auf der Hand hat!


    17. Der finstere Schöpfer:
    Was macht der finstere Schöpfer im Twilight Deck o.O??? Ok, auf dem ersten blick wird sich jeder denken dass er niemals mit den LLs gespielt werden kann. Aber eigentlich ist diese Karte sehr gut. wie ihr seht habe ich 13 Darks (inkl. finsterer Schöpfer -> 14 Darks). Wie schon davor beschrieben, spezialisiert dieses Deck aufs millen, in den ersten 3 Zügen sind schon mindestens 2-5 Darks im Friedhof, egal ob durch millen oder durch Abwurf. Jedenfalls ist das Lightsworn deck von Natur aus ein Aggressives deck, heute wird es leider von vielen anderen Karten wie Schwarzes Loch eingeschränkt und man steht meistens ohne monster da. Wenn das Feld leer ist und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das da mehr als 5 Darks im Friedhof sind, kann man diesen Schöpfer locker beschwören, gleich hinter her seinen beschwörungseffekt einsetzen, und wenn man noch einen DAD auf der Hand hat, kann man auch diesen Beschwören. Die Chance auf ein OTK bleibt ja immer noch offen wenn man noch ein Monster in der Hand Hält und Beschwören kann, denn vorhin waren es ja alles nur Spezialbeschwörungen ;).


    18. Tragoedia:
    Ähnlicher Effekt wie Gorz, blos an einigen Stellen unterschiedlich. Der kann das Gegnerische Monster übernehmen. Dies kann auch Duellentscheident werden. Er ist außerdem ein Darkmonster.


    19. Kartenkavalerist:
    Da er sich im Format auf Semi-Limitiert aufgestufft wurde, muss ich ihn einfach 2x einstellen. Er gibt Millpower bevor der Zug abläuft. wenn er Zerstört wird, kann man eine Karte Ziehen.


    Nun die Zauberkarten:
    20. Verlockung der Finsternis:
    Wenn es schon viele Finstere Monster gibt dann warum nicht diese Karte Spieln. Die ist gut zum mehr Karten ziehen.


    21. Charge:
    extrem gute LL such Karte, leider nicht auf semi-Limitiert aufgestiegen. Außerdem gibt sie mehr Millpower.


    22. Black Hole:
    Fegt alle überflüssigen monster Weg. Außerdem wird der Weg für den finsteren Schöpfer Frei


    23. Foolish:
    Man kann vieles damit machen. Wulf millen und Beschwörden. Die Nötigen Darks ins Friedhof befördern oder die Nötigen Karten Für den JD millen.


    24. Riesenturnade:
    Da es KEINEN Schweren Sturm und KEINE Kalte Welle mehr gibt, wurde dieses Deck extrem unterdrückt. Bei Kalte Welle war ich mir noch in der Hoffnung dass sie noch auf 1 bleiben wird, doch nun ist sie verboten worden. Jedenfalls ist die Riesenturnade die Einzige Zauberkarte die die Zauber und Fallenkarten des Gegners wegfegt.


    25. Gold Sarkophag:
    Einen kleinen Vorteil für die LLs hat diese Karte gegeben, da sie von 2 auf 3 aufgestiegen ist. Wenn diese Karte auf eurer Hand liegt, sofort den DAD Auswählen, sonst könnt ihr eine beliebige Karte nach eurem Wünschen auswählen. Diese Karte bringt nur in den ersten 7 Runden was, später als das ist die nur schlecht und kann für die vielen Abwurfeffekte benutzt werden ;).


    26. Wiedergeburt:
    Mich wunderts dass diese Karte nicht wieder Verboten wurde, denn diese Karte ist echt in jedem Deck Perfeckt. Also mehr brauch ich zu dieser Karte nicht zu sagen. Außerdem bringt diese Mehr Friedhofskontrolle.


    27. Monster Reinkarnation:
    Eine Gute Karte um JDs, Chaos Hexer, DADs, etc .... zu holen ist. Außerdem gibt sie Friedhofskontrolle.


    28. Topf der Trägheit:
    Gute Friedhofskontroll. Wenn man Pech hat, spielt der Gegner DD Crow und der Effekt ist futsch. Natürlich sind auch andere Karten daran beteiligt ^^.


    29. Solarwiederaufladung
    Man sollte egal welchen Lightsworn für diese Karte Opfern. Das Ziel dieses Decks ist ja mit den top 7 Karten den Gegner zu zerstören. (DAD, JD, Chaoshexer, Finsterer Schöpfer).


    Fallenkarten:
    30. Ruf der Gejagten
    Gitb Friedhofskontrolle und funktioniert gut für die eigene Battelface!


    31. Spiegelkraft:
    Lange eine Karte die einfach in jedem Deck gehören soll!


    32. Solem Warning:
    beschützt einfach alles, vorallem die Top 7 Monster (JD, DAD, Chaoshexer, Finsterer Schöpfer)



    Ich hoffe die beschreibung dieses Decks war gut genug und Ich bräuchte Hilfe beim Side Deck.
    bitte gebt noch verbesserungsvorschläge, die hör ich mir gerne an ;)

    ok, dann statt Aufschlagen und Gorz, tue am besten 2x Roar rein ;)


    Roar ist eigentlich eine SEHR gute karte, denn diese gibt den monster einen Weiteren spielzug zu leben, das heißt auch einen Extra Mill spielzug etc.


    mann kann auch Wunderbar einen Kombo mit Roar machen... z.b. Ryko setzen, roar aktivieren (wenn nötig), ryko flipp-beschwören, für Celestia Opfern,.... kannst auf mit lyla usw. machen ;)

    ich würde den Topf Kicken und dafür 2x Roar spieln


    warum Topf?
    1. wegen Freed musst du ja 2 karten aus dem Spiel entfernen und das gibt dann wenige Ziele
    2. der JD hat dann zu wenige Ziele, wenn auch noch Freed mitspielt
    3. ein D.D. crow kann den effekt des Topfes z.b. platzen (ist bei mir schon öfters passiert)


    warum Roar?
    1. damals war es Todeswache, jetzt ist Roar der absolute Standart dieses Decks
    2. kannst eine Kombo machen, in ll beschwören z.b. Ryko setzen, Roar aktivieren, Ryko flippen, für Celestia opfern
    3. schützt deine LL vor angriffen, und du kannst eine Extra runde millen


    ich glaub dann passt alles ;)


    ... ahja statt spiegel der Schwüre kannste Korridor der Qualen spielen,... ist viel besser ;)


    Übersicht:
    Monster:
    -1 Garoth (brauchst du nicht, er gehört eigentlich nicht zu einem twilight)
    -1 Gale (ist zwar gut, aber langsam)
    + 1 Crow (gute Karte, hast auch Friedhofskontrolle für den DAD)


    Zauber:
    + 1 Solar (sehr gute karte, brauchst du 3 mal)
    + 1 Verlockung der Finsternis (GEHÖRT AUCH ZUM TWILIGHT)
    + 1 Cold Wave (bedeubt Fallen und Zauberkarten, und macht den Weg für den DAD und JD frei)



    Fallen:
    -2 Lockendes Licht (bei Twilight deck sehr ungünstig)


    hoffe das war Hilfreich ;)


    Hier Kurze Übersicht:
    Monster:
    + 1 Tragoedia (ist überraschend für den Gegner)
    + 1 Gorz (genau so wie Gorz)
    + 1 Garoth (gibt mehr Mill power)
    + 1 Aurkus (weiters Ziel für JD, und schützt deine LL)


    Zauber:
    -1 Monsterreincarnation (ich finde diese Karte klasse, aber Lockendes licht funzt besser)
    -1 Aufschlagen (wenn du die entscheidung hättest das gegnerische Monster zu Zerstören oder es zu kontrolieren, würd ich die 2te Variante wählen und es mit Brain kontrolieren)
    +1 Gehirnkontrolle (siehe Aufschlagen^^)


    Fallen:
    + 2 Lockendes Licht (gehört einfach zu einem Lightlord deck)

    Also, das Deck ist zwar verboten, aber es wäre Lustig wenns bei Turnieren erlaubt wäre xD


    also hier die Deckliste:


    Main Deck 40 Karten:


    Monster 7:
    1x Geflügelter Drache des Rha
    3x Cyber Ouroboros
    3x Gesicht des Todes


    Zauber 30:
    3x Verlockung der Finsternis
    3x Chaos Greed
    3x Different Dimension Reincarnation
    3x Alchemic Kettle - Chaos Distil
    3x Gold Sarcophagus
    3x Graceful Charity
    3x Topf der Gier
    3x Soul Absorption
    3x Soul Release
    3x Upstart Goblin


    Fallen 3:
    3x Macro Cosmos



    Strategie:
    Die Strategie dieses Decks ist, so viele Lebenspunkte machen wie möglich,... wie und warum?
    Also die Lebenspunkte sind dazu da um die angriffs und verteidigungs punkte von Ra zu vergrößern. Aber wie kann mann viele Lifpoints erzielen. Ganz einfach, dafür muss mann am Anfang Malrokosmos oder Alchemistischer Kessel aktivieren, damit man Karten aus dem Spiel befördern kann. man sollte nur EINS VON BEIDEN spielen, da sonst kein Platz für Soul Absorbtion und für D.D.R. mehr gibt. wenn man Soulabsorbtion auf dem Spielfeld hat, kann dann der Spaß beginnen ^^. Wenn man Gold sarcophagus auf der Hand hat, Gesicht des Todes wählen, das befördert 10 Karten aus dem Spiel, und Soul Absorbtion bringt 5000 Lebenspunkte, je mehr Soul Absorbtion auf dem Spielfeld, desto besser. Nachdem ihr Gesicht des Todes auf der Hand habt, sollte man Gesicht des Todes beschwören und dann gehen alle karten aus dem Spiel wieder ins Deck zurück. Und man kann wenn man ein Gold sarkophagus auf der Hand hat, ihn nochmal für ein anderes Gesicht des Todes benutzen.
    Und noch was ganz wichtig, die Gold Sarcophags sollte man immer für gesicht des Todes Aufheben.
    Das Spielfeld bei den Zauber und Fallen Karten sollte am Ende so ausschauen. 1x Makrokosmos oder Alchemistischer Kessel, 3x Soul Absorbtion.


    Der dort oben aufgeschriebene Prozess ist leider nicht für immer so, denn wenn Gesicht des Todes 3x Aus dem Spiel ist und mann keine Chance hat eins von denen auf die Hand zu tun, dann kann man das finale Des Duells durchführen.


    Finale des Duells:
    Wenn alles nach Plan lief, sollte man sehr sehr viele Lebenspunkte haben. so ca. 64635 Lebenspunkte haben, oder auch 573.238 Lebenspunke xD, je nachdem wie weit ihr gekommen seit... Die Zeit für die Beschwörung des Ras ist gekommen. wenn Ra aus dem Spiel ist müsste man eine aufghobene Karte von anfang an immer haben. D.D.R. Reincarnation. mit dieser Karte sollte man Ra für einen Spielzug Spezialbeschwören. man wählt den Zweiten Effekt wo die Lebenspunkte in Angriffs und Verteidigungspunkte umgewandelt werden,... natürlich bis auf einen Lebenspunkt ;)... dann wenn der Gegner keine Monster hat, oder wenn er ein Monster in Angriffsposition hat, braucht mann nur noch anzugreifen und schon hat der Gegner -74832 Lebenpunkte xD... und das Duell ist dann gewonnen ^^


    Natürlich kann mann es auch in 3 Spielzüge schaffen, aber es ist Lustiger wenn mann viele Lebespunkte hat, und unmöglich ist dich dann zu stoppen xD
    oder mann macht einfach so viele lifepoints, bis der Gegner Decktot wird :P



    Also dieses Deck sollte eigentlich jedem gefallen, viel Spaß am Spielen und sagt mal dann EURE MEINUNG ;)

    vielen dank für deine Meinung, werds mal so ausprobieren ^^


    aber das mit den Wulfs, zu jeden Wulf gehört einfach eine Celestia ;)


    wenn ich Celestia 1mal spielen würde und Wulf 1 mal spielen würde, ist dann Törichtes Begräbnis dann ziemlich sinlos, dann brauch ich halt dann eine neue Strategie. im Lightlord geht es eigentlich nur drum viele Monster aufs feld zu bekommen und mit den Wulfs funktioniert das Wuderbar, Celestias sind sehr gute karten z.b. mit Ryko oder mit Wulf kombinierbar... wie ich es halt in der Strategie erwähnt habe .... das mit dem Sangan kann ich schon raustun, aber was soll ihn ersetzen?


    ich freu mich schon auf die weiteren Verbesserungsvorschläge ^^

    Das hier ist ein sehr gutes Twilight Deck, das verbesserungswürdig ist ;)


    Main Deck 40


    Monster 23:
    1x Aurkus
    1x Card Trooper
    3x Celestia
    1x Garoth
    1x Gorz
    2x Honest
    1x Jain
    2x JD
    1x Lumina
    2x Lyla
    1x Todeswache
    2x Ryko
    1x Tragoedia
    3x Wulf
    1x Sangan


    Zauber 10:
    1x Charge
    1x Cold Wave
    1x Foolish
    1x Heavy
    1x Monster Reincarnation
    1x MST
    1x Topf der Trägheit
    3x Solarwiederaufladung


    Fallen 7:
    2x Lockendes Licht
    2x Bodenlose
    2x Angsteinjagendes Gebrül
    1x Reißender Tribut


    Strategie: Die übliche Lightlord Strategie. Viele Karten auf den Friedhof Millen, und JD beschwören. Bei diesem Built gibt es einige Kombos. Ryko setzen, Angsteinjagendes Gebrül aktivieren, Ryko flippen (wenn man glück hat Wulf millen). Ryko für Celestia Opfern 2 Karten zerstören. Oder der übliche Foolisch Kombo. Foolish Burial aktivieren, Wulf millen, für Celestia Opfern. Garoth wird eigentlich meisten von Lumina im Friedhof abgeholt und schenkt vllt auch noch 1-2 Karten auf die Hand. Cold Wave ist sehr effektiv gegen Antikarten, wie z.B. Royal Oppression usw. . diese Karte bedeubt einfach alle fallen und Zauberkarten und macht den Monstern den Weg zu den Lebenspunkten des Gegners frei. Angriff der Lichtbrigade und Sangan sind gute searcher. z.b. kann mann lumina, Card trooper usw. auf die hand holen...


    bitte Ratet dieses Deck, ihr erhält auch einen Backrate

    Deine Meinung gefällt mir ;)


    ich werd Jain nicht raus tun, aber ehren schon reintun, das mit Dem Angseinjadenem Gebrüll werd ich nicht raustun, diese Karte ist EXTREM wichtig in diesem Deck, Garoth werd ich weiterhin dann nur einmal Reintun, Tragoedia hab ich mir auch überlegt ob ich es mir raustue. das gute mit Card Trooper ist, das ich mit Reißender Tribut kompinieren kann und eine Karte ziehen kann und auch gleichzeitig 3 Karten millen kann. Seuchenzombie überlge ich mir ob ich ihn wieder reintue, aber Gale verlangsamt einfach mein Deck. Um Synchropower zu bekommen, kann ich dann Gleich ein Flamvell deck machen ^^. Topf der Trägheit tue ich vllt raus. Bodenlose ist eigentlich eine Stabile Karte gegen die Metadecks. was ich mir frage is, ob ich Schwerer Sturm gegen Rießenturnade tauschen soll. Aurkus, test ich mal ^^.


    Jedenfalls teste ich mal das Deck wie du es mir aufgeschrieben hast ;)

    Das hier ist ein sehr gutes Lichtverpflichtet Deck, das verbesserungswürdig ist ;)


    Main Deck 40


    Monster 23:
    1x Aurkus
    1x Card Trooper
    3x Celestia
    1x Garoth
    1x Gorz
    2x Honest
    1x Jain
    2x JD
    1x Lumina
    2x Lyla
    1x Todeswache
    2x Ryko
    1x Tragoedia
    3x Wulf
    1x Gragonith


    Zauber 10:
    1x Charge
    1x Cold Wave
    1x Foolish
    1x Heavy
    1x Monster Reincarnation
    1x MST
    1x Topf der Trägheit
    3x Solarwiederaufladung


    Fallen 7:
    2x Lockendes Licht
    2x Bodenlose
    2x Angsteinjagendes Gebrül
    1x Reißender Tribut


    Strategie: Die übliche Lightlord Strategie. Viele Karten auf den Friedhof Millen, und JD beschwören. Bei diesem Built gibt es einige Kombos. Ryko setzen, Angsteinjagendes Gebrül aktivieren, Ryko flippen (wenn man glück hat Wulf millen). Ryko für Celestia Opfern 2 Karten zerstören. Oder der übliche Foolisch Kombo. Foolish Burial aktivieren, Wulf millen, für Celestia Opfern. Gragonith hab ich reingetan, weil er eine ziemlich Große ATK hat. Gragonith ist auch gut, weil er durch die Deffence geht und schweren Schaden hervorruft, mit Honest kombiniert, kann er sogar ein OTK machen. Garoth wird eigentlich meisten von Lumina im Friedhof abgeholt und schenkt vllt auch noch 1-2 Karten auf die Hand. Cold Wave ist sehr effektiv gegen Antikarten, wie z.B. Royal Oppression usw. . diese Karte bedeubt einfach alle fallen und macht den Monstern den Weg zu den Lebenspunkten des Gegners frei.


    ich brauche hier Hilfe fürs Side Deck, hab mir noch keins Ersellt. Ich habe mir noch überlegt Sangan reinzutun, aber ich glaub dass ich darüber keine Sorgen machen soll


    bitte Ratet dieses Deck, ihr erhält auch einen Backrate


    du kannst es wie gesagt nach deiner Vorstellung spielen ;) .... hoffe es passt so


    sind dann genau 40 Karten =)