Beiträge von Machine

    Hallo Leute


    Mir sind während dem Duellieren wieder mal einige Fragen durch den Kopf gegangen und zwar die:



    Löwenzahnlöwe


    kommt der effekt mit abwerfen? (z.B. Handzerstörung)



    Catastor vs. Herold der Volkommenheit


    Kann der Herold denn effekt von catastor annulieren wenn catastor ihn in der def angreifft?

    Hii


    Frage ob es stimt, wenn ja ist es eine sehr gute Strategie:


    Man holhlt sich Leyvaten als Spezialbeschwörung oder Normalbeschwörung aufs Feld und rüstet ihn dann mit
    LADD aus, welcher ein guten Effekt hat. Wenn
    Leyvaten zerstört wird, sprengt LADD das Feld und ich kann
    durch den Effekt von LADD den
    Leyvaten Spezialbeschwören und darauf wieder LADD, also als Ausrüstung.


    Eine unendlich kombi.


    Kann man das so Spielen?


    mfg

    Hii


    Ich hab grad ein Video gesehen, in dem jemand hand der Sechs Samurai beschwört hat. danach hat der gegner BTH gesetzt und der andere hat mit book gekontert.
    also das monster blieb auf dem Feld, ist das ok so?

    Ich spiele auch ein Dragunity Deck


    und was da sehr gut kommt ist: Zukunftsfusion --> Five Headed Dragon


    soo bringst du den phalanx und den leyvithan in dein grave und kannst auch wieder mit dux usw. eine synchromachen.
    was ich mir selber überlege ist: 3x landformen zu spielen, ich spiele zwar auch nur 2 aber mit drei hätte ich manchmal
    auch noch freude, da ich die Schlucht besser rausbekomme oder einfach soo abwurfmaterial hätte.


    Falls du ein PoD hast würde ich dir den auch noch min. 1x empfehelen.



    Freundliche Grüsse




    Machine

    Hii


    Wieder mal einige Fragen zu Dragunity, habe viele Fragen offen, da ich mir gerade eins machen will da sie geil aussehen :P


    1. Wenn man ein Monster ausrüstet, kommt das monster das ausrüstet in die Zauber und Fallenkarten zone? Wenn ja könnte man es mit Mst zerstören?


    2. wenn man eine Synchro machen will mit einem Monster das ausgerüstet ist, kann man da die monster auseinander tun oder so um dann weniger sterne zu bekommen, oder zählt man beide zusammen? Habe da leider noch keine Ahnung.


    3. Wenn man eins ausrüstet, kann man dann das Monster das ausrüstet ergendwie aufs Feld Bringen, falls man es in die Zauber und Fallenkarten Zone legen muss?



    Tut mir leid das ich so viele Fragen habe, aber wäre nett wen Ihr mir helfen könntet.

    Hii Leute


    Ich habe wieder mal einige kleine Fragen:


    1. Wenn Tal der Toten auf dem Spielfeld ist, anulliert sie den effekt von Verbundenheit?


    2. Wenn Karakuri Schloss auf dem Feld ist und ich Tal der Toten aktiviere, wird dann der Effekt vom Schloss noch aktiviert oder ausgeführt?


    3. Anulliert Tal der Toten den Effekt von DAD, beschwörung + effekt?



    Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet. Danke




    Freundliche Grüsse



    Machine

    Mein gravekeeper deck hat momentan zwei schwächen:


    1.) Tal der Toten wird bei mir schnell zerstört.


    2.) Wenn der gegener viele Spezialbeschwörungen macht habe ich bald mal keine Chance.


    Wenn ihr für die probleme Lösungen habt, wäre es nett wenn Ihr sie mir sagen könnt, und ob ihr noch andere Probleme kennt
    auf die Grabwächter anfällig sind.?



    Freundliche Grüsse



    Machine

    bestimmt prison als ziel oder nicht.


    ich bin mir nicht sicher aber ich denke nicht, da es automatisch das angreiffende monster wählt.


    stimmt es


    stimmt es nicht



    ??

    weiss auch nicht warum..aber ist ergendwie manchmal schwer zu entscheiden also mal test:



    Book zielt ( da man da monster wählt das man zudecken will)


    Spalt nicht, da es automatisch das monster mit der höchsten DEF wählt.


    Aufschlagen nicht da es auch selber wählt (wenn aber zwei mit gleichvieler DEF auf dem feld sind kann man ja eins wählen. zielt es dann in dem fall?)


    Ernste warnung (???)