Beiträge von Machine

    ok kann man das mit dem Beginn des Satzes nochmal genauer erklären, da ich nicht dumme fehler machen möchte.


    aber Danke für die Antworten.

    Ich hab auch noch eine Frage zu Zielen.


    Was Zielt wie?


    Ist jetzt sehr ungenau gefragt aber ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll.


    Also könnte Tytannial Bth allgemein nicht anullieren? (falls ein anderes monster als ziel bestimmt worden ist.) (oder eben nicht)

    Hallo


    Ich habe einige Fragen zu Bth:


    1.) Welche Effekte werden bei Bth noch ausgeführt wenn man die Beschwörung von einem Monster anulliert?
    (soviel ich weiss, kann man die Effekte von Monarchen noch ausführen.)


    2.) Wenn Tytannial beschworen wird, kann sie den Effekt auch schon anullieren? (wenn ich die beschwörung von Tytannial anulliere)


    :thx: im Voraus.



    Freundliche Grüsse

    Hii Leute


    Hier stelle ich euch mein Chaos Stun Deck vor.


    Strategie:


    Ich versuche meine Monster so gut es geht in den Friedhof zu bekommen um ein
    Chaos Hexer zu bekommen oder ein DAD. Ich mache das indem ich Synchros mache
    oder wenn ich Törichtes begräbnis aktiviere um mir noch die fehlenden Karten in
    den Freidhof zu holen.
    Nach dem ich Chaos hexer und Caius beschworen habe spiele ich noch
    1x Dimensionsalchemist (kann man auch mit zwei) um mir wieder wichtige Monster
    die aus dem Spiel entfernt wurden auf die Hand zu holen. Ich lasse meinem Gegner
    so gut wie keine chance in dem ich die Karten von ihm entferne. Ich spiele desshalb
    auch mit rückkehr aus einer anderen Dimension um ein Sieg herauszuspieln.
    Und jetzt zu der Deckliste.


    Das in Klammer () sind verbesserungsvorschläge von mir, wie ich es auch spielen könnte.



    Monster:


    3x Chaos Hexer (-1)
    3x Cyber Drache
    2x Caius (+1)
    2x Rai-Oh (+1)
    2x Krebons
    1x DAD
    1x Gorz
    1x Breaker
    1x Deikochi (-1)
    1x Sangan
    1x Gale
    1x Dimensionsalchemist (+1) (-1)
    1x Honest
    1x Ryko
    1x D.D Kriegerin


    Zauber:


    2x Mst
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Gedanken Kontrolle
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Aufschlagen
    1x Book
    1x Feind Kontrolle
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt


    Fallen:


    2x Bth
    1x D-Prison (+1)
    1x MF
    1x TT
    1x Ruf der Gejagten
    1x Feierliches Urteil
    1x Finstere Bestechung (+1)
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension


    (+ 2x Ernste Warnung)


    Extra Deck:


    1x Festungsdrache
    xx Stapel Synchros



    Das War also mein Chaos Stun Deck und könnte noch verbessert werden (Effektverschleier)
    bin mir aber nicht sicher aber eure Hilfe wäre mir sehr wichtig und würde dem Deck auch
    sehr gut tun. Was mir auch noch wichtig ist, ob ihr mir sagen könnt was ich machen muss
    um meine schlechte Hand am Anfang zu verbessern. (habe viele Tribut Monster auf der Hand)



    Freundliche Grüsse




    Machine

    Hii


    Ich hab mir grad ein Chaos Stun Deck zusammengestellt.
    Beim spielen kam mir einige gute oder vlt eher schlechte Fragen:


    1.) Wenn ich DAD auf der Hand habe, müssen dann genau 3 :ygo_darkness: Monster im Friedhof sein
    oder können es auch 4 sein um dann vlt noch eins zu entfernen??


    2.) Wenn ich 2 oder mehr Chaos Hexer auf der Hand habe, muss ich dann für jeden 1 :ygo_darkness:
    und 1 :ygo_light: Monster entfernen? Oder kann ich mit einem Entfernen gerade beide aufs Feld holen??



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.




    Freundliche Grüsse


    Machine :D

    hii Leute


    Kann mir mal jemand den effekt von Anfang bis zum Ende erklären, respektive übersetzen?


    Möchte diese Karten nähmlich in einem GK Deck spielen.



    EFFEKT:


    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned,
    except by removing from play "Stardust Dragon" from your Extra Deck.
    There can only be 1 face-up "Malefic" monster on the field. Field Spell Cards cannot be
    destroyed by effects. Other monsters you control cannot declare an attack. If there is
    no face-up Field Spell Card on the field, destroy this card.


    Danke

    ich schreibe normaler weise auch ein ganzen text aber niemand antwortet ich dachte
    das ist, weil man zu viel lesen muss.


    und es wäre voll nett wenn ihr mir noch strategien nennen könnt da ich das deck bei mir zuhause erst mal teste
    aber lauft schon ganz gut.


    Die strategie ist ganz einfach:


    Ich versuche möglichst schnell den finsteren drachenherrscher aufs feld zu bekommen
    und dann immer wieder konter fallen setzen und das feld räumen, damit ich dann
    genug raum habe um anzugreiffen. natürlich zerstöre ich auch selbst mit konter fallen
    und andern karten die karten des gegners. und spiele selbst einwenig anti mit Rai-oh aber
    der passt rein da er licht ist und ich honest spiele...ich überlege mir noch ein sangan,
    dass ich honest schneller auf der hand habe.

    Hii Leute


    Hier ist mal mein Counter Fairy Deck.


    Wenn Ihr es verbessern könnt oder denkt etwas ist falsch, schreibt es mir bitte in den kommentaren.



    Monster: 20

    3x Van'Dalgyon der finstere Drachenherrscher
    3x Großzügige Artemis
    2x Aufrichtig
    2x Donnerkönig Rai-Oh
    2x Legendärer Jujitsu Meister
    2x Cyber Drache
    1x Meltiel, Weiser des Himmels
    1x Verbanner des Strahlens
    1x D.D. Kriegerin
    1x Verwandlungskrug
    1x Neo-Weltraum Grand Mole
    1x Brecher, Magischer Krieger
    1x Ernteengel der Weisheit

    Zauber: 6

    2x Buch des Mondes
    2x Mst
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch

    Fallen: 15

    3x Finstere Bestechung
    3x Dimensionsgefängnis
    2x Ernste Warnung
    2x Bth
    1x Göttlicher Zorn
    1x Zurückgezwungen
    1x Helden Regel
    1x Reissender Tribut
    1x Spiegelkraft