Beiträge von CyberTim

    Hi zusammen,


    ich habe eine kleine Frage zu Nekroz-Kaleidoskop. Im Kartentext heißt es:


    "Biete 1 Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Tribut an oder lege 1 Monster von deinem Extra Deck auf den Friedhof, zusätzlich beschwöre danach eine beliebige Anzahl "Nekroz"-Monster als Ritualbeschwörung, deren Gesamtstufe genau der Stufe des Monsters entspricht"



    Da nicht weiter angegeben ist von wo aus ich mein Ritualmonster beschwören darf stellt sich mir die Frage ob ich wie üblich von der Hand beschwören muss oder ob ich auch aus dem Friedhof oder gar dem Deck beschwören darf.


    Danke schonmal im vorraus :)

    auch dir vielen Dank :)
    mit dem Deck von oben (was ich gepostet hatte) hatte ich zuvor einige Spielchen gegen recht unterschiedliche Decks gespielt
    der Kern gedanke kam da auch ab und an rüber aber halt nur ab und an deswegen dachte ich mir hier bestimmt ein paar gute Tipps zu bekommen da ich selbst nicht so gut im Deck bauen bin ^^°

    Wow o_o
    sorry habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut aber ich bedanke mich riesig für die vielen tollen Vorschläge :)
    werde diese auf jedenfall mal ausprobieren und euch dann mal hier schreiben wie es gelaufen ist :)

    Hi Leute,
    ich möchte euch mal ein neues Deck von mir zeigen, mein Kristallungeheuer Deck
    es ist mit sicherheit noch lange nicht fertig aber vielleicht hat der ein oder andere ja eine nette Idee für das Deck :)


    Main Deck (44 Karten)
    Monster:
    2x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
    2x Kristallungeheuer Amethystkatze
    2x Kristallungeheuer Smaragdschildkröte
    3x Kristallungeheuer Topastiger
    3x Kristallungeheuer Bernsteinmammut
    2x Kristallungeheuer Kobaltadler
    3x Kristallungeheuer Saphirpegasus
    2x Regenbogendrache
    2x Hamon, Herr des tosenden Donners
    Zauber:
    3x Antike Stadt - Regenbogenruinen
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    2x Seltenheitswert
    3x Kristallüberfluss
    2x Kristallleuchtfeuer
    2x Kristallsegen
    2x Kristallverheißung
    Fallen:
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    2x Kristall Raigeki

    Extra Deck (6 Karten)
    2x Nummer 17: Leviathan-Drache
    2x Aufzieh-Zenmei-Minen
    2x Aufzieh-Zenmeister


    Strategie
    ----------------------------------------------------------------------
    Die Strategie des Decks ist die seine Kristallungeheuer in den S/T-Zone zu bekommen um den Effekt von Kristallüberfluss nutzen zu können um das Feld leer zu räumen und dann gebündelt direkt anzugreifen
    andernfalls kann man die Kristallungeheuer in der S/T-Zone auch nutzen um Hamon zu rufen
    oder sie auf Friedhof und S/T-Zone zu verteilen um den Regenbogendrachen zu beschwören

    Guten Abend zusammen :)
    Ich möchte euch gerne mal mein neues D-Hero Lockdown Deck vorstellen und würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere einen Tipp für mich hat dieses Deck weiter zu verbessern :)


    Strategie
    --------------------------------------
    Die Strategie des Decks basiert darauf dem Gegner die Chance zu nehmen Zauber-, Fallen- & Monstereffekte zu benutzen. Dafür werden Horus LV8, Königlicher Erlass und Schicksalsheld Plasma benutzt. Mithilfe von Ojama Trio wird der Gegner daran gehindert Monster zu beschwören da die Ojama Spielmarken nicht geopfert werden können und bei ihrer Zerstörung auch noch Lebenspunkte abziehen.
    Durch Zukunftsfusion wird Schicksalsend Drache gerufen und mithilfe von Monster Reinkarnation hat man dann Schicksalsheld - Plasma schnell wieder in der Hand.




    >> Main Deck (40 Karten)
    Monster
    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV4
    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV6
    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV8
    1x Schicksalsheld - Doom Lord
    3x Schicksalsheld - Diamond Dude
    2x Schicksalsheld - Dreadmaster
    2x Schicksalsheld - Defender
    2x Schicksalsheld - Dogma
    2x Schicksalsheld - Fear Monger
    1x Schicksalsheld - Dasher
    2x Schicksalsheld - Plasma


    Zauber
    1x Schicksalsziehen
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Inzahlungnahme
    1x Verstärkung für die Armee
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Wiedergeburt
    2x Aufgestiegen!
    1x Gefängnisuhrturm
    1x Zyklonklinge
    1x Zukunftsfusion


    Fallen
    2x Ojama-Trio
    1x Spiegelkraft
    1x Königlicher Erlass
    2x Ewige Furcht
    1x Feierliches Urteil


    >> Extra Deck (1 Karten)
    1x Schicksalsenddrache


    LG
    Timbo

    1. Beschränkungumkehr (Yu-Gi-Oh):
    Gib' den Kleinen eine Chance.
    Ein Deck, welches sich um Rebornen von kleinen Insekten dreht wird der Knaller sein!


    2. Kyonshee-Meister (Liebe):
    Gehe auf Wanderschaft nach der großen Liebe.
    Wenn Du Deine große Liebe schon gefunden hast wirst Du um sie kämpfen müssen, denn ein gleichgesinnter Gegner wird sich auftun!


    3. Yubel (Karriere):
    Bei Deinem Arbeitsplatz wirst Du zäh sein und Dich gegen Deine Gegner durchsetzen müssen, wofür auch Tribute gebracht werden müssen.
    Überlege Dir gut was Du dafür aufopfern willst - denn Unüberlegtes wird Dir Übel bescheren!