Beiträge von 9059

    Schöner Artikel.


    Ich muss zu dem ganzen sagen das der Einstieg für einen Neueinsteiger wirklich sehr schwer ist ebenso wie der Einstieg für die Eltern die ihrem Kind eine Freude machen wollen indem sie dieses Spiel ebenfalls lernen so hat meine Mutter (wo ich noch kleiner war) nach 2 Stunden aufgegeben.


    Bei der Behandlung muss ich sagen das es sicher auch daran lag das sie weiblich war (was jetzt nicht heißen soll das die Com zu männlichen Spielern kommplett blöd ist).


    Ich selbst hatte es mir (bevor ich aufgehört habe) auf Tunieren zum Hobby gemacht Neueinsteigern Tipps für gute Decks zu geben und den Preis so niedrig wie möglich zu halten, denn vielen Spielern ist der Tuniersieg Faktor nicht so wichtig wie der Spaß Faktor und so waren viele Begeistert als ich ihnen die verschiedenen Decks vorstellte (Blackwing,Sechs Samurai,Volcanic etc.) das kuriose an dem ganzen ist das viele halt kein perfektes Extra Deck gebaut haben (Exzitonenritter und ARK waren recht teuer selbst aus der Tin) und dennoch recht gut abschneiden konnten (Top 8 etc.) dabei ist zu sagen das, dass ganze rumgehelfe noch einen positiven neben effekt hat nämlich die Steigung des Niveaus auf dem Lokalen Tunier und deshalb sogar sinnvoll ist (außer man ist nur auf die Freebooster aus).

    Ich würde es sehr feiern, wenn Doppeltor, sowie Akasische Aufnahme in den Set erscheinen, vlt. mit der einschränkung, dass du 2 oder mehr Crystal beast dafür im friedhof haben musst um sie überhaupt aktivieren zu können. Der Rest des Effekts sollte der Normale Anime Effekt sein.



    Hier mal beide Karten Effekte:



    Doppeltor:


    Entferne diese und eine weitere "Doppeltor" Karte von deinem Friedhof aus dem Spiel. Ziehe 2 Karten.


    Akasische Aufnahme:


    Ziehe 2 Karten. Wenn eine der durch diesen Effekt gezogenen Karten im Duell schon gespielt wude, entferne sie aus dem Spiel.


    PS : Dark Crystal Beast wären auch schön *-*


    Mit Freundlichen Grüßen : 9059 ^-^


    Ich wollte fragen ob ihr mir eine empfehlung für ein starter deck gebt???????


    Und mit welchen boostern soll ich es upgraden. Also ich hätte an was gedacht was gut zu lord of the giants passt ?????????????

    Es gibt viele gute Starterdecks, z.B. das Finstere Welt Deck (Relativ Preiswert) , außerdem Frog Monarch (gibt es nicht als Starterdeck aber relativ günstig und gut um wieder ins Spiel reinzukommen), desweiteren könntest du Gladiatorungeheuer Spielen (Sehr Preiswert auch in Holo und extra Deck kostet sogut wie nichts).



    Beim Finstere Welt Deck entweder alle Karten einzeln holen oder 3 Structure Decks holen und Karten wie : "Ins Grab hinabziehen" einzeln kaufen.


    Frog Monarch wirst du dir vieles einzeln holen müssen aber das sollte eigentlich kein Problem sein, da die Karten eigentlich weit Verbreitet sind und nur wenige 5 Euro + Karten drin vorhanden sind und du eig. sogut wie kein Extra Deck brauchst.


    Beim Gladi auch einfach alles zusammen kaufen, mit 60-70 Euro solltest du locker hinkommen.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen wie z.B. Decklisten etc. Stehe ich gerne zur Verfügung (Dann aber bitte per pn)


    Edit: Schwarzflügel kannst du auch spielen. Leicht zu Spielen, Main Deck nicht so Teuer, Extra Deck jenachdem wieviel du ausgeben willst Günstig - Sehr Teuer. Am besten alles einzeln oder mit den Duelist Pack Crow holen, sowas wie Verlockung der Finsternis, Topf der Gegensätzlichkeit usw. dann einfach so von Spielern kaufen.


    MFG

    Ehrlich gesagt finde ich die Liste nicht sogut...


    Erstmal zu den Morphing jar Bann : Ist Ok aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht


    Morphing Jar#2: Nervige OTKS Bannen ist ok (wers nicht kennt mit DES Koala und dieser karte wo gadgets drauf sind)


    Wolfbark : Ich hätte mir lieber Bär (Hoffe ich vertue mich jetzt nicht mit Bär ung Gorilla) und Tenki auf 1 gesehen...


    Abyssgunde : Hätte ich Lieber Abbysphere sowie Abyspike gebannt gehabt


    Rekindling: Kann ich nichts zu sagen, ich kenne es nur als Flammvell sworn oder als Controll Version mit Feuerhund und 3 Horn of Phantom Beast und da war es nicht OP


    Ewig Infernale Barriere: Ich hätte Infernity ehrlichgesagt gelassen, da das Deck zwar gut ist aber nicht gut genug um viel zu Gewinnen Infernity ist wie Darkworld ein Super Deck aber iwie vieles Gewinnen tut es nicht.


    Necroface: Verstehe ich iwie nicht XD


    Priesterliches siegel: Ja ist ok wenn man das auf 2 machen will aber wenn man ein Deck schwächen will, dann muss wie damals eig bei Samu die sucherkarte eig auch auf 1 gehen...



    Magical Stone Excavation/Magische Steinausgrabung: Hatte auf der Liste nichtsmehr zu suchen.



    Primal Seed/Frühe Saat: Hatte auf der Liste nichtsmehr zu suchen



    Was hätte ich mir noch gewünscht?


    Samu: Shien auf 3 oder Portal wieder auf 1


    Tengu auf 3 ggf. Glow up Bulb wieder auf 3 (Limitierung und unlimeted bringen bei bulb dasselbe, da nur einma pro duell) BTW: Dachte die machen bulb wieder auf 1 wegen diesem neuem Pflanzen Deck ^^


    Trishula auf 1 (Finde den eig. nicht mehr SO OP, da viele jetzt eher schwierigkeiten haben werden ihn rauszubringen, wenn sie nicht gerade X-Säbel,Blackwing,Infernity (Synchro Version) oder nach meiner Liste Tengu Plant spielen.


    Sorcerer auf 3, ich meine er ist nichtmehr so Stark wie früher man könnte ihn ruhig wieder auf 3 machen


    Gale auf 2 : So als Test ob Blackwing dann mithalten könnte.


    Ticket auf 1-2 und Magilein auf 1-2 um den ganzen Support in den neuen Packs schonmal vorzuwirken.


    BOOK OF MOON auf 2: Weil Baum


    Rota auf 2-3 Stratos auf 2-3 Wunderfusion und Fusion Gate verbieten.


    Honest auf 2 Crane auf 2: Da Honest in jedem Lichtdeck verwendbar ist und Crane nur im Bujin, ja ich weiss Blackwing kalut auf 3 blabla aber mit Honest haben die einen genausoguten, wenn nicht sogar besseren Schutz als Blackwing und Honest für Crane fände ich nen Fairen Tausch.




    MFG

    Guter build,wenn du so mit dem deck zufrieden bist behalte es so bei^^


    ich zeig dir mal mein speed darkworld mit skill drain main vielleicht kriegst du ja ein paar neue ideen für dein DW.



    Deckliste:


    Monster:15


    3x Grapha
    1x Sillva
    1x goldd
    3x snoww
    3x beiige
    1x trance archfiend
    3x broww



    Zauber:16


    2x upstart
    3x gates
    3x dragged down
    2x dealings
    1x card destruction
    1x foolish
    1x landformen
    1x reborn
    1x storm
    1x dark hole



    Fallen:9


    1x dark smog
    1x deck devastion
    1x judgement
    1x mind crush
    2x skill drain
    3x reckless



    extra: 15


    1x scrap dragon
    1x colossal fighter
    1x Stardust
    1x Black rose
    1x Brionac
    1x Catastor
    1x Android
    1x Armory Arm
    1x Tiras
    2x Utopia
    1x Leviair
    1x Leviathan
    1x Giga
    1x Fortress dragon



    Side deck:15


    2x Cyber dragon
    2x Thunder king
    3x MST
    1x System down
    2x Light mirror
    2x BTH
    3x Royal decree


    frag nicht nach wieso ich landformen spiele... die spiele ich einfach um mehr konstans in dieses deck reinzukriegen und als ersatz für upstart goblin :D