Beiträge von Crocodile

    Ich als Hopeless Dragon bzw Norleas Spieler freue mich wie ein Schnitzel über die Band ^^ entlich Crush und Bober weck xD
    Und 3 mal breaker ist super gegen Skilldrain und gegen imprisson mirrow ^^

    » Monster (18 Karten)
    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon JUMP
    3x Red-Eyes Wyvern GX06
    3x Dark Horus PTDN
    3x Phantom of Chaos GLAS
    2x Sky Scourge Norleras FOTB
    1x Dark Armed Dragon PTDN
    1x The Dark Creator PTDN
    1x Gorz the Emissary of Darkness DLG1
    1x Breaker the Magical Warrior MFC



    » Zauber (19 Karten)
    3x Trade-In SDRL
    3x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation SDDE
    2x Foolish Burial SDRL
    2x Allure of Darkness PTDN
    2x Hand Destruction DP07
    1x Future Fusion POTD
    1x Heavy Storm MRD
    1x Monster Reborn LOB
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Card Destruction SDY
    1x Giant Trunade MRL
    1x Monster Gate AST



    » Fallen (3 Karten)
    1x Torrential Tribute LON
    1x Mirror Force MRD
    1x Threatening Roar FET



    » Fusionen (1 Karten)
    1x Five-Headed Dragon

    Ich fand die Side Events BESCHEIDEN !!!!!!


    Me und noch 4 weitere Spieler hatten uns auf einen Handzettel von dem Schweizer Judge eintragen lassen.....


    Nach über einer geschlaaagenen Stunde als wir nachfragten was nun sei wussten 3 Judges nicht weiter und der 4te sagte dann: PECH !!!!!!!!!!


    LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL


    Bezahlt extra lange gewartet und dann PECH !!!!!


    EINFACH NUR FÜRN A........


    Prima UDE :daumen: wie immer !!! Dies war mein letztes großes Turnier in Sachen YugiOh DANKE FÜR NICHTS

    Jo LuBu hat so ca. 80.000 Einwohner einen Hauptbahnhof mit S-Bahn un RB/RE anbindung vom Bahnhofaus ist es mit so gut wie jedem Bus nur eine Haltestelle bis zum Laden bzw. vom Bahnhof ca. 6-7 Minuten zum Laden evtl. sogar weniger.


    Von Stuttgart bis LuBu ist es 1 Station per RB/RE und per S-Bahn sind es 4 wenn ich mich nicht irre.

    Der Fantasy Stronghold in Ludwigsburg (nördlich von Stuttgart) zieht zwischen Oktober und November in einen GROßEN Laden um.


    Dadurch ist es möglich 2-3 wöchentliche Turniere zu veranstalten evtl. sogar Liga.


    Werde mich mal demnächst bei Amigo informieren wie das so läuft und eine Liste im Laden aufhängen um zudsehen wer teil nimmt.


    Wer von euch mitmachen will einfach kurz schreiben wann es euch Samstags immer passt.


    MfG Croco


    Du und deine standart decks !!!


    Sooooo gefällt es mir !!!

    Zitat

    Original von rpgamer
    wenn ich mit einem monster angreife z.b Sangan und mein Gegner ein Monster per Call wieder holt entsteht ja eine replayphase.


    meine frage ist die :


    ich könnte ja angreifen, aber könnte ich aber auch nicht angreifen und in der main phase 2 den sangan in def drehen???


    Ja du kannst es in def drehen da kein angriff stattgefunden hat und somit ein Positionswechsel erlaubt ist .