Beiträge von Crocodile

    Zitat

    Original von DoN_TuRtLe
    Öhhm... Thx for POst^^
    Aber Tribe in´s Side o_______O Is wohl imo besser als Bounder oO?
    Wegen angstgebrüll: Kann man mal versuchen^^


    natürlich tribe im side wo denn sonst !!!


    Angstgebrüll ist gut für lakoda decks !!! Stealth birds und golem wachposten, und guardian sphynx !!!


    Und er gegner kann nhct mit ner dd removen die karte bringt es!!!


    ähm joa an dieorcs hab ich nicht gedacht aber lass bloß das Unitetraus das spielen nur noobs !!!


    Aber das deck von schmitty sieht interesant aus!!!

    Zitat

    Original von King of Bandit Jing
    Das des mir Gol D. Roger geklärt wird! In Band 17 wo der Chopper zu ihnen kommt sagte Der andere Doc irgend etwas von Gold Roger ! Dan sagte Kulea:" Was? Gold Goger? Nicht Gol D. Roger? Ach ...so wird er heute gennant" so in der Art war des!


    Achtung spoiler


    Ja ruffys großvater (groß groß groß) soll gold rodger sein !!!


    Und sein direkter großvater soll auch recht mächtig gewesen sein (siehe seine enkel)


    zu 1 danke


    aber 2 stimmt nicht ich muss einen age test machen und der klappt nicht (bin 18)

    Zitat

    Original von Der Herr der Drachen
    da steht doch überhaupt nichts von "nicht übernehmen"


    klar darf dein gegner auch die gemini übernehmen


    stimmt du hast recht hab mich verlehsen !!!!


    also bei mir die Petens die aggros überhaupt (lol in ne spiegelkraft reinlaufen kann was !!!)


    stimmt nicht du darfst einen searchen außer er hat eine DDLady und removt oder er hat einen Kycoo auf dem feld !!!

    soweit ich weiß steht das auf ihr drauf


    hier der Original text


    This card cannot attack during the turn that it is normal summoned, flip summoned, or special summoned. When "Toon World" on the field is destroyed this card is also destroyed. If "Toon World" is on your side of the field and your opponent does not control a toon monster, this card can attack your opponent's life points directly. When this card inflicts battle damage to your opponent's life points, your opponent discards 1 card randomly from his/her hand.



    hoffe das hilft

    Zitat

    Original von MasterBin
    kann mir jemand sagen wo die offenen in der nähe sind und wann die sind ich weis nur dieses wochenende aber nicht wann und wo genau


    Groß Umstadt bei Darmstadt (die Verdauung findet im Darm stadt :haha: )


    Und in Lauterbach !!!


    Sieh dir doch einfach die entsprechenden Treats an !!!

    Hi leutz hab das game nun entlich doch noch:


    1 Wie setzt man sein Adrenalin ein und was bringts???


    2 Bekom ich den neuesten Patch nur über die Homepage ???(das mit der wie alt bist du e-mail klappt nicht )