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Hat niemand Ahnung von Dimensional Quickdraw Eatos bzw. Tipps?^^
Beiträge von fasa123
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Hi Leute,
Das ist mal mein Dimensional Quickdraw Eatos Deck.Monster (18):
2x Caius
3x Cyber Valley
1x D.D. Angreifer
1x D.D. Kriegerin
2x D.D. Scout Plane
3x D.D. Überlebender
1x Reaper
1x Möbius
1x Morphing Jar
3x EatosZauber (14):
3x Dimensionsriss
1x Emporkömmling Goblin
2x Handzerstörung
1x Trunade
1x Loch
2x Seelenbefreiung
2x Seelenabsorbation
1x Allure
1x Verstärkung für die ArmeeFallen (8):
1x Judgment
1x Makrokosmos
1x TT
1x Return from D.D.
1x Spiegelkraft
3x Reckless GreedStrategie:
Mit den CVs entfernt man Überlebende/Scouts zieht 2 und da die Überlebenden/Scouts wiederkommen macht +1. Return from D.D. kann man nutzen um weiter zu ziehen oder als Finisher..
Das Ziel des Decks ist es halt (wie der Name des Decks sagt^^) Eatos zu spielen und damit zu gewinnen. 3 Eatos ergeben insgesamt schon 7500 ATK also ist das schon sehr gefährlich für den Gegner und wenn er nichts dagegen hat ist das Spiel oftmals schnell vorbei.
Die Überlebenden sind ansonsten halt einfache 1800 Beatsticks. Die Kriegerin/Angreiferin sind da um lästige Monster zu entfernen. Der Reaper ist Schutz, falls man mal nicht sofort einen Riss etc. auf der Hand hat. Der Verwandlungskrug bringt Speed, genauso wie Allure, Reckless, CV und Hand Destruction. Alle sind dazu da schnell Eatos/Riss/Befreiung etc. zu spielen.So.
Hoffe mal auf konstruktive Kritik lol^^ -
Wie wärs mit Nebelkörper für Linx?
ist zwar bissel dd aber es kann richtig was gegen decks mit wenigen monster removals bringen -
Monster(20):
3x Caius -1 (is geschmackssache)
1x Thestalos -1 (naja, nich so stark wie die anderen halt)
2x Möbius -1 (für 1x raiza)
3x D.D. Überlebender
3x Kampfausblender (würde lieber cv reinpacken)
2x X-Säbel-Pashuul -2 (geister-sensenmann bzw marshmallon?)
2x D.D. Kriegerin
2x D.D. Kobold -2 (find i nich grad toll aber naja..)
1x Krebons
1x Dunkler Staubgeist
+++3 Scoutplane
++2 Banisher of the Radiance
+1 RaizaZauber(13):
1x Verlockung der Finsternis
1x Mystischer Raum-Taifun
3x Dimensionsriss -1 (wennschon, dann makrokosmos)
1x Schwarzes Loch
1x Verstärkung für die Armee
2x Zuflucht der Unterweltler -2 (wofür denn die bitte?)
1x Buch des Mondes
2x Feindkontrolle -1 (gibt bessers)
1x Book of Moon
+1 Trunade
+1 Sacro (man zieht ja nich immer makro/riss etc.^^)Fallen(10):
1x Feierliches Urteil
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x Solemn Warning
2x Makrokosmos +1 (wennschon, dann makrokosmos)
1x Rückker aus der anderen Dimension
2x Stardust RoadExtra-Deck(15):
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
3x Eisenketten-Drache
2x Stardust Dragon
2x Black Rose Dragon
1x Dark End Dragon
1x Armory Arm
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Scrap Dragon
1x Mist Wurm
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Entscheidungspanzer
1x Kolossaler Kämpfer
mal mein vorschlag -
Ähm wo wir schon dabei sind:
Gibt es denn überhaupt noch eine gute Frosch Variante außer Frognarch? -
Hey,
wollt mal fragen ob ihr findet ob frösche noch spielbar sind oder nicht (halt ohne ersatzkröte)../EDIT by magic_hero:
Umfrage entfernt. Davon hat man im Strategiebereich nichts. Von einer Diskussion hingegen schon. -
also gegen chaos socerer makro etc. hat das deck keine chance. zumindest in dem zustand
ins side müssen auf jedenfall karten wie begräbnis etc. -
Funkie
Habs mal verändertMasupilami
Den Snipe Hunter lasse ich drinne, der hat mir oft geholfen.
Woodsman weiß ich nicht, das Problem ist er überlebt bei mir nicht wirklich lange genug um Vorteile zu bringen
Der Golem und der Snowmaneater sind eigentlich gute Ideen, aber die verlangsamen das Deck.. Vor allem bei Karten wie Superpoly, Ojamaland etc. ist das problematisch
Die Handzerstörung war eine gute Idee. -
Zitat
1x Snipe Hunter -1 eher ins Side, obwohl du sehr viel Abwurfmaterial hasst, aber spar dir das Lieber für Ojamaland.
Werde ich ausprobieren..Zitat-1 Sollte genügen, kannst den King ja dann immer mit Ojamaland beschwören, zudem ziehst du die Poly oder Zukunftsfusion sicher nach.
Das Problem ist, ich ziehe die Superpoly/Zukunftsfusion recht selten, da brauche ich ein paar Sucher, die mir die oder halt die normale Poly raussuchen..Zitat
1x Todeswache -1, lieber +1 Mirrorforce?
Besitze leider keine force.Zitat
+ 2x Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
+ 1x Snowmaneater
Gute Idee, probiere ich beide ausZitat+ 2x /3x Handzerstörung
Ich habe jetzt schon 15 Zauberkarten, das wird ein bisschen viel..ZitatIch kenn mit mit Ojamas nicht sooo aus, aber würden sich Snowmaneater und Debris Dragon nicht lohnen? Beide mit dem Land offensiv sehr stark, und zudem die möglichkeit auf BRD, Gungir und Feendrache (mit 3000 ATK)
Synchro Karten würden das Deck bisschen sehr voll machen findet ihr nicht? -
Hey Leute,
Wollte mal wissen, was ihr von meinem Ojama Deck haltetMonster (19):
Normale Monster (9):
3x Gelber Ojama
3x Grüner Ojama
3x Schwarzer Ojama
Effekt Monster (10):
3x Blauer Ojama
2x Roter Ojama
1x Snipe Hunter
2x König des Sumpfes
1x Todeswache
1x Verwandlungskrug
Zauber (16):
1x Handzerstörung
1x MST
1x Ojama Delta Hurrikan
3x Ojamagie
3x Ojama-Land
2x Polymerisation
1x Riesen-Trunade
1x Superpolymerisation
2x Topf der Trägheit
1x Zukunftsfusion
Fallen (6):
3x Saku
1x Ojama-Trio
1x T.T.
1x BTHStrategien (2):
1. (OTK) Mit dem blauen Ojama Ojama-Land und Ojamagie auf die Hand holen. Dann Ojamagie abwerfen, und den blauen wieder holen. Dann durch den blauen den roten Ojama holen. Dann Riesen Trunade um sicher zu gehen, den roten Ojama spielen wodurch man bis zu 4 von seiner Hand spielen kann. Wenn man nur 4 auf dem Feld hat, holt man halt den vom Friedhof mit Ojama-Land. Dann benutzt man den Ojama Hurricane um alle Karten vom Gegner zu zerstören. Dann greift man mit 5 Ojamas direkt an 5000 Schaden. Dann benutzt man Superpoly (Schnellzauber zum fusionieren) um die 3 Ojamas zu fusionieren und dann noch mal mit 3000 ATK direkt -> 8000 Schaden (Ich spiele aber nur 1x Superpoly weswegen ich das OTK mit dem König selten hinkriege. Würde mal auch hören, ob ihr mehr als 1 Superpoly spielen würdet..)2. Bei der zweiten Strategie versuche ich die Monster vom Gegner mit T.T., BTH zu zerstören oder mit dem Ritter/König und Ojama-Land (2500/3000 ATK sollte das meiste plätten, vor allem wenn ATK und DEF getauscht sind). Dann wenn man einen Ritter oder König aufm Feld hat und alle Monster vom Gegner weg sind, versucht man den Ritter und den König zu spielen. Dadurch kann der Gegner kein Monster mehr spielen. Dann greift man an direkt an (Ritter + König = 5500 Schaden). Wenn mal einer der Ojamas weg geht benutzt man einfach das Land um ihn wieder zurückzuholen.
Der Sniper ist in dem Deck perfekt, da man immer gerne Handkarten abwirft (Ojamagie), genau so die Todeswache die einen Angriff aus dem Friedhof abblocken kann. Der Sumpfkönig bringt Speed rein und holt mir schnell die Fusionskarten auf die Hand. Mit dem Topf hol ich mir alle Ojamas wieder ins Deck um Ojamagie weiter benutzen zu können und das Ojama Trio benutze ich, falls die Beschwörung eines Königs mal nicht geklappt hat oder ich benutze das Trio in Kombi mit TT.
So. Das Deck funktioniert soweit ich es getestet habe recht gut, das einzige Deck wo ich bisher wirklich gegen unterlegen bin sind Blackwings wegen den ganzen Spezialbeschwörungen, wenn man da mal nicht schnell einen König/Ritter auf dem Feld hat, hat man schon fast verloren.
Würde gerne Verbesserungsvorschläge hören.
Backrate gibt es bei konstruktiven Vorschlägen und wenn es gewünscht wird.MfG
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hallo,
wollte mal fragen gilt der effekt von ojamaritter eigentlich auch nachdem er vom feld verschwunden ist?
der kartentext sagt ja "Wähle bis zu 2 Monsterkartenzonen deines Gegners. Die gewählten Zonen können nicht benutzt werden."