Beiträge von Cyber_Warrior

    Danke euch! Ich habe mich dann mal für das Dinomashers Fury entschieden (hauptsächlich, weil meine Freundin hart auf Dinosaurier steht und ich sie dann zum Mitspielen bewegen kann). Habt ihr Tipps, welche günstigen Staples und Extra-Deck-Monster ich noch über TCG-Market einkaufen sollte?


    EDIT: Shadow.n1: Ich hab grad gesehen, dass du vor einiger Zeit im Batterieman-Thread aktiv warst. Ich hab bei mir auch noch das Skelett eines alten Batteriemann-Decks rumliegen. Weißt du, wie ein aktueller Build heutzutage aussehen würde?

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ein guter Freund hat mich gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche, und da ich absolut unkreativ bin, dachte ich mir, dass ich mir Just-for-Fun ein Yu-gi-oh!-Structure Deck wünschen könnte, um die guten alten Zeiten wiederaufleben zu lassen.


    Ich selbst habe seit ca. 5-6 Jahren keine Karten mehr in der Hand gehabt und kenne mich dementsprechen überhaupt nicht mehr aus. Deswegen wollte ich mal fragen, welches aktuell das beste Stand-Alone Structure Deck ist. Persönlich hätte ich Bock auf "Realm of Light", weiß aber nicht, wie spielstark das heutzutage noch ist. Und da ich nicht weiß, ob ich früher oder später doch nochmal ernsthafter einsteigen will, sollte ich schon etwas wählen, das ich später ggf. zu einem richtigen Deck ausbauen könnte.


    Vielen Dank für eure Expertise!


    Liebe Grüße
    Cyber_Warrior

    Ich habe mich im Themen-Thread natürlich umgeschaut, war aber - wie Pfannkuchen richtigerweise schon sagte - leicht überfordert. Es gab einfach zu viele Varianten, um als Laie das spielstärkste erkennen zu können.


    Natürlich möchte ich nicht einfach so netdecken, aber ich gehe gerne von einem Grundbuilt aus, den ich dann nach einigen Tests verändern kann.