Beiträge von Riuko_2

    Water:
    1x Aqua Hulcus
    1x Marine Flower
    1x Aqua Soldier
    1x Revolver Fish
    1x Candy Drop


    Nature:
    3x Bronze-Arm Tribe
    1x Steel Smasher
    3x Dome Shell
    2x Forest Hornet
    2x Fear Fang
    2x Golden Wing Striker
    2x Burning Mane
    1x Tri-Horn Shephred
    1x Dimension Gate
    1x Aura Blast


    Light:
    1x Urth, Purifying Elemental
    1x Sonic Wing
    2x Lok, Vizier of Hunting
    3x Emerald Grass
    2x La Ura Giga, Sky Guardian
    1x Senatin Jade Tree
    1x Toel, Vizier of Hope
    2x Lere, Vizier of Bullets
    1x Holy Awe
    1x Reusol, the Oracle
    1x Miele, Vizier of Lightning
    1x Moonlight Flash


    Das Deck ist schlecht, ich weiß, aber es besteht nur aus 1x Starterdeck und 2x Booster.

    Zitat

    Original von Rukus
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte wär das ja kein Thema, ich hoffe ja darauf, dass der MRT mit dem SDP billiger wird (oder war der im SDJ ?).


    Es war das Pegasus Deck. :D
    Zum Thema Deck. Ich liebe Deck and Hand Destruction Decks. Deines finde ich halbwegs in Ordnung. Es sind halt zu viele Flipp-Karten. Das kommt nicht gut, da es sehr viel dagegen gibt. Augenschatten, Königlicher Befehl, Licht der Vermittlung und viele mehr. Ich würde das Deck eher auf Magie - und Fallenkarten aufbauen.
    Und vielleicht zum Deck and Hand Destruction umbauen. ;)

    Zitat

    Original von Saito
    was heisst hier öfter aber schon komisch über genau das haben ich und edi letztens erst geredet nur das ich als ich micht hier angemeldet hatte das gleiche ava benutzen wollte nur hatte das ja schon einer und ´ratet mal wer


    EDI?

    Zitat

    Original von Saito
    aber ich bin doch nicht edi


    Sorry. Irgendwie kamen mir eure Avas ähnlich vor, deshalb dachte ich Edi. Verwechsel euch irgendwie öfters ^^"

    Da muss ich Edi recht geben. Wenn du ein sehr strategisches TCG willst, dann nimm DM, willst du ein schnelles TCG, dann nimm YGO. Aber du musst testen.

    Zitat

    Original von Myuu


    Dann muss aber sicherlich nicht Pokemon weg sondern es darf erst garnicht mehr Platz für DM beansprucht werden.


    Doch, ganz sicher. Für Duel Masters sehe ich jedenfalls mehr Zukunft als für Pokémon oder One Piece. Es gibt zwar noch ein paar Rest-Pokémon-Spieler, aber das hält auch nicht mehr lange.