Beiträge von Riuko_2

    da hätte ich mal ne frage an shib. wie heißt der booster, von dem du sprichst? der gut für mich sein soll? wie teuer sind die booster und sind die deutsch?
    @ brit:
    äää...hä?

    Hi Magicfanatiker!
    Ein neuer gesellt sich zu euch, der sogar die Regeln beherscht. :D
    Ich wollte mal von euch wissen, welche Farbe ihr spielt und was das beste deutsche Starterdeck ist?! Haben die Starterdeck Namen oder so?! Erzählt mir einfach mal was dazu. :D

    Alsooo,
    da ich ja, wie viele andere auch, auf beiden Seiten (TCGs.de & eTCG.de) bin, kann ich auch meine Meinung posten, denn ich weiß, was hier so angeht. Alsooo:
    Der Fehler mit den 3074 Usern oder wie viele das waren, war ein Fehler, wie MW schon sagte. Das kann halt mal passieren. Damit wollte er doch nicht zeigen, das bei uns ganz viele On sind. In letzter Zeit gibt es halt Probleme mit den Servern und MW kann da am wenigsten für. Er gibt sich Mühe mit dem Forum. Allerdings kommen da ständig User von eTCG.de und spammen die Foren von TCGs.de voll. Anfangs war Lord Raziél (Alias .[P]rimär) auch ein ziemlicher Spammer, der wohl irgendwie Rache nehmen wollte, was voll kindisch ist. Aber mittlerweile ist er ziemlich oft bei TCGs.de und man hat als User das Gefühl, dass er sich dort richtig wohl fühlt. Ich weiß zwar nicht ob Hakuryu die Leute beauftragt hat, aber wenn er es gemacht hat, finde ich es ziemlich scheiße.
    Ich denke aber nicht das er es gemacht hat, da ich ihn als sehr vernünftig einschätze. Er tut sehr sehr viel für eTCG.de. Immerhin hat er einen Vertrag mit Äh... (Wie heißt das noch?) und das war bestimmt nicht leicht. Zu der Sache mit der Zensierung hat MW ja auch schon gesprochen.


    Ich hoffe, jeder weiß was ich meine.


    Oh man. wir heißen nur zum übergang etcgs.de. wenn wir wieder die weltrechte haben, heißen wir wieder tcgs.de


    Zitat

    Original von Kommunist
    ich au ned..so viele online, was soll witzig sein..?


    Das sollte nicht witzig sein. Das war ein Fehler. Mehr nicht.


    Zu 1.) Ok. Du hast Recht.
    Zu 2.) Aber die Krieger.
    Zu 3.) Ok. Du hast Recht. (Aber Carnage ist auch viel zu schnell)
    Zu 4.) Das sind ja auch die Krieger gegen die vorher gekämpft wurden.

    [Ich dachte, das RPG soll nicht übermächtig sein, sieht mir zu mächtig aus]


    *holt vierzig Feuerpfeile aus seiner tasche und einen bogen*
    *feuert die ersten zwanzig auf carnage*
    "Na warte..."
    *rennt den pfeilen hinterher, nachdem die ersten pfeile fast eintreffen springe ich in die luft und renne auf den pfeilen*
    *beim aufprall spring ich auf und halte das schwert nach unten in richtung carnage*

    "WARTET!"
    *Renne auf die beiden zu und bleib auf einmal stehen*
    "Na gut. Jetzt seit ihr dran"
    *Geht einen Schritt zurück*
    *Drei Elite Kämpfer treten hervor*
    "Los ihr drei. Macht die beiden platt. Hier nehmt die Schwerter"
    *Verschwindet wieder*