Beiträge von Mesqualin

    Also ich hab mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen aber wenn es darum geht ne Sprache from the scratch zu lernen (also von Anfang an) würde ich direkt schon auf die .NET Platform aufspringen. Sprich anfangen mit C Sharp (C#).


    Zudem würde ich mir dann noch ne Scriptsprache bzw Shell programmierung vornehmen. DAS ist das was moment auf dem Markt sehr gefragt ist bzw gefordert wird. Nen reinen Job als Coder kannste eh vergessen , wie schon weiter oben erwähnt ist der Markt zu überlaufen dafür (nicht täuschen lassen das sau viele Stellen gesucht werden).


    Vielleicht wäre nach C# auch noch Java nicht gerade verkehrt , obwohl Java langsam wieder im Rückzug ist !


    Just my 2 cents

    Stimmt Saturn gehört ja auch zur Metro Group , da hatte ich mich doch letztlich noch so gewundert das der Metro beide gehören (was auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt).



    Abgesehen davon das Media Markt eh viel zu teuer ist und Saturn nur gut ist um DVDs zu kaufen.

    Lass es dir von einem Ex Ausbilder sagen , es passiert nichts :)



    Das Formular was du hattest war bestimmt wo du eintragen musstest ob du noch zur Schule gehst bzw ob du ne Ausbildung machst oder ? Wenn du das nicht abschickst kommt in paar Wochen/Monaten nochmal der gleiche Wisch das du dich melden solltest oder es kommt ein Termin für die Musterung und spätestens dann kannste denen ja sagen das du noch zur Schule gehst. Feldjäger kommen erst wenn du schon deine Einberufung zum Dienstantritt bekommen hast und da nicht auftauchst.
    Ansonsten hilft ein kurzer Anruf beim Kreiswehrersatzamt und da du ja eh zum Bund willst würde ich dir einen Termin beim Wehrdienstberater so oder so ans Herz legen.

    Zitat

    Original von Heer der Krieger


    Is mir eigentlich egal, mich würde eher interessieren wer von beiden Märkten zuerst pleite macht?! Ich tipp ja auf Saturn.


    Ähm keiner von beiden ? Media Markt und Saturn sind die führenden Unternehmen in deren Sparte und durch diese Aktion werden die kein minus sondern ein dickes Plus gemacht haben !!! Aber dafür brauch man wohl etwas BWL Grundwissen um das zu verstehen .....



    Und zum Thema Einkaufspreis , ich hab mal die Einkaufspreisliste bei meinem local Gamestore gesehen (weil ich kaufe meine Games ja nicht bei Saturn etc). Danach hatte er gebettelt das ich bei ihm noch was kaufe ;)

    Ich glaub das Media Markt guten Umsatz machen wird ! Die werden das vorher genau kalkuliert haben. Außerdem senken solche Aktionen ja nur die Lagerkosten da kurze Wege vorhanden sind (schätze mal das gestern erst Lieferungen gekommen sind).


    Und von wegen Einkaufspreis sei verboten , sobald der Preis den Saturn angibt 1cent über deren Einkaufspreis ist haben die doch eh nichtsmehr zu befürchten. Der Slogan "Alles zum Einkaufspreis" ist doch eh nur um Kunden zu fangen. Genauso wie bei Media Markt das es keine Mwst gibt (Mwst muss Media Markt so oder so bezahlen).

    Notebook aufschrauben , Jumper umstellen um dadurch BIOS zu reseten (Clear CMOS) und schon ist das Passwort wech !


    Wo du den Jumper findest schauste am besten im Handbuch nach , haste keines hilft dir die Homepage vom Hersteller weiter


    (Aber Hauptsache Zero-Cool als nick haben von nem bescheuerten Film namens Hackers)

    Also ich kam für die Preorder CD ja zu spät , watn scheiss !


    Aber da ich ja US Betatester der ersten Stunde war kann ich das verschmerzen :D



    Ich hoffe nur das die WoW Collectors Edition die ich vorbestellt habe rechtzeitig da ist , ich glaub da muss ich nen Tag Schule schwänzen ;)

    Orks & Gobbos sind für Anfänger nicht wirklich geeignet , abgesehen davon das es kaum Goblins gibt.


    Ich würde dir als erste Armee zu ner Hochelfenarmee raten , haben starke Einheiten und gute Charaktermodelle. Außerdem sind die Kosten um ne starke Punktearmee zu machen sehr gering. Mit den Hochelfen machste alles platt (Ich erinnere mich noch daran wie ich die Skaven einmal extrem überrannt hatte und Chaos war auch nie wirklich ein Problem).


    Da fällt mir ein ich wollte ja meine Hochelfen noch bei Ebay reinsetzen.....

    So Termin und Ort stehen fest (26/27. März 2005) deswegen wollte ich mal fragen wer noch von hier anwesend sein wird ?


    Also ich bin es auf alle Fälle , muss ja mein Rating noch mehr in den Bach hauen ;) Genauso wie ich einen Monat vorher aufm GP Eindhoven sein werde , ist ja nur ne Stunde von mir entfernt.


    aol
    biste auch dabei ? Wenn ja übernachteste in Leipzig ? Sollen wir dann wieder Room sharen ? ;)

    Ryudo
    Ein PC ist nur so gut wie sein User ! ;)


    Win2k gehört eigentlich mit zu den besten Windows Versionen , Windows ME ist das schlechteste Windows überhaupt !!! Und das sag ich nicht nur weil ich MCSA Windows 2k bin ;)


    Edit: Oh Jo hat ja gefordert Gründe zu nennen , hmm sucht euch ein Random Argument von Huy zum Thema Win2k raus , er hat eigentlich alles wichtige gesagt.

    Also nach 2 Runden Sealed mit AoL auf der Spielemesse in Essen (und anschließend im Hotel) steht eindeutig fest das Schwarz -> Weiß -> Grün die stärksten Farben sind für Limited (AoL hatte zwar auch mal nen Rot Splash aber der war so gering das ich den nur einmal gesehen hatte , und dann auch noch als finsiher argh)

    Zitat

    Original von Kairyu
    @mes: Naja ne Woche ist nicht so lange oder?
    Dauerts bei dir länger?


    Ich finde ne Woche scheisse lang ! Ich bin es von anderen Stores gewohnt das wenn man am gleichen Tag vor 16 Uhr was über Inet bestellt das am nächsten Tag da ist (mit normal DHL) !
    Wenn ich was aus USA bestelle ist das ja schneller da obwohl es noch durch den Zoll geht.