Beiträge von DivinePsi

    Ich finde es auf den ersten Blick nicht so richtig strong, weil man durchschnittlich nur 10-15k mehr Schild aus dem Gegner rauskitzelt. Was man dem Deck aber zugute halten muss ist ein mächtiger Crossbreakride und davon haben wir bisher ja nur einen gesehen und sollten Beast Deitys jetzt noch nen 12k Attacker bekommen (einen besseren Golden Anglet), dann kann man mit Ethics Buster Extreme jetzt 12 Units spielen mit die mit Riot Horn vorab dem Stand Effekt schon eine starke Column bilden wodurch NG einen ziemlich guten Feldaufbau hätte.

    Oh Gott, wo soll ich da anfangen... Deine Aussagen sind auf so vielen Ebenen einfach nur falsch, dass es mir schwer fällt, Kritik daran zu äußern, da Du anscheinend wirklich überzeugt von Deiner Meinung bist.


    Ich fang mal bei der letzten Aussage an. Du behauptest, dass 16k/17k-Columns gute Columns sind. Diese fressen aber immernoch nur eine Handkarte gegen Crossrides, die ja bei aller Liebe nicht aus dem Spiel verschwinden, nur weil es Break Rides gibt. Ergo sind Columns mit Riot Horn keineswegs "starke" Columns. Ich würde bei der Wahl des Starters immer noch auf White Tiger vertrauen oder auf eine ALternative in BT13 hoffen.
    Nächste Aussage: Beast Deity besitzt bereits neben Golden Anglet einen 12k-Attacker mit dem netten Namen: Beast Deity-Hatred Chaos... findeste in Set 10 (Wenn man Posts zu NG bringt, Details kennen <---GANZ WICHTIG!!)
    Und nun zu dem beknacktesten Argument Deines "Posts" (der übrigens bzgl. Zeichensetzung und Satzlänge stark Shootingstarpala's (SP hab ihn selig) Posts gleicht) ETHICS BUSTER EXTREME nich so richtig strong?
    Strongest Beast Deity, Ethics Buster Extreme ist so ziemlich das beste, was man draus machen konnte. Mit den angekündigten Massen an Beast Deity-support erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit, (falls ein Subclaninterner Sentinel kommt) potenzielle Trigger zu treffen auf 100%. Passt zu NG und alles bessere wäre unverschämt für einen Nova Grappler. Da Du dies anscheinend aber schon in Betracht gezogen hast (10-15k mehr shield), versteh ich Dein Problem nicht... 15 k Schild sind wenn man gegen ein gutes Nova Grappler Deck spielt, Mangelware und so gerät man leicht unter Zugzwang. Mehr versucht Ethics Buster auch nicht zu erreichen und dafür ist er gemacht.


    Das mag meine von einer Nova Grappler-Blümchenbrille verschleierte Sicht darstellen, aber so ist es nunmal, Leute.


    MFG DivinePsi

    Sehr geehrter Megaman Uniforce,


    ich sehe, Du hast Dir echt Mühe gegeben, eine Diskussion anzustoßen. Diese Mühe ist aber leider Umsonst, da Du leider Gottes einfach nur das Offensichtliche an der Karte, sowie die Gedanken, die man in den ersten 10 Sekunden nach dem Lesen der Karte assoziiert, nennst.
    Diese Karte sieht man nunmal nie auf Turnieren weil es X bessere Alternativen gibt (Asura Kaiser erwähntest Du ja bereits selbst).


    Nova Grappler ist ein überdurchschnittlich viel, aber eben nicht sonderlich gut supporteter Clan. (Quant.>Qual.) Da kann man nichts dran drehen und muss die Zukunft abwarten.
    FEST STEHT: Gold Rutile wird sich aufgrund seiner 10k-Schwäche und dem inflationären Erscheinen von Sub-Clan-internen 12k-attackern, welche mit nem 8k Vanilla einfach 2-3 Handkarten gegen 10k-Vanguards fressen, nicht weiter gegen alles andere durchsetzen können. Die Skills sind eben "noch" ganz nett, aber es gibt viel bessere Karten.


    Btw. lass mal bitte bei Dir die Rechtschreibprüfung laufen, wenn Du nochmal so etwas postest. Das war ein Mordskrampf, den Murks zu lesen.


    MFG
    DivinePsi

    Hey Leute,


    ich such ein paar Karten und biete ein wenig Zeugs an.


    Haves:


    SP:
    1x Magatsu Storm
    1x School Dominator, Apt
    1x Battleraizer


    RRR:
    3x Covert Demonic Dragon,Magatsu Storm
    4x Covert Demonic Dragon, Mandala Lord
    4x Ravenous Dragon, Gigarex
    3x Evil ARmor General, Giraffa
    2x Spirit Exceed
    1x Guardian of Truth, Lox
    4x Enigman Storm
    1x Skull Witch, Nemain
    1x Darkness Maiden Macha


    RR:
    5x Street Bouncer
    2x Elite Mutant, Giraffa
    1x King of Demonic Seas, Basskirk
    4x Enigman Wave
    2x Cosmo Beak
    1x Gwyn the Ripper
    1x Super Dimension Robo Daiyusha
    2x Deadly Swordmaster
    1x Gold Rutile


    UPDATE!! Für die Berliner unter euch:
    1 komplettes Megacolony-Deck mit Sentinels usw. zur Abgabe!!!!


    Rares: nachfragen !!



    WANT:
    ALLES AN NOVA GRAPPLER KRAMS (SENTINELS etc.)
    3x Leo-Pald
    4x Cable Sheep
    --->Zur Not nehm ich auch Geld


    ANgebote per pn oder hier rein. Ist mir Latte.


    MFG DivinePsi

    Don Kamillentee,


    ich find es echt wahnsinnig belustigend, dass Du Dir ein Ei darauf pellst, was ein unbedeutender Statist wie ich zu sagen habe.
    Dennoch ist dies kein Grund, arrogant zu werden und MEIN Gewissen da mit hineinzuziehen.Arroganz kann auf Deinem Bildungsniveau, welches Du an die Außenwelt trägst, schnell nach hinten losgehen. Das ist ein gut gemeinter Rat. Jellal wollte lediglich, dass man fragt. Das hast Du getan und dann ist die Sache vom Tisch. Punkt aus ende.
    Ich hoffe, nie wieder eine Diskussion mit einem so ungebildeten Lebewesen wie Dir führen zu müssen, da es mir ehrlich gesagt zu anstrengend wäre.


    In dem Sinne
    Tschüssi ;)

    Zur Info, Don Kamillentee,


    Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass du einfach das Layout von anderen Turnierthreads kopierst.



    Desweiteren stimmt das Datum nicht, welches Du falsch in das vom Gameland Wunstorf geklauten Layout eingefügt hast.
    Herzlichen Glückwunsch hierzu.
    Daher habe ich diesen Thread als ein zwar schmackhaftes, aber dennoch unangenehm geruchsintensives Milchprodukt betitelt, denn nichts anderes träfe einen passenderen Vergleich.


    Habe die Ehre

    sry aber Leute die meinen bestimmte Clan seien irgendwie nutzlos dann haste echt keine Ahnung Kollege, ich will dir auch nix reinreden. Das ist deine Meinung aber Shadow Paladin ist in Japan einer der Top Decks auch wenn die es nicht auf platz 1 schaffen, egal es kommt auch drauf an wer es spielt und wie man es spielt.Also ich liebe mein Japanisches deck von sp ich gewinne verdammt oft damit, selbst gegen gold paladin oder Narukami es kommt meist halt auch auf glück an man braucht natürlich auch Skill dafür. sonst freue ich mich gegen dich spielen zu können DivinePsi um es dir zu beweisen ich würde mich freuen. mfg mario aka shootingstarpala

    Ich benutze eigentlich Punkt und Komma um solchen Missverständnissen vorzubeugen, aber Du liest vermutlich alles eh ohne irgendwelche Satzzeichen. Ich habe lediglich gesagt, Phantom Blaster Dragon ist scheiße (was auch stimmt). Wenn man Shaladine auf z.B. Ildona spielt ist es eins der besten Decks überhaupt. Und das was bei Dir vermutlich unter skill fällt, ist doubletrigger zu treffen und den ersten instinktiv auf den Vanguard zu legen, weil Die Wahrscheinlichkeit auf einen zweiten Trigger ja nur ca. 5% beträgt. Japanisches Deck hin oder her, es kommt mehr als vorwiegend drauf an, wie viel Glück man hat. Und Narukami+GP sind jetzt nicht so die harten Nüsse für SP. Ich würde z.B. nicht gegen Dich spielen wollen, denn wenn Du so spielst, wie Du schreibst, müsste ich Dich auf x-tausend Sachen hinweisen oder Dich anhalten, ruhiger zu spielen. Die Punkte und Kommata in Deinem neu verfassten Text sind schonmal ein Anfang, aber das hat bestimmt viel Überwindung gekostet o:
    Also Respekt Alter ;)


    MFG DivinePsi

    eine frage wird irgendjemand um 12.34 am bahnhof ankommen oder dort sein ich weiß nicht wie ich sicher dort ankomme internet hilft zwar aber wenn ihr wollt schreibt mal ne beschreibung hin

    Punkt und Komma sind überbewertet, hm?(Hab den Satz jetzt mal als ein Paradebeispiel genommen) Ich find Deinen Schreibstil verdammt lustig :'D Naja einen PbD SP, hattest Du viel weiter vorher geschrieben, nimmst Du für 35? Bin dabei, wenn wir einen ziehen :DD Das Artwork ist schlechter als bei RRR und im Übrigen stinkt PBD eh ab. Aber da müssen die SP Spieler erstmal drauf kommen.


    MFG
    Daniel aka DivinePsi

    Folgende Spielsituation. Ich habe einen Neos Alius und einen Stratos im RFG-Pile, einen Elemental Hero The Shining auf dem Feld und der Gegner beschwört Guaiba.
    Ich aktiviere meine gesettete Superpolymerisation, werfe 1 Karte ab und lege Shining und Guaiba weg, um Nova master zu holen.


    Folgende Frage: Kann der Effekt von The Shoning dann noch aufgelöst werden und ich kann Stratos und Neos Alius meiner Hand hinzufügen oder nicht? Oder Auch: Verpasst The Shinings Effect sein Timing bei der Verwendung von Superpoly?


    MFG und Danke im Vorraus