Beiträge von Instant-Nudelsuppe

    Boah Kinners...


    Es ging nur um Starzor's Beitrag...
    Ich wollte ihm das nur so schildern, wie er es auch ausgedrückt hat...-.-


    Ich habe meine Warnings auch in UMR, meinen MJ in UR, Shi Ens in UMR usw.
    (Hab' mir extra drei SSU in SR geholt, woohoo.... -.-)


    Ich weiß, dass das nicht "nerdig" ist...es sollte für ihn nur klar und verständlich rüberkommen.


    Deckverschönerung ist geil, was ich in meinem vorigen Post ja auch angedeutet habe...


    "Einen Jar oder Stun/RO würde ich, z.B. schon sehr gerne in GR haben....weils einfach nice aussieht. :D" :klar?: <.<


    Manchmal muss man meine Posts zwei Mal lesen...

    Also ehrlich, wer ist denn so nerdig und gibt 25€ aus damit 3 Karten ein bisschen Goldglitzer haben dir er ohne den Glitzerkram für 50 Cent haben kann? Das ist doch total schwachsinnig. Ich glaube niemand würde sich freuen am Ende Trapstun, Verwandlungskrug und Chaos Hexer zu ziehen und dann dafür 25€ hingelegt zu haben!


    Tjo und dann gibt es Leute, die 20 Euro für einen CS in Ultra aus dem TU bezahlen...
    Es gibt genug Nerds, die ihre spielstarken Decks möglichst "glitzer glitzer" haben wollen...
    Einen Jar oder Stun/RO würde ich, z.B. schon sehr gerne in GR haben....weils einfach nice aussieht. :D


    Just my two Noodles...



    [EDIT]Nur mal so als Beispiel....[/EDIT]

    Absolut geiler Artikel!


    Ich musste so lachen, dass mir sogar Tränen gekommen sind.
    Leider sind viele, wenn nicht sogar alle Aspekte daraus, im YGO-Leben wiederzufinden.


    Eine der besten Stellen, für mich, war, den Krug der Gier mit der finsteren Bestechung auszukontern. (Ich konnte nicht mehr... :D)


    Leider fehlten Bezeichnungen wie: "Da kam das *insert Cardname here* von oben" und das "alle anderen doch nur Nerds wären"
    Was auch noch passend gewesen wäre, dass er an Gewicht zugelegt hätte. xD


    Einfach nur bombe, der Artikel!

    Du brauchst mehr Absicherung, so sollte es besser laufen...

    Ich weiß ja nicht so recht:


    strategie:
    ryko, grepher, armageddonritter füllen den grave
    dad necro gardnasind klar
    shura holt mir vayu für catastor usw
    der rest ist klar


    "Falls diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du sie nicht für eine Synchrobeschwörung benutzten. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, kannst du diese Karte plus 1 Nicht-Empfänger-“Schwarzflügel“-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen und 1 „Schwarzflügel“-Synchromonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören, dessen Stufe der gemeinsamen Stufe der entfernten Monster entspricht. Die Effekte des Synchromonsters werden annulliert."


    Nichts für ungut. ^^;;;





    Shuras Effekt vergessen und das als BW-Spieler...naja, ist ja schon spät. ^^;;;;;;

    Situation:


    Ich habe keine HK, Gae Dearg und Shura auf dem Feld, ich will den Effekt von Gae Dearg nutzen und suche mir BW Brise.
    Triggert jetzt der Effekt auf Brise und dieser specialt sich auf mein Feld?
    Oder muss ich Brise abwerfen?
    Oder darf ich Brise überhaupt nicht mit Gae Dearg suchen, wenn ich kein Drache/Winged Beast zum abwerfen danach habe?


    Würde mich echt mal interessieren, da ich gerne Dragunitys mit meinen BWs kombinieren würde.


    LG Slice

    Erinnert mich sehr stark an ein Deck, was ich vor einem Jahr bei Yugioh Wikia gesehen habe, nur dass die Cards der BL angepasst wurden und Corsesca und Aklys NICHT in HA03 erhältlich sind und erst NACH Storm of Ragnarok bei uns erscheinen werden. =/
    Also, entweder hast du genetdeckt, oder es ist ein gaaaaanz groooooßer Zufall.... :ausgezeichnet:


    Ansonsten ist es ein ganz nettes Deck, doch ob es sich bei uns durchsetzen wird, wer weiß...

    Zitat

    Ich hole mit Wiedergeburt meinen Trümmerdrachen und dann Marshmallon...


    oO Funktioniert nicht...
    Da Trümmerdrache dir nur ein Monster aus dem Grave holt, wenn er normal beschworen wird...


    Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist? D: