Ancient Duel Baby
Wirkt es nicht etwas anmaßend sich jeden einzelnen Link anschauen zu sollen nur um am Ende die eigene Perspektive der Willkürlichkeit derjenigen zu unterwerfen die am Ende nicht dahintersteigen werden können?
Ach, den habe ich schon ein gefühltes Dutzend Male ausführlich beschrieben, das wiederhole ich bestimmt nicht nochmal. Du wirst ja sowieso auch das nächste mal wieder ahnungslos nachfragen. 
Wenn es dich wirklich interessiert, hier hast du hier aber eine Menge Material um dich einzulesen.
Nur mal die wichtigsten Beiträge.
Nicht das du es etwa (ganz versehentlich natürlich) so darstellst das ich nur Rummeckere ohne ausführliche Begründungen, Lösungsvorschläge oder sonstigen Kontext dazu zu geben, was du natürlich niemals tun würdest, nicht wahr? 
Für ausführliche Diskussionen bin ich natürlich jederzeit zu haben.
Alles anzeigen
Sei es aus zeitlichen oder pragmatischen Gründen, nicht wenige Leser werden keine 35 Links öffnen um eine Reihe von nicht zusammenhängenden, unsortierten Gedankengängen durchzulesen, diese zu verstehen und diese einzuordnen, und das nur um eine von etlichen Perspektiven nachvollziehen zu können. Das ist gelinde utopisch.
Ich finde du verrennst dich derzeit in einem flammenden Eifer deine Perspektive auf andere zu reflektieren und schaffst dir dadurch eine Position in der es schwierig wird noch überhaupt richtig verstanden bzw. ernst genommen zu werden.
Sich angegriffen zu fühlen und darauf zu reagieren ist nur menschlich, kein Ding. Es wäre dennoch vorteilhaft in diesem Fall objektiv zu bleiben und nicht den eigenen Trotz durchscheinen zu lassen. Respektvoller Umgang, sowohl im schriftlichen, zeitlichen und formativen Sinne, erhöht den Mehrwert einer (in diesem Fall schriftlichen) Konversation immens.
Von daher meine bitte:
Fass deinen Post in maximal 5 kurzen Sätzen zusammen. Es ist besser kurz und prägnant zu antworten als darauf zu hoffen, dass jemand von alleine drauf kommen soll was du möchtest.