Beiträge von Chacu

    • Dominantestes Deck der kommenden 6 Monate--->Dino Rabbit
    • Beliebtestes Deck der kommenden 6 Monate--->Inzektor
    • Aufsteiger-Deck der kommenden 6 Monate--->Hero
    • Dominanteste Karte der kommenden 6 Monate--->Maxx C
    • Aufsteiger-Karte der kommenden 6 Monate--->Night Shot

    Also ich spiele gerade lieber Ryko weil der zu 80% gut kommt vor allem mit BLS und Chaos Hexer also ich würde nicht ohne ihn mein zombie spielen wollen :D
    ausserdem ist er ne klasse Karte gegen Laggia und mit 2 Sternen gerade im Zombie deck gut zu gebrauchen.
    PS: Mein Zombie kommt immer Top 8 oder besser im Ladenturnier also kann das Deck schon mal nicht total schlecht sein ;)
    Aber teste einfach mal beides für dich ich werd trooper auch noch mal ne Chance geben.

    Tja da kann man nur aufpassen, aufpassen und noch mehr aufpassen und am besten eine Umhängetasche tragen die hat man besser im blick als einen Rucksack. Nem Freund von mir wurde auf der DM 2011 der komplette Rucksack geklaut als er schnell mal 2-5 Sekunden zu mir geschaut hat als ich am tauschen war. Rucksack wurde später gefunden aber...wer hätte es gedacht...ohne Karten. war zum Glück noch unter 100€ minus, weil er nur Hobbyspieler ohne sehr teure Karten ist, aber immerhin.

    Genau so spiele ich meinen Zombie Anteil auch und es läuft klasse :D
    Spirit Reaper ist so eine Hammer Karte weil er entweder den Gegner tierisch aufregt oder im Idealfall dem Gegner wertvolle Handkarten klauen kann. Ich spiel immer einen Main und soger noch 2 im Side weil der auch gegen Samus unglaublich gut ist und schon einige Spiele entschieden hat.

    Das war der beste Artikel den du jemals verfasst hast :D (und das soll was heissen weil du wirklich sehr gut bist).
    Ich studiere zwar NOCH (lange) nicht aber interessiere mich sehr für Wirtschaftliche Themen, und die Modelle waren wirklich sehr gut gewählt und es ist dir wirklich perfekt gelungen sie an dem TCG anzuwenden.
    Was mich nur etwas gestört hat ist, dass du dir die Disskussions-Themen Nr.1 als Beispiele vorgenommen hast (Hase und Guide) aber das liegt warscheinlich daran, dass die meisten Spieler erst anfangen richtig mitzulesen wenn in einem Satz Tourguide steht :P
    War ein sehr toller Artikel (ok im Ernst er war: Obermegahammergeil xD ) und ich würde mich wirklich sehr auf einen 2ten Teil freuen (genau wie die meisten anderen Leser auch)
    Weiter so!
    Chacu


    Solche Situationen sind natürlich genau so episch wie wenn du 1ne Lyla und 3 Rykos spielst, die Lyla auf der Hand ist udn du angriff der Lichtbrigade aktivierst und 3 Rykos millst xD (spreche da aus Erfahrung :D )

    Ich weiss nicht ob es bei Yugioh onine anders aussieht aber das momentan beste und am meisten gespielte Deck ist vom letzten YCS gewinner Billy Brake (ein pflanzen Deck mit Tengu und Tourguide) also falls die Preise für Tourguide in YGO online geringer sind kann ich dir dieses Deck empfehlen.
    Für alles andere kann ich dir auch nur den Strategie und Deckrating Part ans Herz legen oder du googlest :D

    Ja die gefälschten Karten sind schon gut gemacht.
    Wenn der Rescue Rabbit jetzt noch richtig Secret Rare wäre, könnte ich mir überlegen mir ein paar gefälschte Rabbits anzulegen einfach um mit 9stk davon anzugeben (solange bis es jemand merkt xD)