Beiträge von Xpert

    frag einfach mal senf der hat sich die mühe gemacht und bei drei displays geschaut und -> die ersten beiden sind aus einem begrenzten pool und deswegen wahrscheinlich die uncommons...
    frag ihn mal...

    weiß nich aber blowbacks kann man im maschine gut zocken...
    vielleicht einfach nen baum rein und zusätzlich noch nen blowback
    raus ne fk und ne saku...
    das mitm baum würde sich bei dir lohnen da dein deck mit tomatos + sangan sucher prädestiniert is...
    also - fk
    -1xsaku
    - rod ( mit cyberstein in einem deck... naja)
    + 1x baumfrosch
    +1x blowback
    +1 rota ( wegen exiled und dd + deckverdünnung)


    wenn dir 42 nix ausmacht kannste die 1ne saku drinlassen...


    greetz,xpert
    Ps: vielleicht sieht man sich in leipzig...


    Wohl eher nicht...
    Das wär ziemlich Assi...
    Denk mal an Chidori [ + 7] das von einem ( vielleicht später erscheinenden sasuke eingesetzt wird) oder der lotus von Lee [ er hat x/x und seine werte verdreifachen sich] ich weiß zwar dass es maximal nur zwei battle rewards gibt aber allein schon wegen karten wie riesenwasserfall ist deine aussage unlogisch


    Nur weil er braune Haare hat ?
    Is''n bischen Fragwürdig...
    Ich frag ich ob dein Vater die gleiche Haarfarbe wie du haben muss...


    Nebenbei der Kimimaro is ziemlich gut...
    Gibt es da nicht noch diesen Gaara der Schadenumleiten kann ???
    Wer ein bissel Assi... Aber na ja...
    Ach ja wenn dir nix besseres einfällt könntest du mal das kyubii hier rein posten ...
    Vielleicht auch ein Bild...
    Wenn ihr Lust habt könnt ih auch einfach mal eure Lieblingsbilder ( auf Naruto-Karten) schicken...
    Greetz,
    Xpert

    Der Bruder ( Itachi) ist wie du auf seite 4 sehen kannst in Jap bereits erschienen und über den Vater kann man noch nix sagen...
    Wenn man davon ausgeht das es der 4 Hokage ist gibt es soweit ich weiß zwei drei versionen die Der senf mal posten könnte, aber wenn man wie ich eher davon ausgeht das es der Anführer der akatsukis is musst du noch warten, denn im Manga ist noch nicht mal sein gesicht ganz gezeigt worden geschweige denn man hat nen plan was er kann...
    Im übrigen hab ich ne Theorie die beiden irgendwie entspricht...
    Da man davon ausgehen kann dass sowohl der vierte als auch der A-leader ähnlichkeit mit ihm haben könnte es doch gut sein dass der 4te sein vater/onkel und der leader sein vater/onkel is...
    Auf der anderen seite hat man im manga nur den mund und einen teil der nase sowie die frisur als schatten gesehen...
    Wer sagt eigentlich dass der leader ein Mann ist ???
    es ist naruto's mutter :-) !!!? Na ja sorry für den ganzen spam aber ich hoffe konnte dir wenigsten mit itachi helfen,
    Greetz,
    Xpert

    Man bin froh dass ich nicht so ausgenutzt werde wie du kevin...
    Für ein paar Leute von euch wäre es vielleicht ( möchte keinen anfeinden) mal an der zeit selbst im Internet zu suchen...
    Es gibt zum beispiel eine seite namens ideal808 oder so (einfach bei Google naruto OCG eingeben)...
    die seite vertreibt zwar japanische karten aber für englisch könner liegen übersetzungen der serien 1-3 und soweit ich weiß 9-11 vor...
    Ich denke mal dass wir dadurch unseren Karashi (nein ich hab mich nicht verschrieben-isn insider) hatake etwas entlassen können...
    Im übrigen warum hast du meinen post ignoriert ?
    ^^ ich weiß ich bin durchtrieben...
    erst den anderen ins gewissen reden und vertreiben und dann selber nerven...
    ^^is halt meine art...
    Ach ja schreib mir ma ne pn hab ne idee ^^ sry 4 spam
    Greetz,
    Xpert aka Zaku Fan NR1

    na ja hatte jetzt mehr von oro erwartet...
    der letzte is allerdings gut wenn man sich schnell(er als sonst) einen sieg erkämpfen will...
    mit den entsprechenden jutsus kann das schön assi sein...
    Ich hoffe dass dir meine neugierde nicht zu sehr auf den sack geht aber ich hab mich gefragt ob es Ninjas gibt die sozusagen als team fungieren wie bei OP ( Mr 7 + Miss Valentine) oder vorteile bekommen wenn ein bestimmter ninja draußen ist ( a la wenn oro draußen ist bekommt kabuto +1/+1 ).
    Auf die Idee bin ich gekommen da viele von den oto-nin oro gerade zu verehren --> kimimaro, zaku usw.
    greetz,Xpert

    lol der ukon is klasse mit dem 3er assist..
    moment alles in allem kommen die sound four auf 16... ( also nur ohne die growth-effekte)...
    am schlimmsten ist aber jiroubo...
    3 runde ein 5/0 na hallo...
    :bruell:@ senf
    da ich weiß dass du erst morgen wieder postest hätte ich gern mal ne Liste von allen Oro's ... wenn möglich...
    da ich aber wahrscheinlich erst dienstag on bin kannst dir'n bisschen zeit lassen...
    greetz Xpert (sorry für's an :bruell:en

    Zitat:
    Original von Xpert
    Hey Kev poste mal ein paar von den Sound four- typen...
    ^^ ich weiß ganz genau dass du die hast...



    Hey Steph, mach ich, aber erst am Mittwoch^^
    Bratax war ein bissl schneller als du.
    btw. willst du mit dem tollen Satz in deiner Sig auf IRGENDJEMAND bestimmtes anspielen? XD





    Wie kommst du auf die Idee dass ich jemanden bestimmtes mein ( *ganz blöd stell*)
    Der Itachi ist mir einfach zu hart ---> ein grund mehr alle Uchihas auf den Grund der Hölle zu wünschen, wo sie mit Orochimaru gruppen-sex haben und es endlich warm genug für sie ist...
    Zu Kisame hab ich dir ja gesagt dass der und yoroi hundert pro ein deck wert sind...


    Ach ja danke für die Sound-Nin posts...
    Kannst ja auch mal die beiden Sakon/Jiroubu drauflegen die wenn sie am anfang des zuges keine growth marke haben für zwei-chakra eine bekommen --> sinnvoll nur kiddoumaru/ tayuya mit dem vierer effekt und Jiroubu/sakon mit dem growth effekt zu spieln... ---> ma ne frage: müsste doch eigentlich ein fünfer-team sein ( Ich fühle mit dir Ukon wir jüngeren Brüder werden immer ausgelassen)


    Am besten postest du noch diesen assi-klienten für wind/erde und dann kucken alle mal dumm


    Ps: Sorry dass ich dich hab hängen lassen aber vater hat übelst kotzeritis gehabt...
    Und ich bin halt schon n' alter mann


    Na dann;
    Greetz Xpert


    ( Wer wissen will wen wir meinen soll einfach mal freitags ins wizzards inn kommen)

    Monster: [22]


    [3] Cyber Dragon
    [2] Chaos Sorcerer -1
    [2] Zaborg the Thunder Monarch
    [1] Blowback Dragon
    [1] Jinzo


    [3] Dekoichi the Battlechanted Locomotive -1
    [1] Breaker the Magical Warrior
    [1] Treeborn Frog
    [1] Sangan
    [1] Cyber Phoenix+1
    [1] Magical Merchant -1
    [1] Spirit Reaper +1
    [1] Night Assailant +1
    [2] Magician of Faith
    [1] Tsukuyomi


    Zauber: [11]


    [2] Nobleman of Crossout -1
    [1] Premature Burial
    [1] Snatch Steal
    [1] Book of Moon
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Heavy Storm
    [1] Metamorphosis
    [1] Graceful Charity
    [1] Enemy Controller
    [1] Scapegoat -1
    ++++ Brain Control x1
    Fallen: [8]


    [1] Return from a Different Dimension +1
    [2] Sakuretsu Armor
    [2] Bottomless Traphole
    [1] Call of the Hunted
    [1] Torrential Tribute
    [1] Mirror Force


    Bin schwer beeindruckt über die recht coole deckidee und als Maschinen-Fan sowieso immer für kombos mit cyber jinzo etc offen.
    Frage wozu brauchst du meta ?
    hab mal die finger davon gelassen...
    oder hast du n' fusionsdeck ?

    Ich steh dazu dass ich Luck habe, aber leider kommt es bei mir nur wenn i sowieso am gewinnen bin. Zb gegner hat keine karten auf feld/hand setzt karte -> ich hab staubtornado liegen, zieh breaker bzw er setzt ein monster ich zieh nobleman oder MSK lvl2 oder exiled -> bei mir ist das immer luck bei den andern spieler ist das dann auf einmal normal oder es kommt der kommentar "das ist halt so wenn man sich mit mir anlegt..."
    also ganz ehrlich luck gehört dazu denn wenn man die falsche karte zieht ( zum beispiel nen seelenschnitter wenn er drei spears draußen hat) verliert man manchmal.doch skill gehört noch mehr dazu denn man muß A erstmal ein gutes deck bauen ( selbst wenn man nur abkupfert) B muß man die Strategie des gegners checken und nicht gleich den heavy storm gegen ein burner in der ersten runde loslassen und C muss man auch wissen welche karte zu welchem zeitpunkt wirklich sinnvoll ist.
    Oh je ich glaub ich hab wieder zuviel geschwallt :wall:
    noch eins : es wird immer leute geben die mit niederlagen nicht umgehen können
    ( wie ich ) doch man sollte nen unterschied machen und sich vielleicht ärgern aber den ärger nicht an dem gegenspieler auslassen...
    Ich sag dass als jemand der schon fünf turniere verloren hat weil er nen freilos hatte und schon wie oft im Finale verloren hat...


    Hab gerade gemerkt dass weiter oben das selbe geschrieben hat und muss gestehen dass ich nur den original eintrag gelesen hab...

    HI Hab ähnliches deck gezockt und würde folgendes ändern


    Fusion (4): ( 6)
    1x Cyber End Drache -> +2
    3xCyber Twin Drache


    Monster (15): (19)
    1x Cyber Laser Drache -1 / +1 also wenn dann entscheide dich für einen
    1x Cyber Barrier Drache +1 /-1
    3x Cyber Drache
    3x Proto-Cyber Drache
    1x Glänzender Elf +1
    1x MoF
    3x Dekoichi, die Kampfdampflock
    1x Breaker
    1x Tsukuyomi
    +
    1x Sangan -> searcht protos
    2x Cyber Phoenix -> recht praktisch in verbindung mit end + karte ziehen


    Zauber (19): (15 oder 13)
    1x Begrenzer-Entferner
    1x Schwerer Sturm
    3x Polymerisation -3
    1x Graceful Charity
    2x Photonengeneratoreinheit (evtl -2)
    2x Fusionsrückerstattung -2
    1x Feindkontrolle
    2x Kraftbündnis
    1x Buch des Mondes
    1x Aufschlagen
    1x Verräterische Schwerter
    2x Riesentrunade -1
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Fusionsweiser -1
    +
    2x fusionstor
    2x landformen
    Fallen (6): ( 8 oder 6)
    1x Ruf der Gejagten
    2x Angriffsabwehreinheit (evtl -2)
    2x Sakuretsu-Rüstung
    1x Bottomless Trap Hole
    +
    2x return from another dimension


    Die oder zahlen sind für die nzahl je nach entscheidung da und ich würde einfal mal testen was besser läuft

    Tut mir leid aber das was ihr hier abzieht ist sowas von kindisch...
    wenn ihr meint dass elementar-helden nix taugen dann gut
    gebt euer statement ab und fertig...
    wenn ihr denkt dass die helden super sind macht es genau so...
    doch lasst dem jeweils anderen die Meinung und schmeißt nicht mit schimpfwörtern oder persönlichen Angriffen um euch denn das ist einfach nur schwach...
    leute die sinnvolle statements abgeben brauchen sich nicht auf so ein niveau herunterlassen...

    heftig nicht unbedingt aber spielbar ja...
    man muss sich nicht unbedingt auf 100% elemental strategie konzentrieren mit allen elemtental karten sinnlos reingehauen hat man no chance aber ein ordentliches shift kann ich mir vor allem durch die wunderfusion vorstellen.
    Als beispiel im traditional mit painful choice und skull lair dann return schon hat man 4 elementals dann Hero flash = 4 lp attackierende monster...
    Außerdem weiß man net was die zukunft bringt...
    ich hab mich noch nie gegen eine deck art ausgesprochen da man die karten die noch kommen nicht kennt.
    außerdem werden keine neue strategien erfunden indem man einer bestimmten Strategie und den dazugehörigen karten die spielbarkeit abspricht...
    vor MFC waren Dark Magician Decks für alle Spieler nicht spielbar...
    doch mittlerweile ist soviel zeug raus, dass man ein richtig gutes DM deck spielen kann...

    So hier ist mein Deck für das Turnier in Homburg:


    Tribut 4
    2x Cyber Dragon -> sind Pflicht
    1x Möbius der Frostmonarch -> bringt kartenvorteile
    1x Heiliger Phönix von Nephtys -> einfach nervig für den gegner


    Effect 15
    3x Spirit Reaper -> blockt den gegner ab
    2x DD Assailant -> high attack monster killer
    2x Hand of Nephtys -> searcht den phoenix ( ideal mit CD)
    1x DD Warrior Lady -> siehe DD Assailant
    1x DD Survivor -> gegen die ganzen Bth einfach super
    1x Exiled Force -> als killer für horus oder den eigenen phoenix
    1x Cyberdose -> macht spiel schneller
    1x Sangan -> na ja searcht 10 Monster…
    1x Mystic Swordsman Lvl 2 -> der “killer”
    1x Breaker the Magical Warrior -> immer noch als trap killer gut


    Zauber 13
    1x Schwarzes Loch -> räumt das feld …
    1x Blitzeinschlag -> siehe DH
    2x Smashing Ground -> entledigt mich der spirits etc.
    1x Adliger der Auslöschung -> super ergänzung zu MS Lvl2
    1x Schnappstahl -> klaut und arbeitet super mit Hand of Nephtys
    1x Gehirnkontrolle -> siehe Schnappi
    1x Verräterische Schwerter -> die 3 runden machen manchmal den unterschied
    1x Premature Burial -> holt monster wieder um se mit Hand zu opfern
    1x Reinforcement of the Army -> deckverdünnung
    1x Book of Moon -> combo mit MS Lvl2 und AdA
    1x Schwerer Sturm -> staple da effect einem fast immer hilft
    1x Mystical Space Typhoon -> gegen sakus und bth’s


    Fallen 8
    3x Sakuretsu Armor -> staple
    2x Bottomless Trap Hole -> gegen alles was zu stark ist…
    1x Staubtornado -> siehe MST
    1x Reißender Tribut -> vor allem gegen die nervigen swarm warrior
    1x Call of the Haunted -> siehe Premature
    1x Blast with Chain -> mit Phönix = gegner – xFallen -1x Monster


    Sidedeck
    2x Mystic Tomato -> searcht halt Sangan und reapers
    1x Mystic Swordsman Lvl 2 -> der “killer”
    1x Morphing Jar #1 -> falls mal Handkarten auf 0
    2x Spear Dragon -> trampler
    1x Cyber Dragon -> falls 2 zuwenig sind
    1x Möbius der Frostmonarch -> bringt kartenvorteile
    2x Riesentrunade -> gegen burner etc.
    1x Adliger der Vernichtung -> falls der gegner zu viel bth’S spielt
    1x Smashing Ground -> entledigt mich der spirits etc.
    2x Offerings to the doomed -> einzige möglichkeit gegen last turn
    1x Blast with Chain -> mit Phönix = gegner – xFallen -1x Monster
    Strategie


    Im Prinzip ein Phoenix beatdown…
    Da ich die spirits relativ offensiv einsetzt und schnell handkartenvorteile hab ( passiert jedefalls sehr oft ) halt ich meinen gegner unter kontrolle.
    Wenn ich nen don hätte wär er drin da er noch mal besser als ein reaper ist….
    Ich hab das deck so gebaut dass es gegen jede deckart ne chance hat…
    Mit den offerings kann ich jowgens wegballern sobald ich dran bin oder die cybersteine bei otk wegpusten da sie oftmals vor der riesentrunade schwerer etc kommen.


    Wie spielt ihr Phoenix oder soll er raus un was anderes rein ?
    Postet mal ein paar Vorschläge…
    Danke schon mal im Voraus
    MFG XPERT :daumen:

    ich versteh ja dass viele leute elemetal- heroes als schlecht ansehen aber man soll den tag nicht vor dem abend loben...
    nach shadow kommt mit conquerors of gale nochmal sowas von einem heroboost und danach sind die heroes immer noch die hauptcharas in Jaden ( also des GX-Yugis) deck und werden noch ordentlich power bekommen.
    Außerdem die leute die so ne einstellung gegenüber bestimmte deckarten haben ( ich meine jetzt die herren die immer sagen gegen so'n deck verlier ich net oder wer gegen das verliert hat nur pech gehabt ) verlieren als erste weil se unterschätzen was ein guter deckbauer mit unterschätzten karten anfangen kann.
    Mal ganz ehrlich wer von euch hat vor nem jahr was von sakus und bottomless gewusst ???
    karten brauchen ne zeit bis sie auf kombinationsmöglichkeiten treffen, dass kann euch jeder pro sagen...
    karten wie cyber dragon die von anfang an staples sind haben nicht so viele kombo möglichkeiten wie die "Unterschätzten" un verschwinden irgendwann...
    aber karten wie book of moon die anfangs kaum einer gespielt hat oder spirit reapers haben meist ihren großen Tag an dem sie staples werden noch vor sich...

    ich spiel Arlong Nami wie folgt:


    2x A&M Gierige Schurken
    4x A -Ungekrönter Herrscher
    2x A- Sägehai
    4x A- die Strahlende
    2x A- Eiskalte Hexe


    4x Shark on Darts
    4x Shark Hauer A ( also +300)
    2x Sharkattack
    4x Klimataktsocktornado
    2x Impact
    2x Plagen des East Blues

    ja ja ja endlich ne richtig gute liste.
    auch wenn das jetzt fies klingt: durch die neue list kommt endlich wieder raus, wer vom deckbau ahnung hat, wer ohne staple karten klar kommt und wer eigene ideen für decks hat...
    die spreu trennt sich vom weizen :-)
    endlich wird sich rausstellen, wer ein pro ist und wer nicht und ob man mit den karten die jeder hat ein besseres deck bauen kann als andere...
    ich finds einfach nur geil..
    sorry *g* hab überreagiert...