würde mich sehr freuen wenn mir einer eine Deckidee für ein Reaper Turbo (Prophecy) geben könnte
Beiträge von RaReHunTer7
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Erstmal fehlt deine Strategie
Und die Wächter sind alle nichtmehr so gut um im heutigen Meta etwas zu reissen trotzdem als Fun-Deck kann man sie nett spielen..würde immer :
Monster:
3x Eatos
2-3x Kayest
2-3x Ceal
2-3x Baou
1-2x Brachialsense
1-2x Grarl
2-3x Beschwörer der Waffenkammer (deine Searcher-Karte)
- Wenn Platz: Rai-oh und Karten die deine Wächter schnell aufs Feld bringen..Zauber:
1-2x Himmelschwert
1-2x Sense
2x Zepter
2x Flamberge
2x Bogen
1x Axt
1-2x Release Restraint Wave ( Lustige Karte)
- Stapels: MST ; PoD ; Goblin ; Hole usw.Fallen:
- Stapels
Extra:
- Beliebig
....wie du siehst variert alles ziemlich
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würde rubin auf 2x und 3x Kobaltadler spielen um mit Saphir zugriff auf Chidori zu haben ?
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Ja da hast du recht finde auch das sie am besten mit ihnen harmonieren mal gucken was die Zukunft uns so bringt noch
Man sagt nicht umsonst "Die Klone der Constellars" -
Coole Karten. Endlich mal wieder ein Thema was mir wirklich zusagt!!
Richtig! So ist es bei mir auch..
Das letzte mal das mir ein Thema so zu sagte war X-saber -
Was ist den mit Begrenzter Entferner ? um mal einen OTK durchzudrücken ?
Mehr Machina engine ? 2x Fortress 2x Antriebsrahmen ?
Flinke Vogelscheuche als Schutz ?
Fellgrant kommt auch immer gut ( schon oft erlebt das du dein Feld aufbaust und dein Gegner es einfach sprengt genug möglichkeiten gibt es ja und durch Fellgrant steht man meist nicht danach schutzlos da und einem Gegnerischen Monster den Effekt klauen ist auch immer lustig)
Das schwere an Gimmick Puppet ist die hohe Deathdrawgefahr und das man meist nichtmehr ins Spiel zurück kommt wenn dein Feld gesprengt wird..
nochmal zu deinem Deck:Des Troy ist in meinen Augen Müll genau wie Getriebe die sind meist zu langsam und behindern das Spiel und warum spielst du Trade In nur 1x ? Du hast doch so viele Ziele...
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AkaTrios danke war gestern abend ziemlich spät und die Karten sind jetzt ergänzt..Darf ich deine Deckliste hier posten ?
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Ich möchte euch gerne das zukünftige Thema der Stellaknight (Sternenritter) vorstellen. Sie erscheinen leider erst in The Duelist Advent trotzdem kann man sich jetzt schon genug Gedanken machen und gucken ob - und wie viel Potenzial in ihnen steckt.. Die Monster sind alle vom Attribut und haben den Typ Krieger desweiteren sind alle Monster der Stufe 4. Bisher gibt es fünf Sternenritter plus eine Themeneigene Xyz, zwei Zauberkarte und zwei Fallenkarte. Ihr Fokus/Strategie liegt darin sich alle schnell zu suchen und zu beschwören dabei erinnert das Artwork, die Namen der Monster und das Gameplay ein wenig an Constellar. Wie man sieht hat das Thema genug zugriff auf die verschiedensten Rang 4 Xyz`s und so wird es sich natürlich auch spielen. Genug geschrieben für den Anfang also kommen wir zu den Karten:
Die Sternenritter:Name: Satellaknight Sham
ATK: 1400 DEF: 1800Attribut: Licht
Stufe: 4
Effekt: You can only use the effect of "Satellaknight Sham" once per turn. If this card is Summoned: You can inflict 1000 damage to your opponent.
Name: Satellaknight Unuk
ATK: 1800 DEF 1000Attribut: Licht
Stufe: 4
Effekt: You can only use the effect of "Satellaknight Unuk" once per turn. If this card is Summoned: You can send 1 "tellaknight" monster from your Deck to the Graveyard, except "Satellaknight Unuk".
Name: Satellaknight Altair
ATK: 1700 DEF: 1000Attribut: Licht
Stufe: 4
Effekt: You can only use the effect of "Satellaknight Altair" once per turn. If this card is Summoned: You can target 1 "tellaknight" monster in your Graveyard, except "Satellaknight Altair"; Special Summon it in face-up Defense Position. If you activate this effect, monsters you control other than "tellaknight" monsters cannot attack for the rest of this turn.
Name: Satellaknight Deneb
ATK: 1500 DEF: 1000Attribut: Licht
Stufe: 4
Effekt: You can only use the effect of "Satellaknight Deneb" once per turn. If this card is Summoned: You can add 1 "tellaknight" monster from your Deck to your hand, except "Satellaknight Deneb".
Name: Satellaknight Vega
ATK: 1200 DEF: 1600Attribut: Licht
Stufe: 4
Effekt: You can only use the effect of "Satellaknight Vega" once per turn. If this card is Summoned: You can Special Summon 1 "tellaknight" monster from your hand, except "Satellaknight Vega".
Jetzt kommt das Themeneigne Xyz-Monster:
Name: Stellaknight Deltatheros
ATK: 2500 DEF: 2100Attribut: Licht
Rank: 4
Effekt: 3 Level 4 monsters
While this card has Xyz Material, when you Normal/Special Summon a monster(s), your opponent cannot activate cards or effects. Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card, then target 1 card on the field; destroy that card. If this card is sent from the field to the Graveyard: You can Special Summon 1 "tellaknight" monster from your hand or Deck.
Die Themeneignen Zauberkarten:Name: Satellaknight Bridge
Schnellzauberkarte: You can only activate 1 "Satellaknight Bridge" per turn. Target 1 "tellaknight" monster you control; Special Summon 1 "tellaknight" monster with a different name from your Deck, and if you do, shuffle that target into the Deck. As long as that Special Summoned monster is face-up, you cannot Special Summon monsters, except "tellaknight" monsters.Name: Satellaknight Factor
Ausrüstungszauberkarte: Equip only to a "tellaknight" monster you control. It gains 500 ATK and DEF, also it is unaffected by your opponent's card effects. Destroy this card if you control a monster that is not a "tellaknight" monster.
Die Themeneignen Fallenkarten:
Name: Sacred Constellation Factor
Konterfallenkarte: When a Spell Card, Trap Card, or monster effect is activated: Send 1 "tellaknight" monster you control to the Graveyard; negate the activation, and if you do, destroy it, then draw 1 card.Name: Sacred Constellation Wave
Permanente Fallenkarte: Once per turn, during your opponent's Main Phase or Battle Phase: You can Special Summon 1 "tellaknight" monster from your hand.
Der Support:Monster:
- Aufrichtig ( Klärt sich von selbst)
- Photonendrescher ( Als Special kommt er immer gut und als Beatstick)
- Kagetokage ( Ermögtlich schnell Xyz)
- Rai-Oh ( Kommt immer gut first turn und der Gegner liebt ihn)
- Goblindbergh ( Ermögtlich ebenfalls schnell Xyz)
- BLS ( Im Chaos)
- Raiden, Lichtverpflichteter Angreifer ( Mit LS und als Tuner)
- Effektverschleierin ( Licht und nervt den Gegner = Passt)
..Zauber:
- Verstärkung für die Armee ( Alle Sternenritter sind Krieger)
- Der Lebendig Heimkehrende Krieger ( Siehe Verstärkung)
- Photonenführung ( Special einen von der Hand)
- Instantfusion ( Und nochmal um schnell auf Xyz zu kommen)
..Fallen:
- Könglicher Erlass ( Kommt darauf an ob wir Fallen spielen!?)
..Xyz:
- Sternenvasall Paladynamo ( Sternenritter sind Licht und da passt der Vasall gut rein)
- Blade Armor Ninja ( Um mal netten Schaden reinzudrücken)
- Constellar Omega ( Stapel bei unseren Rittern)
- Heroic Champions ( Auch Spielstark in dem Deck)
- Ptolemy M7 ( Mit Omega)
..Folgt noch !!!
Beispieldecks:Von AkaTrios:
3x SK Deneb
3x SK Vega
3x SK Altair
3x SK Unuk
3x SK Sham
1x Honest
2x Effect Veiler
2x Maxx "C"1x Dark Hole
2x Photon Lead
1x Reinforcement of the Army
3x Mystical Space Taifun2x Sacred Constellation Wave
2x Sacred Constellation Factor
1x Bottomless Trap Hole
2x Mirror Force
2x Magic Drain
1x Solemn Warning
1x Torrential Tribute
2x Dimensional Prison1x Armades, Keeper of Boundaries
2x Stellaknight Deltatellos
2x Number 101: Silent Honors ARK
1x Number 39: Utopia
1x Number 86: Heroic Champion – Rhongomyniad
1x Heroic Champion - Excalibur
1x Blade Armor Ninja
1x Gagaga Cowboy
1x Diamond Crab King
1x Vylon Disigma
1x Evilswarm Exciton Knight
1x Daigusto Emeral
Schlusswort:Zum Schluss gibt es noch nicht viel zu sagen aber ich denke wenn sie erst bei uns ankommen werden sie sich locker ins Meta reinmischen und ich glaube das Deck macht eine Menge Spaß.
Für Wünsche, Änderungen und Ideen bin ich natürlich offen !
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Wäre auch interessiert an einem Nohrellas OTK oder besser ein Control das ordentlich reinhaut
Spiele im mom ein Nohrellas OTK und es läuft nicht so wirklich konstant zu oft tote Hände oder der Gegner plättet mich vorher weg bevor ich was ordentliches auf den Tisch lege ... -
Bin faziniert von dem Deck aber es läuft einfach schlecht ...zuviele tote Hände
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Momo kannst du vllt die Liste posten ?
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Guten Tag
Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Fan und Liebhaber dieser wunderschönen Chaosmonster und habe für das Format lange an meinem alten Chaos Deck rumgeschraubt und gebastelt und es in ein Control umgewandelt. Ich war damit letzte Woche auf einem kleinen Ladentunier und ich war mit meinem 1sten Platz mehr als zufrieden ! (Gegen Fire Fist - Mermail - Madolce - Ruler und Fire Kings) naja kommen wir zur Deckliste ...
Monster : (21)
1x BLS
2x Sorcerer
3x Dimensionsalchemist
3x Veiler
3x Tourguide
3x Sprit Reaper
2x Trag
2x Maxx
1x Rai Oh
1x ReisebusZauber : (9)
3x MST
3x POD
1x BoM
1x Hole
1x AllureFallen : (10)
2x Chain
2x MF
2x Black Horn
1x Warning
1x BTH
1x Tribut
1x CompulsExtra : (15)
1x Exciton
1x Dweller
1x Leviathan
1x Acid Golem
1x Zenmains
1x Angineer
2x Alucard
2x Leviair
1x Waffe
1x Arkanit
1x Blackrose
1x Catastor
1x StardustDie Strategie ist ganz einfach man verrsucht wie in einem jedem Chaosdeck natürlich Chaos anzurichten Der Alchemist ist Licht ausserdem verbannt er oberste Karte vom Deck und kriegt noch nen Atk-boost dazu. Wenn ich Glück habe entfernt er ein Monster und wenn er zerstört wird kann ich mir dann ein Monster das entfernt ist wieder auf meine Hand holen Das hilft um ein Tourguide , Veiler oder BLS nochmal benutzen zu können. Die 3 Reaper sind nur zum stallen da und um bei leerem Feld dem Gegner eine Handkarte zu klauen was immer sehr witzig ist Trag als Backrow , Maxx für mehr Handkarten und Rai Oh für die Feldpräsenz Reisebus dient als zusätzliches Ziel für Tourguide da ich Nächtlichen Angreifer einfach nicht leiden kann .. zu den Zauberkarten ja 3 mal POD um mir die wichtigen Karten zusammen zu suchen und auf eine Runde kommt es auch nicht drauf an mal keine specials zu machen. Ich spiele immer 2 mal Black Horn in meinem Lineup weil die Karte einfach der Hammer ist ! Der Hass für jeden der Monster nur spezial raushaut. Der Rest natürlich mehr Fallen als sonst zu meinem Extra : Mehr Ziele für Tourguide vor allem Alucard ist einer meiner Lieblinge geworden und ein paar Synchros können nie schaden dank Veiler der mit Sorcerer einen Arkanit hergibt..
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Ich wollte unbedingt ein T.G Deck bauen leider fehlen mir im mom die gedanken sollte aber ein reines T.G. werden und vllt mit einem kleinen Chaos-tech wie BLS oder Chaos Hexer ..läuft im mom nicht so stabil wenn man alles 3x reinstopft ...vielen dank
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Hab auch mal mein gaaanz altes Gladi auspackt wieder und ein bisschen verändert..
Monster : (13)
3x Laquari
2x Darius
2x Equeste
1x Murmillo
1x Retiari
1x Bestiari
1x Hoplomus
2x Rai-Oh
Zauber : (15)
3x Übungsgelände
3x Lanze
2x Tenki
2x PoD
2x MST
1x Reborn
1x Heavy
1x Hole
Fallen : (12)
3x Streitwagen
3x Waboku
2x BTH
2x T.T
1x Warnung
1x Urteil
Extra : (15)
2x Gyzarus
1x Heraklinos
1x Essedarii
2x Tigerking
1x Schockmeister
1x Utopia
1x Meastroke
1x Cowboy
1x Dweller
1x Dire Wolf
1x Zenmaines
1x Papi
1x SchabeIch weiss ist noch nicht perfekt und hoffe auf euch um noch paar Ratschläge einzufangen oder einige Verbesserungen..
Deck läuft aber soweit ganz gut ohne Prisma und Test Tiger die meiner Meinung nach jetzt zu unkonstant sind -
Kein Cardtrooper ? Kein Chaos Hexer ?
DaD oder Tragödia wäre auch noch ne Option..
Aurkus ist auch nicht wirklich das wahre würde eher noch einen zweiten Garoth spielen..
Würde auch Lockendes Licht weglassen und das Feierliche Urteil zum ersten ist Monster Reinkarnation mehr offensiver da du in deinem Zug dann explodieren kannst und nicht noch ne Runde warten musst oder sie im Gegnerzug aktivieren brauchst und zum zweiten kostet das Urteil einfach zuviele Lebenspunkte die man sich eig. als jetziger Lightsworn-Spieler nicht erlauben kann und PoD und Törichtes ist auch geschmackssache kann man MST oder auch Lanze spielen zum extra Deck : würde mehr auf 3 - 4 xyz spielen da Lumina gerne das Feld vollmacht wenn man genug Handkarten und ausreichend Ziele im Grave hat ich empfehle mehr ohne Fallen zuspielen da man so mehr speed aufbaut aber jedem das seine.LG
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Gestern wieder mal auf einem Ladentunier gespielt (20-25) Leute..Bin mit den Sabers 2ter geworden hinter Dragons^^
Hab an meinem Build eig. nichts geändert nur Side Deck bisschen umgestellt auf Dragon Ruler und Prophecy
Ich schreib mal einen kleinen Bericht1. Runde : Dark World (2:0)
1- Game : Kann ihn gut kontrollieren die Graphas treffen zum Glück immer die falschen Ziele und ich gewinn ziemlich früh mit einem Faultroll Loop.
2- Game : Wurde härter Grapha haut meine Emmersblade weg ich geh runter auf 1200 er auf 5100 ich krieg Gottoms auf Feld mit 3100 komm über Grapha rüber und finishe mit einem Notruf der mir Kobolt und Hyunlei wiederbringt.2. Runde : Dragon Ruler (0:2)
1- Game : Ja was soll man sagen ich hatte nix um den Ansturm von den Muschis aufzuhalten und es ist einfach kacke wenn man es schafft sein Feld leer zukriegen er nur noch 1 Handkarte hat und doch es wieder schafft sein Feld mit Big Eyes und Flugzeugen zufüllen -.-
2- Game : Meine 3x Eisenmauern natürlich nicht gezogen (hatte noch was gesided weiss nichtmehr was) und er spielt mich eiskalt runter..BITTER !!3. Runde : Dragon Ruler (2-1)
1- Game : Diesmal wusste ich zum Glück im vorraus gegen wenn und was ich antrete und zwar gegen mein Kollegen Hab alles schon reingesided gehabt und er hat gleich erste Runde aufgegeben als er nix gegen die Eisenmauer hatte
2- Game : Er spielt mich runter ich drück zurück und nach einer Zeit klaut er mein Blader und zerschiesst meine letzte backrow mit seinem Flugzeug.
3- Game : Wieder Glück Eisenmauer auf der Starthand ich drück ihn runter auf 2100. Er luckt einen Schweren von oben und kommt zurück ins Game mit seinem Flugzeug ich zieh noch besser hau einen Blader raus zerstör mit Kobolt seinen letzten Token und Blader beendet das Game für mich indem er das Flugzeug vernichtet und mein Kollege sein Deck zusammenschiebt4. Runde : Prophecy (2-0)
1- Game : Die beiden kürzesten Duelle in meiner Yu-Gi-Oh Geschichte zweite Runde ein Beast und er gibt auf..
2- Game : Selbe Spiel nach dem 4ten Spielzug ein Beast wieder hingelegt und er schob auch wieder zusammen// Joa denke mal das sich ab September die Sabers noch besser spielen werden den ich persöhnlich habe nur gegen Dragons probleme. Prophecy ist dank Naturia Beast und einem guten Side Deck kein problem mehr und Dragon Ruler ist halt müll das man ca. 5-8 Karten gegen sie hat und sie einfach nicht aufs Feld bekommt bevor es schon zu spät ist. Muss dazu sagen das ich gestern eig. fast immer perfekt gezogen habe in 3 von 4 Duellen X-Sabers an die Macht !
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Hab Heute auch ein kleines Tunier gewonnen mit ca. 18 Leuten hab auch noch auf Psi und teleport gesetzt und muss sagen gegen dragon und prophecy lief es mehr als gut
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Hoffe einer kann mir ein Ninja Deck zusammenstellen das im momentanen Meta mithalten kann oder Anti Meta aufbaut ..mir selber gehn die Ideen aus wie ich ein effektives Deck bauen kann Vielen Dank
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Hat einer mal eine aktuelle Deckliste von unseren Ninjas ? mir sind übelst die ideen ausgegangen -.-