Beiträge von The-Wolf

    Also das Deck ist schon ziemlich stark, würd ich sagen...
    Aber dennoch:
    - Darkspear <-- Nette Tech, aber ich finde da kommt der 3. Garuda besser
    + 3. Garuda <-- Ermöglicht dir deinen Loop/OTK noch schneller zu bringen, oder ihn weiter auszubauen. Und ich finde in dem Deck ist der OTK das Wichtigste...


    - 2x cards of consonance <-- Den phalanx wirst du durch die Ravines schnell genug los...
    + Dark Hole <-- Einfach weil Staple... Die Karte kommt eigentlich fast nie tot, höchstens wenn du selbst volles Feld hast, und bei nem vollen Feld sollte man eigentlich in diesem Deck im Vorteil sein...
    + 1x Breakthrough Skill <-- Einfach gut gegen jetzige nervige Monster... schaltet Ophion aus, dann kommt der OTK/Loop und er kann einpacken


    Hoffe konnte bisschen helfen :D

    Ja also sieht ja auf den ersten Blick ok aus aber:


    PoD würd ich in Dark World nie spielen....
    Foolish Burial würd ich reintun um nen Grpha sofort in den grave zu hauen...
    Auf jeden fall Sillva oder Beiige für mehr Speed
    Die call of the haunted würd ich raustun... kommen net so gut an ^^
    Gateway of the Dark World: es ist anchainbar und gut
    Ich würd vllt noch nen Virus rein tun, entweder den Deck devastation virus oder den Eridactor Epidemic Virus


    Hoffe konnte helfen :D

    @ Darkrai:
    Du und deine Bescheidenheit xD Ich würd nicht sagen, dass es kein besseres Deck gibt, weil bei ein paar Sachen gehts wohl wirklich eher mehr nach Geschmack und eigener Erfahrung...


    Ryean:
    Joa kommt iwie drauf an wie gut du allgemein Yugioh spielen kannst und gegen welche Gegner du spielst? Wenn du gegen 1700 rating-Typen spielst, kein Wunder ^^

    Also Ich steh irgendwie zwischen Brotherhood+ Fire Kings, Fire King + Plants (hab des mal auf [einer diversen Internetseite] gesehen und es hat mich getötet) und zwischen dem rabbit build.... ich will eigentlich komplett ohne OCG spielen, weil ich eben damit auch mal auf Tunieren wollen würde..^^

    Anstatt des posts hättest du nachsehen können? Wenn du die List hier nicht findest, wenigstens auf Google? xD
    Und Ja Debris is Semi


    Zum deck selbst:


    -2 Cyber Dragons (kommt doch nicht so gut, als dass man den 3 mal drin hat? o.o)
    -1 Veiler
    -1 Spiegelkraft
    -1 Urteil, wenn dus Aggressiv spielen willst bremst dich des Urteil nur


    +1 Gorz (ist einfach gut)
    +1 Wulf (bei so vielen Millern kann der schon mal runter kommen)
    +1 Solar Recharge (für millen und speed)
    +1 Törichtes begräbnis (naja wenn du schon millen willst, warum nicht gleich gezielt millen? :0 )
    +1 Pot of Avarice (Der holt dir die toten mills wie Chaos Sorcer, BLS und DAD wieder ins deck...)


    So hab ichs mal für ne Chaos Synchro Variante verbessert, natürlich ist die Variante von xXAlpayXx viel besser ^^

    Guten Tag, Ich glaub wir kennen uns eh noch ;)


    Also erstmal möchte ich sagen, schöner build, allerdings gibts n paar schönheitsfehler, die meiner Meinung nach einfach ausgebessert werden müssen...


    + 1 Wanghu .... Einfach die beste Karte... zerfetzt alles unter 1400 und hat selbst 1700, guter beatstick und ich warte oft nur auf ihn, da ist 3 find ich besser ^^
    + 1 Beast .... Ist einfach zu gut... mit Scapegoat leicht zu basteln und kann vor allem Dark World zusetzen
    + 1 Barkion .... Joa gibt dir guten Schutz und mit Scapegoat wieder schnell am Feld
    + 1 Scapegoat .... Kann den gegnerischen Angriff ziemlich blocken, und ist eigentlich die beste Möglichkeit für Beast und Barkion



    - 1 Veiler .... Kommt meiner Meinung nach nicht mehr so toll an, ist halt Geschmackssache ob Veiler oder Maxx C
    - 1 MST .... Könnte Deathdraw sein und finde ich gar nicht so gut, weil du eh genug mit den Scrapdragons schießen kannst
    - 1 Fortress .... Hast ja sowieso nur 1 CD? Und der kommt bei mir echt nur selten aufs Feld ^^
    - 1 Gem-Knight Pearle ... Beast/Barkion finde ich da besser...



    Die Idee mit den TGUs find ich eigentlich echt schön.
    Weil der doppelshot mit scrapdragon oder halt der Schutz... ist keine schlechte Idee, aber man muss halt schaun wies kommt ^^
    Safe Zones sind kein Muss, aber sie sind schon hilfreich.
    Ich überleg mir die auch rauszutun, weil sie einfach sehr oft Deathdraw sind :/


    Hoffe konnte helfen :D

    Also 2 tou guides finde ich weit übertrieben. Einer reicht total aus. Weil TGU kann dir ziemlich den speed aus dem Deck nehmen, den das Deck grade mit Gates und Dealings bringen kann.


    Sangan is in dem deck fürn Müll. Nimmt wieder nur den Speed raus und für TGU hast ja eh die broww's


    3 Beige sind zu viel, ich spiele 2 und 1 sillva


    Würd auch nur 1x Trance archfiend spielen :D


    Allure of darkness kommt nicht so gut, da du dann ein vieh ausn spiel nehmen musst, was in dem deck echt nicht gut is ^^


    Coffin auf jeden Fall für Card destruction austauschen!!!


    2 Skill drains reichen vollkommen im Main.


    1 Compulse weniger.


    Würd vllt noch an reckless greed denken, oder an bth, Pirson oder Mirror force.


    Dann bei den Zauber vllt noch für bisschen mehr speed 3x Upstart Goblin ^^



    Hoffe ich konnte helfen :D


    So würd ichs probieren ^^

    Spiele Scrap selber und muss dir eins sagen: Entweder du spielst Scraptown mit antriebsstadt oder du spielst TenguScrap/Synchroscrap mit den tengus, was aber nicht mehr wirklich läuft, oder Pures Scrap mit Granel oder du spielst Scrapstun mit Wanghu...
    Alles zusammen rate ich wirklich ab ^^ Und der Mindreader is fürn Müll

    Ich würde mal sagen Hero Beat und Bubble Beat kommen eigentlich immer ziemlich gut an. Als deckvorschlag hätte ich nicht wirklich viel zu sagen,da wenn du auf Tunieren gewinnen willst, brauchst du dir nur mal Inzektor,Dino Rabbit, Dark World, Chaos und co ansehen. Aber diese Decks sind meiner Meinung 1. nicht leicht zu spielen, 2. Nicht leicht zusammenzubekommen vom Wert und so und 3. Sind sie so einfallslos, weil die zu viele spielen.


    Auf jeden Fall würd ich mir als Wiedereinsteiger die XYZ-Monster mal genauer ansehen und das Meta-Gameplay auch. Ich würde mal erst online auf "ZENSIERT" decks zusammenstellen und testen,bevor du daran denkst gleich 1 Deck anzustreben mit welchem du Tuniere erobern willst ;)
    Zu Empty Jar und Gravekeeper hat Terrortoast eigentlich eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt, weil wenn man den gegner bei empty jar nicht in einem Spielzug schafft ist es natürlich grade bei Chaos doof, weil dann hat man dem gegner nen (je nach dem wie leer sein Deck ist) Gefallen getan hat.

    Ich weiß nicht ob es dadurch besser wird,aber du könntest mal versuchen das ganze auf RFG zu spielen,also mit necroface,necro gardna und begräbnis,wäre auszuprobieren,da ich das früher immer so gespielt habe =)