ZitatAlles anzeigenOriginal von DsoAce
monster (22) [23]
1x card trooper
1x scrap recycler
2x yellow gadget
2x red gadget
2x green gadget
1x jinzo
2x maschienenwesen festung
3x flamvell dog
3x flamvell magier
2x ryko
1x flamvell bogenschütze
1x cd [-1 , hast du ja mir auch gesagt --> gegnerischer Fortress]
1x summoner monk
[+1 Scrap Recycler]
[+1 Sangan]
zauber (12) [12]
1x reborn
1x hole
1x topf der trägheit [-1 , da die Flamvell-Monster in den Grave sollen und du die Maschienen mit Recycler ins Deck legen kannst]
2x rekindling (3te kommt noch ^^)
1x limiter removal
1x trunade
1x angriff d. lichtbrigade [-1 , finde ich für zwei Ryko zu schwach]
2x BoM
1x schrumpfen
1x foolish burial
[+2 MST]
fallen (6) [7]
2x bth
1x tt
3x letztes angebot
[+1 Urteil]
extra deck:
2x kolos
1x rotdrachen
2x stardust
1x scrapdragon
1x chimeratech fortressdragon
1x black rose dragon
1x goyo
1x AoJ lichtstarrer
zur strategie:
also der flamvellpart des decks sorgt logischer weise für schnelle syncros.
mit den gadgets kann ich das feld swarmen, was durch letztes angebot möglich wird
(da kommt dan der limiter gut) oder ich werfe sie für die fortresse ab
jinzo und cd zum druck und halt zum abwerfen für fortresse
die rykos und der cardtrooper millen mir schön was weg und im bestfall hab ich dann schön viele flamvells im grave für die rekindling
denke das wars soweit
konstruktive kritik und hilfe is immer gern gesehn
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Ich hoffe ich konnte dir helfen oder Anregungen geben.
MfG =Crusader=