Beiträge von Umdie

    der letzte Stand ist, dass leider nur knapp 10 Leute wirklich bei einem One Piece Turnier dabei wären.
    Da sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich keine 5-10 Leute anmelden werden,
    wird das Turnier von meiner Seite aus keinen weiteren Support erhalten.


    Also Ende Mai werde ich prüfen, wieviele Leute wir genau wären.
    ! Sind es nicht mindestens 12 Spieler, hat sich die Planung von meiner Seite aus erledigt.

    Warum die Eile? ;)


    Ich guck mal wen ich noch so von früher erreiche und dann kriegen wir sichr noch paar alte Hasen zusammen ;)


    Edit: warum hab ich nur 4 beiträge? mysteriös

    leute das ist der thread von boogey, also wirklich, ich muss dohc bitten, macht nen eigenen thread



    und ja boogey, ich würde einen der 7 samurai und 2maligen gewinner des toys and fun turniers auch nciht namentlich nennen...pff


    is ja aber auch lange her, von daher wayne



    hab mir extra wegen das hier nen neuen account gemacht, hab mein altes passwort nciht mehr auf lager gehabt



    wie auch immer ich bin dabei, also aknnst mich schonmal anmelden
    und kargara auch, der weiß zwar noch nix davon, aber der wird scho mitkommen


    und die ganzen bonner haben ja eh sicher zu viel schiss zu kommen, oder vielleicht doch nciht? ;)





    haha, ja der plüsch chopper war letzte woche noch thema unseres gesprächs, aber statue klingt auch nice


    wie siehts übrigens mit verbotenen karten aus?
    soll jetzt keine aufforderungen an alle sien tausend karten vorzuschlagen, boogey weiß schon ebscheid was das beste wäre