Beiträge von Schornsteinf

    Danke !^^
    die Verbesserungen laufen^^
    wiso nich fast verloren sein
    die legt mir den totenkopfdiener in den grave
    ^^
    muss ja nur einen auf dem feld haben ... das foolish hatte ich schon eingeplant. war schon drin aber danke dir.
    backrate kriegst du auf wunsch

    Hey wollte mal ein neues Deck testen, weil habe in meinen Karten sachen wie Totenkopfdiener gefunden... Ich kam sofort auf die Idee ein deck mit ihm zu erstellen .
    Okay Mein Deck


    ES SIND 39 KARTEN !!!


    Monster:


    3x König der Totenkopfdiener
    3x Totenkopfdiener
    3x Die Herrin der Wichte
    3x Pyramidenschildkröte
    2x Ryu Kokki
    1x Zombiemeister (+ 2)
    1x Seelen absorbierender Knochenturm (- 1)
    1x Goblinzombie
    1x Seuchenwolf
    1x Riesenratte (raus ?)
    1x Mystische Tomate (vllt +2 ?)
    1x Sangan
    1x Todeswache
    1x Mezuki
    1x DAD


    Zauber:
    2x Handzerstörung
    2x Buch des Lebens
    2x Ruf der Mumie
    1x Kartenzerstörung
    1x Verräterische Schwerter
    1x Reborn
    1x Einer für einen
    1x Blitzeinschlag


    Fallen:


    2x Decree
    2x Fast verloren sein


    Strategie:


    Da das deck sehr deathdraw abhängig ist, muss ich immer karten auf der Hand haben, die dann nacher abgeworfen werden durch Karten/ Handzerstörung. Ich werfe immer die Diener ab, um dann nacher meinen König der Totenkopfdiener zu spielen, der dann locker mal auf 5000 kommt. Dann noch mal ein decree und der gegner hat so gut wie verloren. Fast verloren sein kickt mir auch die Monster aus dem deck auf den Grave, was ich sehr mag, weil dann das deck leerer ist um den König zu ziehen. Mehr Strategie gibts nicht, das is dann nur noch über den gegner herfallen ^^


    Da ich nicht wirklich weis, was ich rein/ raustuen soll, bin ich hiermit auf eure rates angewiesen.
    Ty schon mal von mir ^^


    P.S
    wer backrate will, pn me ^^

    okay dann glaub ich dir ^^
    aber du hast meine frage mit der riesenratte noch nich beantwortet ^^
    könntest du auch die strategie des decks ein bisschen näher erklären und wie im idealfall deine hand für einen sicheren FTK sein sollte ??

    Du kannst ja auch Kinka-Byo spielen ^^ Die holt dir doch einen nicht empfänger aus dem grave. Und wenn du eh synchronisierst, dann wärs doch kein problem, das die nacher das monster kickt.


    achja du hast ja geschrieben in der taktik, du synchronisierst zum feendrachen mit 3 abstimmgeschirr und 1 debris dragon. dann feendrache effekt und holt eins von der hand. dann müsstest du ja theoretisch erstmal so eine hand haben:
    1x debris dragon 1x abstimmgeschirr 1x doppelbeschwörung 1x dupli nacher weiter ziehen und dann folgt deine taktik
    Achja wie hoch ist die chance bei dir zum OTK?? kannste mir pls mal sagen ??^^ :thx:

    Wenn es ein OTK bzw FTK werden soll, bremst die Ratte dann nich ? die muss doch erst zerstört werden, dann kannste suchen... Welche Monster stellste dir denn eigentlich so auf deiner Seite vor ?
    Hast du so viele möglichkeiten einen FTK / OTK hinzulegen ?
    Ich kanns mir i-wie nich so wirklich vorstellen ... Vielleicht bringt das Deck den gegner auf dauer zur strecke, aber OTK ??!! Ich weiß ja nicht ... Du könntest ja vielleicht ein deck um monster aufbauen, die Mehrmals angreifen, wie zb mataza der zapper oder Kettendrescher Dann noch stark ausrüsten und den Gegner niederrennen. Damit würdeste locker einen OTK schaffen. Kettendrescher 3 mal angriff mit ka 3000 ?! von sich aus hat er ja schon 1000 wenn ich mich nicht irre... also 2000 noch drauf einfach 3 mal kraft der magie oder axt der verzweifelung. :]

    Ah ... also du BESUCHST Fallen ^^ xD
    wenigstens habe ich jetzt dein problem verstanden ...
    schon mal etwas. Ich könnte dir ja auch noch raten, das du Magnetzirkel LV 2 spielst. Da diene Monster eh fast alle vom Typ maschine sind, kannst du das gut mit der dupli kombinieren also spezialbeschwörung ---> dupli ---> 3 tuningwares einfach einen debris dragon normalbeschwören und dann ganze zeit synchro-desynchro. :ausgezeichnet:

    wiso hauptproblem mit den ruinen ?
    du ziehst doch wie bescheuert da kommen locker 30 karten in den grave und noch 3 ruinen auf die hand oder ?
    achja du könntest dir genauso gut ein FTK deck mit blasting und lebensausrichter aufbauen ^^
    mein kumpel spielt das aber diese veränderung wäre sozusagen ein umbau auf FTK ^^
    naja das spielste aber auch ich überlegs mir auch mal ...
    kannste ma sagen wie es läuft kann bei mir nur auf hobby liga und mit einem nicht vollen deck ... da gibts probleme ^^

    AAAH NOCH WAAS !!^^
    eine deck modi die ich vooollll gut finde
    spiel DESYNCHRO dann synchronisierste zb abstimmgeschirr 3x mit trümmerdrache = antiker feendrache ---> karten ziehen ---> desynchro ---> synchronisieren usw...
    dann spielste noch ruinen in die luft jagen 3x und otk bzw ftk wärs.

    wow.
    das mit desynchro habe ich noch gar nicht gedacht!!
    einfach genial !! super deck spiele es so ähnlich nur ohne desynchro und dein deck finde ich hammer. Ich spiele ja noch kinka-byo die rebornt usw aber dein deck hat i-wie mehr speed das mit blasting und dem vollen grave find ich schon ganz schön durchdacht ...
    Greetz Schornsteinf

    oh mann du spielst schwarzer stego den haaasssssseee ich. :gnade: :gnade:
    2 hydrogeddons ? könntest ja gleich einen wasserdrachen einbauen ^^
    keine verlockung ?
    oder dad ?
    der entfernt und zerstört = meega mächtig

    Wie wärs mit einer Instantfusion ?
    die holt dir ein monster von 5 sternen und dann kannst du es wegsynchronisieren. Oder Magnetzirkel lv 2 da spezialbeschwörst du ein Maschinen monster der stufe 2 oder nidriger von deiner hand.
    dann noch mit maschinenduplizierung und dann hast du noch eine normalbeschwörung = +3 gemacht und 1 synchro lvl 6 ^^
    außerdem könntest du vllt ein DAD spielen weil du hast viele finsternis monster und der kommt nicht schlecht...
    obwohl du hast immer vollen friedhof und nur 3 finsternis monster ??
    kannst du ja überlegen
    also ich baue mir das deck gerade auf, mir fehlt es noch an tuningware . :DD
    sonst gutes deck ^^
    greetz schornsteinf

    öhm das geht leider nicht mit dem zylinder der zieht ja auf den ANGRIFF
    eines monsters, nicht dass du schaden erhälst ^^ :eieiei:
    also wie ich es verstanden hab :
    Aufgegeben+Monster ---> monster geht ---> beide schaden du willst zylinder aktivieren ?! :ssj:bei dem punkt geht das nicht dann muss das monster schon angreifen.
    so gehts:
    Monster ---> Angriff ---> zylinder ---> Schaden für gegner.
    so geht das
    wiso spielste keine prison oder book of moon ?
    vllt auch ryko ^^

    okay ich denke dein Deck könnt eig ganz gut sein...
    Wiso spielste eig nicht die anderen Ritualmonster denke die sind besser :eek: . Und wiso spielste eig den Materietransporter? das lohnt nicht.
    In deiner Deckstrategie steht ja du willst ja auch Zylinder spielen. Aber die wirken bei Angriffen und nicht bei Kampfschaden ^^
    Dann kannste schon eher ein waghalsig vorausstürmen spielen, das wirkt in der dmg step und der gegner hat natürlich nicht gerechnet, das du nochmal dein monster um 700 hochpusht. Dann hätteste ein Monster weg und dein Aufgegeben könnte nächste runde wieder saugen.
    Zu dem Kycoo. Der is ne nette idee^^ Der nervt den gegner, sobald der mal durchkommt. du könntest genauso gut seelenerlösung spielen, weil die legt 5 karten weg und dass von dir ODER dem gegner. Spiel doch einfach einen Gold sarkophag, wenn du dein Aufgegeben so auf der hand halten willst ^^
    glaube nämlich nich, das es von anfang an da ist^^ Da wäre der Sarkophag ein nettes Such engine. und 2 runden sind schnell vorbei, vor allem wenn du es in der ersten runde aktivierst.
    sonst ein nettes deck für 3 stunden.


    Mfg Schornsteinf:verschwoerung: :push:

    Hey leutz ^^
    bin hier relativ neu also wollt ich ma fragen, was ihr so von meinem Schicksalsdamen Deck haltet. Habe selbst schon ein paar ideen, weis aber nich, welche Karten ich für welche reintuen soll ... Wär nett würdet ihr es sagen (bzw schreiben) ^^ :angel:
    Nenne die mal FL, weil ich kb habe ganze zeit "Schicksalsdame soundso" zu schreiben...
    Hier mein deck:


    Monster:
    FL Wind 3x
    FL Wasser 2x
    FL Licht 2x <--- eine fehlt
    FL Finsterniss 2x
    FL Erde 2x
    FL Feuer 2x
    Catoblepas 2x
    Azubi Zauberin 2x
    Rachsüchtiger alter Magier 1x
    Gorz 1x
    Medium der Eisbarriere 1x <--- spielt man eig nicht...


    Zauber:
    Zukunft des Schicksals 2x
    Magieartige Dimension 2x
    Zukunftsvision 1x <--- ja es fehlen welche
    Gold Sarkophag 1x
    Zeitkanal 1x <--- habe ein paar rausgetan
    Einer für Einen 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Landformen 1x
    Monster Reborn 1x


    Fallen:
    BTH 1x
    Rutschbeschwörung 1x
    Schicksal beeinflussen 1x
    Geerbte Reichtümer 1x
    Finstere Bestechung 1x
    TT 1x
    Interdimensionaler Materietransporter 1x <--- langes wort ^^
    Zwangsevakuierungsgerät 1x
    Wink des Schicksals 1x


    okay soweit zu meinem Deck. Dann kann ich nur noch auf euch hoffen.
    lg Schornsteinf :lol: