Beiträge von tcg-sammler

    naja, unterschrieben ist er noch nicht aber hoffe das ich das montag machen kann :-)


    werde dann vorraussichtlich am di oder mi regale usw. besorgen. ab dem zeitpunkt bin ich dann auch im laden :-)


    denke das ich dann mi oder do "inoffiziell" schon aufmachen kann, zumind. stehen die türen offen wenn ich einräume ^^




    zum thema einzelkarten, mein hauptgewerbe läuft auf ebay mit einzelkarten ^^
    aus den neuen serien hab ich aber leider noch überhaupt nichts.


    und ja, ihr könnt auch mit anderen tauschen handeln und auch verkaufen/kaufen ;-)


    es sollte aber fair sein, sonst schieb ich ein riegel vor wo ich ja aber genau weis das es nichts bringt, kenn doch die tricks alle selber :-p

    es steht nun so gut wie fest, montag unterschreib ich den mietvertrag nachdem ich heute alle details ausgehandelt habe. 40 Spieler hängt vorerst von den turbopacks ab. sollten es mehr werden (vielleicht hat jemand booster^^) wird pro spieler auf normale booster zurückgegriffen. für die besten werden dann diverse booster oder einzelkarten angeboten. genaues wird erst am samstag feststehen.



    die voranmeldungen sind nun also eröffnet um mal zu schauen wieviel platz ich zusätzlich organisieren muss ^^



    :-)

    Hi, find ich ne sehr schöne Sache mit dem Laden!


    Willst du ihn da auch erst an dem 18.12.10 eroffnen oder ist schon eher die möglichkeit gegeben mal vorbei zu schauen?


    hi,


    es freut mich das soviele interesse daran zeigen :-)
    ich konnte heute mein makler kontaktieren und es sieht schonmal gut aus, mietvertrag wird fertig gemacht :-)
    da ich den laden noch einräumen muss werde ich sicherlich schonmal eher da sein aber mit noch keinen offziellen öffnungszeiten ;-) wenns klappt mach ich vielleicht ab mittwoch (15.12.) bereits regulär auf. wenn ich aber auch eher da bin, mach ich die tür gern auf :-) genauere informationen folgen sobald ich sie hab :-)




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn du das um eine Woche verschiebst kommen bestimmt viel mehr den am 18.12.2010 ist einfach zu viel in Sachsen oder Umgebung los: Hannover, Großenhain und dann noch bei euch


    mein bruder hat mir schon gesagt das z.b. in großenhain ein größeres turnier ist ^^


    eine woche später haben wir den 25., erster weihnachtsfeiertag. ob da mehr kommen? ^^
    14 tage später wäre der 1. nach silvester... wird denke auch schwierig ^^
    am 8.01. hab ich in berlin was gelesen ^^


    aber denke wenn man auf dem 15.01.2011 das nächste größere turnier plant wäre das denke ganz interessant.


    mit terminen ist immer so eine sache. ich kenn das aus dem wintersport. ich bin trainer für ski-langlauf. unser winterwettkampfkalender ist so voll gestopft mit wettkämpfen das platz für neue wettkämpfe kaum gegeben ist, ohne das sich was überschneidet. ist halt alles nciht so einfach ^^


    ich plane aber auf jeden fall einen kleinen "turniermarathon" zwischen weihnachten und neujahr. 1 tag yugioh turnier, 1 tag pokemon turnier und ein tag bakugan turnier. wie ich das mit bakugan und pokemon mache weis ich aber noch nicht, ist nur erstmal eine spontane idee ^^
    was aber nicht heist, wenn genug spieler da sind ein turnier einfach so mal zu veranstalten :-)

    Schöne Grüße aus Löbau^^


    Haben hier aufjedenfall auch regelmässig Turniere und ne gute Community - werd aufjedenfall mal Werbung für dich machen und bestimmt vorbeikommen. :-)

    danke schön, schön gruß zurück :-)


    das freut mich das es hier doch noch soviele spieler gibt :-)
    werbung ist immer gut und hoffe das der treffpunkt dann bald noch wachsen kann :-)




    lg kai :-)




    PS: nur die mutigen haben chancen aber wir werden sehen und hoffen auf ein großes erscheinen :-)

    hallo und herzlich willkommen,


    ich werde vorraussichtlich in 2 Wochen in Bautzen in der "neuen Adena" einen Laden eröffen wo regelmäßig turniere Stattfinden werden und sich auch für Liga und einfache TReffs zum spielen sammeln und tauschen getroffen werden kann. das erste größere turnier soll zwischen Weihnachten und Neujahr stattfinden. genaue informationen kann ich leider erst ab dem 9. Dez. bekommen, aufgrund der förmlichkeiten. wenn alles klappt, wird in der darauffolgenden woche der Laden eröffnet :-)



    ich hoffe auf eine hohe Zahl von Spielern und Sammlern um Langfristig im Raum Bautzen turniere und Ligas Anbieten zu können. bei Fragen oder Ideen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.



    wer sich bereits vorab für das Yugioh Turnier anmelden möchte kann dies bereits tun. sollte die location nicht möglich sein, werde ich auf einen ersatz zurückgreifen.


    genaue informationen Folgen noch. Platz ist für etwa 40-50 Spieler.



    Adresse ist:


    Erich-Weinart-Straße (glaube 20)
    02625 Bautzen


    Beschreibung:


    von der autobahn kommend: Bautzen Ost runter, richtung Löbau (weißenberg). dann fährt man in eine baustelle rein, an einem Autohaus vorbei (linke Seite ist ein Netto) und danach geht es Rechts rein. ca. 100-200m gerade aus kommt Linke seite die "neu Adena". ist ein Großes Wohngebiet mit vielen Neubauwohnungen. großer Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.


    Entfernungen:


    Dresden - ca. 65km
    Leipzig - ca. 170km
    Görlitz - ca. 47km
    chemnitz - ca. 133km

    mit freundlichen grüßen,




    kai

    hallo und herzlich willkommen,


    Der Laden bietet Platz für Max. 40 Spieler. sollte mal mehr platz sein (zusatzräume) wird das gesondert ausgeschrieben)







    ---------------------------------------------------------Turnier Sa. am 22.01.2010---------------------------------------------------------------------



    Limit: 20 Spieler!


    Startgebühr: 15,00€
    Sanktioniert: Nein
    Start: 11Uhr
    Einlass: 10Uhr
    Ablauf: jeder Spieler erhält 6 Booster (yusei 3) und baut ein deck aus mind. 20 Karten, mit denen er gegen andere Spieler antritt.


    Preise: Duelist Pack Yusei 3 (für die Besten)
    - 6 Booster für die Teilnahme am turnier


    1. 4 weitere Booster
    2. 2 weitere Booster
    3. 1 weiteres Booster
    4. 1 weiteres Booster



    (Berechnung basiert auf 20 Spieler und wird ggf. auf die Teilnehmerzahl angepasst)


    voranmeldung Sichert Plätze




    ---------------------------------------------------------Adresse/Kontakt/Öffnungszeiten------------------------------------------------------------


    Neue Andena Mi.-Fr. 13.00Uhr - 18.00Uhr
    Erich-Weinert-Straße 31 Sa. 10.00Uhr - 17.00Uhr (bei turnieren und spielen auch länger)
    02625 Bautzen


    Tel.: 01520/9051690
    (meine Nummer)


    Beschreibung:


    von der autobahn kommend: Bautzen Ost runter, richtung Löbau (weißenberg). dann fährt man in eine baustelle rein, an einem Autohaus vorbei (linke Seite ist ein Netto) und danach geht es Rechts rein. ca. 100-200m gerade aus kommt Linke seite die "neu Adena". ist ein Großes Wohngebiet mit vielen Neubauwohnungen. großer Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.


    Entfernungen:


    Dresden - ca. 65km
    Leipzig - ca. 170km
    Görlitz - ca. 47km
    chemnitz - ca. 133km




    mit freundlichen grüßen,




    kai

    hallo und herzlich willkommen,


    ich werde vorraussichtlich in 2 Wochen in Bautzen in der "neuen Adena" einen Laden eröffen wo regelmäßig turniere Stattfinden werden und sich auch für Liga und einfache TReffs zum spielen sammeln und tauschen getroffen werden kann. das erste größere turnier soll am Samstag den 18. Dez stattfinden. genaue informationen kann ich leider erst ab dem 9. Dez. bekommen, aufgrund der förmlichkeiten. wenn alles klappt, wird in der darauffolgenden woche der Laden eröffnet :-)



    ich hoffe auf eine hohe Zahl von Spielern und Sammlern um Langfristig im Raum Bautzen turniere und Ligas Anbieten zu können. bei Fragen oder Ideen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.



    wer sich bereits vorab für das Yugioh Turnier am Sa. den 18 anmelden möchte kann dies bereits tun. sollte die location nicht möglich sein, werde ich auf einen ersatz zurückgreifen.


    startgebühr wird 4€ sein und Preise die üblichen von Amigo. genaue informationen Folgen noch. Platz ist für etwa 40-50 Spieler.




    Adresse ist:


    Erich-Weinart-Straße (glaube 20)
    02625 Bautzen


    Beschreibung:


    von der autobahn kommend: Bautzen Ost runter, richtung Löbau (weißenberg). dann fährt man in eine baustelle rein, an einem Autohaus vorbei (linke Seite ist ein Netto) und danach geht es Rechts rein. ca. 100-200m gerade aus kommt Linke seite die "neu Adena". ist ein Großes Wohngebiet mit vielen Neubauwohnungen. großer Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.


    Entfernungen:


    Dresden - ca. 65km
    Leipzig - ca. 170km
    Görlitz - ca. 47km
    chemnitz - ca. 133km

    mit freundlichen grüßen,




    kai