Beiträge von Hakai King

    Hatte in je 2 Cases deutsch/englisch auch jeweils nur ein Playset von "Unendliche Unbeständigkeit" und die doppelte Menge von der Crap-Falle in SCR, deshalb denke ich auch, dass die Ratios diesbezüglich ein bisschen verkackt ist.


    Bei den UR sehe ich hingegen keine merkwürdige Verteilung

    Ich hönnte mir auch vorstellen,dass gar kein Zaborg kommt.Also überhaupt kein :ygo_light: oder :ygo_darkness: Monarch. Bei den Elementarherrschern (eventuell auch bei den Elementardrachen) dachte man auch,dass da noch n Herrscher für diese beiden Attribute rauskommt,was aber eben (noch) nicht geschah.Da die Monarchen aber kein "Element" im Kartennamen enthalten,wären weitere nach den ersten 4 Mega-Monarchen theoretisch noch denkbar.

    Ich teste auch grad Gishki fürs neue Format und hab auch ne Deckliste,falls sie jemanden interessiert:

    :)) wenn das wirklich stimmt und das Produkt so zu uns kommen würde,wäre das schon echt toll



    Ich versteh eigentlich nih wieso das Denken über das Lightsworn bezüglich des Luckfaktors immer so drastisch ausfällt.Also in deinem Falle gehste von 99%(wobei da wohl da etwas übertriebe Ironie enthalten is) aus.Wenn man wirklich ein Vollpfosten is,der Triple-Wulf als Standard sielt und hofft mit nem guten Mil,wichtige Karten wie :ygo_darkness: -Monster oder :ygo_light: -Monster(insbesondere die Lichtverpflichtetetn) in den Grave zu befördern und gute Karten/Staple-Karten wie z.b. die kürzlich verbotenen Topdecks Wiedergeburt und Schwerer Sturm,welche im, Friedhof ja nich allzu nützlich sind,auf die Hand zu bekommen,der sollte vielleicht nich Lightsworn spielen und auf wirklich (meh oder wenige) glücksbasierende Decks wie Arkane Macht umsteigen xD


    Mir scheint,als gäbe es einfach zuviele Leute,die ziemlich oft hart von LSW geklatscht worden sind.Triple-JD kann is hart,aber wann passiert sowas schonmal so oft?!(Nich auf dich bezogen,da du ja selber LSW spielen tust)
    Ich für meinen Teil verzichte eigentlich auf Wulf und komplett auf Todeswache,weil die wirklich davon abhängig sind,Glück zu haben,um nützlich zu sein.Oder es liegt bei mir daran,dass ich stets mehrmals Wulf ohne Solar oder Lumina hatte. o__O


    Der Grund warum LSW auch nich so viel zu bieten hat,liegt meiner Meinung nach zum Einen daran,dass die Charge limi is.Eine Karte die gut millt und zudem eine Searcher-Karte für die LSW´s ist.Leider aber zu recht nich auf 3.
    Der andere Grund is,dass es fast des LSW-Decks einziges Bestreben ist,den JD Rauszubringen.Untereinander haben die Lichtverpflichteteten keine großen Synergien untereinander,klar Lumina rebornt welche und Garoth lässt sich durch das Millen solcher extra ziehen,aber so doll is das jetz nich,das hat ja fast jedes Themendeck.




    Aber wie schon gesagt,ich freu mich schonmal^^

    Da freut man sich beim ersten Blick auf die OCG-Liste dass die eigenen Randdecks Lightsworn,Gishki,Fabled etwas gestärkt/nicht abgeschwächt werden und dann wird man beim Erscheinen der TCG-Liste so enttäuscht o____O


    Weiß noch nich,was ich davon halten soll,erstmal abwarten....


    Mir scheint,dass durch das sich öftere Wechseln der Liste,der Fokus Konamis nun wirklich auch mehr in Richtung Verkauf der jeweilig in dem nächstkommenden Monat erscheinenden Core Sets gelegt wird,wenn man sieht wie Plague und Mezuki semi werden im Hinblick auf die bald erscheinenden Zombies.
    Btw:Wenn die Liste vom Anfang September-Ende Dezember geht,ist die Liste doch 4 Monate statt 3 gültig?!Oder hab ich was übersehen?

    Zitat

    soweit ich weiß, kommt immer nur eine OCG Karte in die jeweilige Tin, also können 50: Blackship of Corn and Shooting Quasar Dragon NICHT ! in einer Tin sein ->> FAKE !


    stimmt nich so ganz


    in der Heliopolis-Tin letzen Jahres waren 2 JUMP-Karten: XX-Säbel Souza un der Niederträchtige Wahrheitsdrache





    Würde mich auch über den Gustav Max am meisten freuen,den brauche ich auch unbedingt :D

    Es kommt mir so vor,als hätte ich diese Frage hier schon mehrmals gestellt aber:Wo testet ihr derzeit denn alles mit Gishki?
    Ich derzeit nämlich nur online.
    Also auf DevP. und DN.
    Ich hab das Gefühl,als wären auf ersterer Seite viele Leute ohne viel Spüielerfahrung und ich treff nur selten auf wirkliche Metadecks unddeswegen wollt ich dann mal wieder auf DN testen
    weil ich da mehr Leute sehe die Prophecy,E Dragon und vor allem Evilswarm spielen.
    Nur werden da bei mir Hände bestehend aus 2x Gigas,2x Reparieren,1x MST,1x Storm irgendwie zum Standar o__O
    Is ja nich normal oder?
    Wo spielt ihr denn also?

    hab gegen beides schon gespielt,waren aber auch meisten eher schlechtere Spieler gewesen,meiner Meinung nach.
    Bei E Dragon haben die keine(sogut wie keine) Handtraps gespielt und ich konnte mehrmals mit Gigas OTK geben.Aber eigentlich musst du die gegen die auch OTK machen,weil dir die ansonsten den Gigas zerschießen oder klauen.


    Gegen Prophecy hatt ich auch paar Spiele,die hatten auch keine Handtraps oder halt Veiler auf Schlund statt Gigas gespielt.Jowgene sollte man aber selbtsverständlich so schnell wie möglich wegbekommen,weil der ja dasselbe Problem wie Ophion darstellt

    Heraldy Record annulliert den Effekt und zerstört ein Xyz-Monster,wenn es den Effekt benutzen will,soweit ich weiß


    o__o ich dachte die Kette annuliert Ophuions Eff?!Wenn nich is das tatsächlich ziemlich doof.


    Ophion ist auch ein Grund,möglichweise auf Trago und/0der Gorz zu verzichten,weil Trago ja z.bsp. bei offenen mit Material angelegten Ophion,nicht beschworen werden kann,oder für die Beschwörung Zealgigas´ nich herhalten kann :/


    dafür stattdessen dann mehr Schutz oder was auch immer


    Pinguinsoldat würd ich auch eher im Side spielen,ebenso wie Metaion