Beiträge von Hakai King

    Zitat

    2 Cent pro Common ist n richtig guter Verkaufspreis. Rankaufen tut man die wenn überhaupt immer in Masse, und dann zu je 0,1 Cent pro Karten (so mach ichs zumindest). Da sind 2 Cent pro Crap Common n super Verkaufspreis.


    - Metti


    Abere glaubst du auch,dass ich die verkauft bekäme,weil ja meistens andeer die Karte oft ebenfalls anbieten und das auch noch mehrfach.Zumal die generell ja auch meistens mehr Karten insgesamt,da bräcuhte man ja gar nich bei mir kaufen sondern nimmt gleich alle Karten von nem Großhändler. :/



    Zitat

    wenn du da relativ neu bist, lohnt es sich um bewertungen zu sammeln^^


    Bewertungen hab ich meiner Meinung nach genug.Aber lohnt es sich deiner Meinung nach und glaubst du man bekomt die auch verkauft?

    Nochmal ne Frage bezüglich TCGMarket: Lohnt es sich eurer Meinung nach auch Commons reinzustellen,wenn man kein Händler ist?Die haben ja meistens jede Common mehrfach und auch das recht günstig.Man müsste somit ja immer mindestens gleichziehen und oft jede Common für 0,02€ anbieten um überhaupt eine Chance zu haben,seine Commons verkauft zu bekommmen.
    Wäre für ne Antwort dankbar. :)

    Zitat

    Hol dir ne Hanzo -Tin..
    kostet bei Game-Stop nen zwanni und ist TGU rabbit und schrottdrache drin.
    die TGU wirste im Normalfall bei 6-8 los...und die booster...big eye maybe


    Schrottdrache is in der Excalibur-Tin und nich in der Hanzo-Tin.Stattdessen aber Maxx C was meiner Meinung nach auch besser is ;)

    Ich würd dir einfach zu den aktuellsten von 2012 raten,wo die Booster ja noch halbwegs aktuell sind und besonders die Ninja-Großmeister Hanzo Tin.Mit den darin enthaltenen Promos hättest du auf jeden Fall schon mal die Hälfte des Einkaufspreises von 20€ wieder drin und übrig sind ja noch die Booster :)

    Zitat

    Stimmt, wann kommen die Ulti, Super und Ghost Versionen Utopia SPAM


    Ultimate: Collection Tin
    Super:Tin Wave 1 oder2
    Ghost: Gold Series oder andres spezielles Produkt


    wäre sogar möglich oder? o.O


    is es denn bestätigt ob die Packs je 1€ kosten?

    Die 3 Monate sind halt ein Grund für mich,warum ich die Gishkis nich ausgiebig teste,da ja uch noch die Liste dazwischen ist. :/


    Wieviel Hidden Arsenal eigentlich noch und in welchem sind Levianima und Zeal Gigas drin?Beide beim nächsten,dann wäre ja Gishki komplett.


    Könntest du eventuell mal ne Deckliszte u deinen Decks posten,weil ich gar nich weiß z. B.,wie ich ein stabiles Deck um Psycheleone machen sollte ?(

    da die Karten meistens von Kindern stammen,sehen die auch meist dementsprechend aus :D
    dafür sind die preise von Karten auch nie hoch,die verkaufen jede ja immer einzeln für 5-20 cent oder so
    und wenn man da sowas wie ne Tour Guide(,welche vielleicht schon bespielt is) entdeckt,macht man da schon +

    Zum " * machen" ist der Flohmarkt meiner Meinung nach immer gut.Nur schade,dass der bei mir so selten is und ich dafür immer früh aufstehen muss :(
    Naja wenn man BLS-EotB für 1€ und Veiler R für 20 cent bekommt,is das aber eigentlich nich so schlimm ;)


    vom Flohmarkt?^^

    Heute wieder nach langer Zeit mal aufm Flohmarkt:


    250 RNDM-C´s + 10 RNDM-R´s für 2€


    Linker Arm der Verbotenen UR + Kabazauls C für 0,50€


    10 Themenzugehörige R´s
    ( Unnötig lange Auflistung von zum Teil RNDM-Holos: )
    Finstere Spiegelkraft SR
    Böser Held Malicious Edge SR
    Elementarheld Bladeedge SR
    Himmelsplage Invincil SR
    Cyber Drache SR
    B.E.S.Kristallkern SR
    Elementarheld Poison Rose SR
    B.E.S.Tetran SR
    Elementarheld Heat SR
    Elementarheld Lady Heat SR
    Eissturmkrieger SR
    Schwester Reficule die Gefallene SR
    Elementarheld Knospe SR
    Böser Held Infernal Prodigy SR
    Schicksalsheld Disc Commander SR
    Elementarheld Necroshade SR
    Elementarheld Glow Neos UR
    Elementarheld Steam Healer UR
    Elementarheld Woodsman SCR
    Schicksalsheld Plasma SCR
    Jinzo SCR
    Elementarheld Inferno SCR
    Elementarheld Terra Firma SCR
    Elementarheld Grand Neos SCR
    Elementarheld Plasma Vice SCR
    Außerirdische Mutter UMR
    Möbius der Frostmonarch UMR
    Elementarheld Wildedge UMR
    Elementarheld Rampart Blaster UMR
    Demise, König des jüngsten Gerichts UMR
    Ruin, Königin des Vergessens UMR
    und
    Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs UR
    für 10€


    hat sich für mich gelohnt :D