Beiträge von The Psiman

    hi psi-freunde!
    ich habe ein problem mit meinem deck. ich gewinne nie mit meinem deck und ich weiß nicht was ich daran noch verbessern kann.
    vielleicht spiele ich zu wenige empfänger oder das deck ist nicht schnell genug.
    ich brauch eure hilfe!



    mfg The Psiman


    PS:deck ist in der signatur


    so find ich es besser viel spaß noch damit
    zum backraten siehe sig



    das ist mein verbesserungs-vorschlag. viel spaß noch damit
    zum backraten siehe sig

    Strategie:


    Mithilfe der Frösche die Monarchen auf das Feld bekommen und dadurch Vorteil erwirtschaften. Auch kann man tote Karten mit Fishborg und Treeborn wegbekommen und mit Formula neue Karten ziehen. Der größte Teil der Zauberkarten ist dafür da dem Gegner die Monster zu klauen, um diese zu opfern. Alles in allem ist es eher ein Kontroll Deck was meistens nur 1-2 Monster auf dem Feld hat. Sollte man einmal LaDD durchbringen macht man Grundsätzlich Vorteil. Vanity ist drin weil ers einfach kann... Wenn er mal liegt muss in der Gegner meist auch für Minus vom Feld holen, selbig wie beim LaDD.
    => Mit Monarchen nerven und im 2-3 Zug LaDD und/oder Vanity rauslegen um den Sack zu zumachen.


    Hier die Liste:




    1 Heimtückische Fallgrube

    /----1
    +++2 Warning
    +++1 Jugment
    +++2 Bride

    Extra:




    so finde ich das Deck besser, denn es ist etwas mehr geschützt und kann dem Gegner noch mehr nerfen.
    mfG The Psiman


    PS: zum Backraten in meine Sig gucken :D