Beiträge von toudL


    ja aber bei dem geschäft wo ich meistens bin und hobby leag spiele hat der cheff so zu sagen gesagt in österreich darf man den spielen aber egal haubsache dort
    -hab schon mal ein tunierduell durch obelisk im 3. spielzug gewonnen-
    1. spielzug baumfrosch runter für austausch dan ronin in den grave
    2. baumi spezial 1 austausch für noch einen runter und noch ein baumi in den grave dan ronin spezial dan ronin baumi und austausch für obelisk angriff 2900 chaden gemacht
    3. baumi spezial dan weg für caius monster des gegners geschifted dan mit caius und obelisk direkt 6400 schaden und gewomnnen !! (cold wave.. kam auch noch )


    TROTZDEM DANKE FÜR DEN TIPP

    ja das mit den überrenen hab ich so gemeint - die paviane kommen spezial da is es was anderes wen die keine 3000 haben aber der könig kann nicht viel und wen du grad keinen mojo hast sind 2 tributmonster für 2500 zu viel da lieber eins mit 2400 und dafür nur 1 tribut monster


    dan das speed problen lässt sich schon schwerer beheben aber 3x hamster is ne option der spezial beschwört dir ein weiteres ungeheuer auserdem ryko is glaub ich auch ein ungeheuer
    ansonsten gibts noch die option mit den ojamas da die super mit den pavianen harmonieren aber da müsstest du das ganze deck umbauen


    zu gutter letzt noch die idde ohne verbundenheit und ein paar nicht ungeheuer die speed bringen aber warte nneee glaube nicht die paviane brauchen ja ungeheuer :doh: lol

    ich würde eine titel hinzufügen wie zb chaos hexer need monarch for controlling oder so irgendwie das man schneller erkennt um was es get und was du da bezweken willst


    auserdem füg bitte eine strategie hinzu da weniger erfahrene spieler warscheinlich nicht fersehen was welchen sinn hat


    ansonsten find ich das deck noch lange nicht fertig



    dan wen du zum gewinnen mer die monarchen verwendest würde ich das da empfehlen
    3x Caius
    3x Raiza
    3x Thestalos
    2x Möbius
    3x Baumfrosch
    2x Roninkröte
    3x Austauschfrosch
    und 0 fallen wegen baumfrosch selbstblock gefahr


    wen es mer auf chaos hexer basieren soll würde ich empfehlen
    3x Caius
    3x Rayko
    3x Chaos hexer
    2x Aufrichtig
    2x Effektveiler
    und rai-oh , delg und dad weren dan auch noch optionen


    in dem jetzigen deck sehe ich merere probleme
    und zwar leufst du mit den monarchen in die große deathdrow gefahr da dier der baumfrosch warscheinlich schnell geschifftet wird dan hoffst du auf chaos hexer
    ziehst aber plötzlich dan zeug das dir grad nix bringt wie zb der hamster wen ryko schon weg is oder königlicher erlass wen du baumfrosch im grave hast.........


    dein deck sieht noch nicht flüssig genug aus konzentrier dich aufs wesentliche und vergiss den rest der hamster is in dem deck nicht gerade der bringer
    und zu guter letzt kann ich noch marshmallow und geister sensenmann empfehlen einer licht der andere finsterniss für den hexer und verschaffen dir noch mer zeit


    bitte sag mir was du davon hälst


    mfg toudL

    baumfrosch is ganz normal auf 3
    fischborg... sind mer fürs formula monarch (meins ohne synchros)


    aoi is aber dafür umsobesser aber gg was mein deck is so schon hammer und hab 3 thestalos für die hand des gegners auserdem wen ich nichts hab un dan aoi zieh is es sch..
    also ich will damit nur sagen das aoi gut ist aber ich keinen platz finde hilllfffe hii


    und danke für das kommentar :thx:

    Monster: 25


    3x Caius
    3x Raiza
    3x Thestalos
    2x Möbius
    1x Tragoedia
    1x Obelisk
    1x Gorz
    +
    3x Austauschfrosch
    3x Baumfrosch
    2x Roninkröte
    +
    2x Kampfausblender
    1x Geistersensenmann


    Zauber: 15


    3x Seelentausch
    2x Aufschlagen
    2x Feindkontrolle
    2x Book
    2x Mst
    1x Wiedergeburt
    1x Hole
    1x Kalte Welle
    1x Riesentrunade


    Fallen: 0



    Strategie:


    Mit Austauschfrosch möglichst schnell alle frösche in den Grave bringen dan mit hilfe von Baumi und
    Ronin die vielen Tributmonster beschwören.
    +
    Thestalos raubt den Gegner den Handkartenforteil - Möbius schießt zauber und Fallen.
    Caius schifted alles mögliche - Raiza verstopft das Deck des Gegners.
    Tragoedia & Gorz kommen spezial von der Hand und sind einfach klasse.
    Obelisk bringt man in dem Deck sehr leicht raus, am letzten Tunier hatte ich ihn im 2. Spielzug am Feld.
    +
    Kampfausblender bietet hammer schutz vor direktem Angriffen & der Sensenmann ist unverzihtbar

    Monster: 25


    1x Der Schöpfer
    1x Obelisk-Jump
    1x Tragoedia
    2x Raiza
    2x Caius
    +
    2x Donnerkönig Rai-Oh
    2x D.D. Angreifer
    1x D.D. Kriegerin
    1x Dimensionsalhemist
    1x Kycoo the Gost Destroyer
    2x Effectverschleierin
    2x Kampfausblender
    1x Sangan
    1x Baumfrosch
    1x Geister Sensenmann
    1x Marschmallow



    Zauber: 15


    2x Aufschlagen
    2x Feindkontrolle
    2x Seelentausch
    2x Book
    2x Mst
    1x Wiedergeburt
    1x Hole
    1x Vortex
    1x Kalte Welle
    1x Riesentrunade
    1x Lichtschwerter
    1x Sündenbock
    1x Gold Sarkophag


    Fallen: 0



    Strategie:


    Schöpfer
    holt mir genügend Monster vom Grave zurück um den Gegner unter druck zu
    setzten und über 3000Def läuft so schnell nichts drüber.
    Tragoedia bietet schutz vor zu hohem schaden da sie Spezial kommt und im besten Fall noch zimlich
    stark werden kann.
    Obelisk
    ist hart zu beschwören aber hammer im effect und hat noch 4000Atk, wen
    ich den drausen hab hab ich meistens so gut wie gewonnen.
    Caius &
    Raiza sorgen für ein bishen Controler Power in dem Deck und hindern den
    Gegner im Aufbau einer grösseren angriffs oder Def Mauer.
    Rai-Oh
    blockt schießt mir geferliche spetzialbeschwörungen des Gegners sofort
    und kommt mit 1900 zimlich gut auserdem können Gadgets etc. einbaken.
    Die D.D.s schiften mir stärkere Monster vom Feld und sorgen so für eine gute Def.
    Der Alchemist bringt ein wenig speed zusetzlichen Speed ins Deck und holt mir geschiftete Monster zurück in die Hand.
    Kycoo
    schiftet Monster vom gegnerischen Grave die er noch brauchen könnte und
    hindert in am schiften aus den Graves, allso schüzt er noch Baumi und
    zeug für die Wiedergeburt.
    Die Effectverschleierin hindert den Gegner
    an gefärlichen aktionen bzw. effecten seiner Monster und kommt gg otks
    oder sonstigen sachen immer hammer und is auch noch empfänger also hab
    acht vor ihr.
    Meine 2 Kampfausblender scützen mich vor direkt schaden.
    Sangan
    ist einfach ein klasse Searcher, Marschmallow bietet hammer Def so wie
    der Sensenmann, der raubt den Gegner noch eine Handkarte bei direktem
    Angriff.
    Baumfrosch unterstützt mich noch bei den Tributen und bietet ein wenig Def.
    Bei
    den Spells müste alles klar sein und Traps spiee ich keine da ich sie
    nicht brauche und der Gegner dan umsonst Königlicher Erlass usw im Deck
    hat.


    Kurz gesagt schützt man sich ausreichend, hindert den Gegner
    an gefärlichen Aktionen und überrent dn Gegner danblötzlich mit den
    Starken Monstern.


    ps: ich such noch einen besseren Deck Namen

    ja es läuft sehr solide und läuft auch sehr gut !!


    und riesenratte is im gadget deck der hammer da sie einen gadget spezialbeschwört und der dan sofort einen weiteren sucht