Beiträge von angelslayer

    Ich muss mich Megaman anschließen, Misaki hat, im großen und ganzen nicht zur Story beigetragen, geschweigeden sich weiterentwickelt. Seitdem sie das Deck ihrer Eltern bekommen hat, spielt sie das, gewinnt, verliert auch mal öfters, baut ihr Deck kaum um, etc. Sie sollte echt nur noch im Cardshop als Aushilfe arbeiten und wir kriegen ein neues Mitglied. Vielleicht bedeutet ihr Tsukoyomi viel, aber in Zukunft mit den neuen Bosterset kommt das Deck einfach nicht mehr mit.


    Aichi strengt sich wenigstens an, nachdem sein altes Deck weg ist, sich mit Gold Paladin anzufreunden.

    Ok, jemand muss mir mit meinem liebsten Browser helfen. Seit heute werden meine EInstellungen nicht mehr gespeichert. Klartext: Wenn ich den Browser schließe, sind sämtliche Add-Ons (Skin + Add Blocker) weg, meine Lesezeichen sind noch da. Ich kann Add Blocker und so wieder instlaiieren, schließe Google Chrome, öffne es, erneut, Add Blocker ist weg.

    Andere Möglichkeit wäre: Das mit einem s, wenn es sich auf ein Nomen vorher bezieht.


    Das Tier, das auf den Baum geklettert ist. = Das das nach dem Komma bezieht sich auf "das Tier".


    Man, viele das und dass hier :rofl:


    Nochmal alles in einem: http://www.das-dass.de/

    So, doofe frage: Was SIND starke Decks in Vanguard im Moment (eurer Meinung nach)? Ich spiel ja nur in meiner Freizeit mal ein paar Spiele, und weiß nur dass Royal Paladin mal ein japanisches Turnier dank Barcgal Superior Ride dominiert hatt.



    Und ich weiß jetzt wirklich nicht, wie ein übermächtiges Deck in Vanguard aussehen soll. Das einzige wodurch man einen Riesenvorteil bekommen kann, ist imo wenn man dank Superior Ride seinen Grade schneller hoch bekommt als der Gegner. Ansonsten arbeiten jetzt sagen wir mal grob, alle Decks auf gleiche hinaus. Units iwie aufpowern durch irgendwelche Soulblast/Counterblast/whatever und möglichst viele Criticals bekommen. Decktod kannst du bei Vanguard praktisch vergessen (ernsthaft, wir haben 50 Karten, und so schnell zieht man sich noch nicht mal mit Twin Drive durch das Deck), und sonst bleibt als Winoption nur 6 Schaden dem Gegner reinzudrücken. Das heißt ich brauch stärkere Units als der Gegner oder verhindere iwie dass der Gegner blockt. (ja, hier spricht einer, der sich noch nicht wirklich mit Vanguard auseinandersetzt/wird, bis es in Deutschland (und deutsch) erscheint.)


    apropo AGE:
    es wird jeweils eine zusätzliche Wear geben für den Age-1 als auch für den Age-2. Die beiden großen Modelbaumagazine bekommen demnächst jeweils komplette add-on plates, wobei ein magazin die Teile für den Age-1 und das andere die Plates für die neue Age-2 Wear bekommt. Allerdings gibt es zu keinem der beiden bisher Bilder, nur einer der beiden namen wurde bisher veröffentlicht (Age-2-Artemis)



    Ich weiß ja nicht wo du deine Quelle für die Sets herhast, aber Bilder von Artemis wurden schon veröffentlicht. Staubsauger ftw!

    So, heute war ja richtiges Gundam-Freudenfest! XD


    Ok, fangen wir mit UNICORN an:



    AGE:


    Bin ich der einzige den es nervt wieder einen neuen Tribe zu bekommen? Es sollten mal alle Tribes vollständig sein und ihren Limit Break erhalten.

    ...und der Ninja-Clan bleibt weiterhin unspielbar.


    Hat noch jemand eher an einen Seedrachen wie aus dem neuen YGO Structure Deck gedacht hat?


    Was sollen die jetzt sein? Piraten? Eine Marine Einheit? Oder bekomme ich doch endlich meine Seeschlangen?

    Zitat

    - Die mit dem Schönheitskontest (James mit Busen...)
    - Die Porygon-Folge (Die Animation einer Explosion wirkt sich zu stark auf das gehirn von jüngeren Kindern aus, wodurch epileptische Anfälle entstehen können.)
    - Eine Folge über Pokemon, die Erdbeben verursachen (einzige folge, die zwar produziert, aber nirgendswo ausgestrahlt wurde. Grund dafür ist wohl ersichtlich.)

    1. LOL, ich bin gestört für mein Leben, James mit Busen! D=
    2. Ich vermisse Porygon p.p
    3. Attacke Erdbeben anyone?


    Zitat

    zB die Safarizone Folge, da dort sowohl der Museumswärter als auch Team Rocket Waffen besitzen und auch anwenden (also nicht solche Animewaffen, sondern wirkliche Pistolen)

    Ich fand den Heiratsschwindel von Jessie in dieser Folge schlimmer :Y

    Ich muss ja an diesen angeblichen Pokemonhack denken, wo du den Ghost als Pokemon bekommst, damit Pokemon + Trainer töten kannst, nur um am Schluss durch die ganze Pokemonwelt als alter Mann mit dieser Musik im Hintergrund läufst und dann selber durch den Ghost stirbst.


    Beides für mich ist ein Mythos, ich denke kaum, dass die Musik Kinder in den Selbstmord zwingt :cain:
    Ich bervprzuge ja auch die neueren Remix von dem SOng die weitaus weniger Kopfschmerzen auslösen XD

    Ich hab zwar noch keine Previews gesehen, aber ein potentielle Liebesdreieck zwischen Kio, seiner Freundin und einem Vegan-Mädchen sehe ich jetzt schon sowas von kommen XD"

    AGE opening 3, das Mädchen neben Zeheart könnte die potentielle Julia sein XD
    Am Schluss entsteht dann wieder ein Kampf um sie wie bei Asemu/Zeheart/Romary.


    Und nein, nicht nur Gundam hat verrückte Namen *auf SRW deut*. Vergiss nicht die Igelstellungen aus Gundam SEED btw! XD


    Wenn wir schon über die Mass-Produced Mechs von der Federation sprechen: Mal abgesehen von Clamche, dem absolut geilen Age II Double Bullet, hast du den Genoace Custom in der Epi gesehen der neben den Clamche auf so einem Teil aus SEED rumgeflogen ist? *WILL HABEN*

    Ich vergiss immer dass Arisa der Sohn vom Mechaniker ist, ernsthaft, bis auf die Haarfarbe haben die kaum was gemeinsam XD
    Und nein, bis jetzt kam sie noch nicht zum Vorschein, noch nicht einmal ein Screen von ihr war bis jetzt gealtert von ihr gezeigt, ich schätze sie wurde Offscreen gekillt oder soetwas in der Richtung.


    Meiner Meinung nach hätte ja Obright sein Liebesglück mit Remi verdient, aber nein, er muss genauso Emo gehen wie Flit (nur nicht so drastish XD).


    Entweder ist Anus Marketingstrategie (keine Ahnung wie, aber es hat halbwegs funktioniert), oder es ist wirklich nur ein Sprachunterschied. Wobei sie, trotz ihres Namens mich positiv überrascht hat, in mehr als einem Weg XD

    Ich vermisse bisher nur die Tochter vom dicken mechaniker (deren Name mir permanent entfällt XD"

    Remi, Obrights Wife-To-Be? Entweder bist du in einer der vorherigen Folge eingepennt oder du hast die geskippt, [spoiler]sie ist leider verstorben. Sie wollte den Photon Blaster Ring reparien, hat es geschafft, und wurde dann von einem Vagan getötet.
    [ spoiler]