Beiträge von ZusaX

    Schon, aber, wenn Lightray Sorcerer Secret Rare bei uns geworden wäre und nicht Rare, hättest du dich zwar sehr darüber gefreut, aber alle anderen hätten nun wieder darüber sich beschwert. :D
    Es sagen ja schon alle, dass Cardcar - D hier als Secret Rare schlimm genug ist, wenn die Angaben stimmen, ZusaX.


    Bei dem ganzen Cardcar - D, Hieratic, Night Shot & co. gehype schaut doch kaum noch einer auf die anderen Karten, daher würde es doch schon sehr gelegen kommen wenn der gute Sorcerer ScR geworden wäre...
    Aber wie gesagt, mir hätte er auch in Ultra gereicht, hauptsache irgendwie Holo! :D Aber da er ne Silberschrift hat heißt es entweder Rare oder SCR - und da (wohl) schon beide Set Secret Slot's vergeben sind kann ich mir nicht vorstellen das wir aufeinmal 3 bekommen! :P


    Ich gewöhne mich schonmal an den Gedanken nen Glitzer Lightray Deck mit Rare Sorcerer auf der DM zu Spielen :drop: :D

    Ok, damit hätten wir (sogut wie sicher) die beiden Set SCR's und ich muss mich mit nem Rare Lightray Sorcerer abgeben :drop:
    Nach Gagaga Girl eine weitere Karte die ich lieber (Allein schon wegen dem Artwork) als SCR gesehen hätte - Das Girl wurde es ja, bleibt zu hoffen das die minimalchance noch besteht das der Sorcerer es ebenfalls wird :(

    Wie Pummeluff bereits erklärt hat ist wirklich weltweit gemeint, gibt auch genügend Länder in Europa die das Spiel auf Englisch vertreiben.
    In Deutschland wird es auch bald auf Englisch erscheinen, da bin ich mir sicher. Verhandlungen laufen bereits

    Sofern du die Englische Version meinst, dann nein.
    Bushiroad hat (glaube im Blog) gesagt, dass sie noch nicht wüssten wie und wann sie diese in der englischen Version releasen


    Heißt das mit dem "Verhandlungen laufen bereits" das bsp. Amigo (etc.) Vanguard für Deutschland übernehmen will und es ähnlich "überall" Verkauft wird wie Magic, Pokemon etc. ?
    Sorry, weiß nicht wie ich das erklären soll... :D


    Und noch ne andere Frage: Lohnt es sich mehr BT01 Displays zu Kaufen oder BT02 ? Zweck's Tauschkarten...

    Zitat


    e: Bushiroad hat gerade auf der Facebook Page das Datum angegeben:
    Trial Deck Release Singapur: 28.04.2012
    Trial Deck Release weltweit: 05.05.2012


    Hab ich aus'm News Thread...
    Hab ich irgendwas verpasst oder warum steht da "Weltweit" ? Für mir heißt "Weltweit" Europa, Amerika, England &' co...
    Und weil es sooft schon gefragt wurde: Gibt es mittlerweile irgendwelche Hinweise auf ein Deutschland Release ? :D

    Ich hab's mittlerweile Aufgegeben mit ORCS Booster / SE's...


    Aus ca. 40 ORCS Boostern 9x Invoker gezogen - das kackvieh verfolgt mich und langsam ist's echt nicht mehr Lustig :( :D


    Ansonsten aus 2 SE's Gestern Die UR Ausrüstungs Karte für Inzektor & in der anderen nen Blutninja in UR...


    Mal kein Invoker *Pfeiff*


    Ich rate euch, schaut mal auf Flohmärkten... Ich hab in den letzten 2 Monaten mindestens 15 Display's für max. 25€ gekauft (FOTB, TAEV - Halt die etwas älteren, aber auch mal nen PHSW etc.)

    Man kann halt nie alle glücklich machen.


    Fiendish Chain und Dark Hole sind doch gute Argumente gegen die 3 aktuell gespielten Decks. Ich frage mich schon sowieso die ganze Zeit, warum keiner hier bis jetzt gesagt hat, dass Fiendish Chain und Dark Hole als Common ein wichtiges Argument für dieses Produkt sind und auch Anfänger sich darüber freuen können?!


    Und was ist wenn man schon keinen Platz für Veiler findet weil das Deck mit einigen Fehlenden Karten Unkonstant wird ? Das Problem habe ich in 95% meiner Deck's - und nicht nur ich.


    Es kann doch nicht Sinn und Zweck eines Spieler's sein in jedem seiner Deck's Chain, Veiler's & Co. zu Spielen nur damit man den ersten Zug (Wenn überhaupt) überlebt oder ?

    Die Leute wollen ein Spielbares SD Kaufen und keine Fundecks!
    Und wenn durch das SD man nur Shi EN und Utopia brauch und noch das Covermonster aus Return of the Duelist und dann noch eine YCS gewinnt dann verkauft es sich wie geschnittenes Brot. Und die Spieler sind zufrieden.


    Watt, Crystal Beast, Ancien Gear, Arcana Force etc sind Kilometer weit weg ein Winner Deck der YCS zu werden.
    Six Samurai ist vor der BL noch Tier 2-2.5 gewesen . . . . . .


    Silver


    Warte mal die DM ab - denke das ReturnWinner gaaaanz weit mit seinem Watt Deck kommt - also mal schauen ob du dann deine Meinung änderst :P (Gut, DM ist keine YCS, aber schon vergleichbar.)


    Und DW & Angel's waren bevor die Structure Deck's kamen auch nur Fun Deck's, also zieht der vergleich schonmal nicht.
    Lieber hab ich nen Ojama Structure die "Inzector & Wind Up's" Trollen als nen Nerviges Deck das dir Innerhalb von 2 Zügen das Feld so zubombt das du schon ein Wunder auf der Hand hast oder Ziehst um jemals wieder zurück zu kommen.

    Zitat


    REDU-JP0(??) Gagaga Rush
    Normal Trap Card


    REDU-JP0(??) Gagaga Revenge
    Equip Magic Card
    Effect unconfirmed: Activate by selecting 1 "Gagaga" Monster in your Graveyard. Special Summon the selected monster in face-up Attack Position, and equip this card to it. [...]


    Na wurde auch mal Zeit das neuer GaGaGa Support erscheint :P
    Grad Revenge halte ich für ne Extrem Gute Karte - nett Kombinierbar :))

    Artwork von Grepher erinnert mich an die Weiber im Musikvideo vom Lied "Call on Me" :rofl:


    Trady Orc's Artwork ist echt genial - mal sehen was der gute Troll so kann...


    Uuuund: Endlich kommt Big Eye - der kommt Sofort ins GaGa Chaos - hoffentlich kommt Magi Magi Girl auch noch :P

    Sushi_ Invoker und M-X-Saber ist das gleiche - der heißt naehmlich M-X Saber Invoker, hatte ich zufaelliger Weise auch in meiner ORCS SE :D


    Hab mir grad ne Special Edition zu ORCS gegönnt und Solda in UR + wie schon erwähnt Invoker in SCR (Mein 6. den ich Gepullt hab o.O) gezogen.

    Ich wäre auch Stark dafür das du den Thread weiter bearbeitest - würde dir auch, wenn Interesse Vorhanden, unter die Arme greifen...


    Spiele selbst nen Needle Worm OTK ( Ist halt ne Lieblingskarte von mir - außerdem hab ich 3 Stück in Ultra Rare und die wären zu schade um sie nicht zuspielen *Stolzer besitzer von 3 Ultra, 18 Super Rare und 75 Common Needle Worm's bin* :D ) mit Massig Draw (Zauber)-Karten um den Gegner dann entweder Deck Out gehen lassen oder mit dieser Falle die 200 Schaden pro Zauberkarte im Grave macht zu Trollen... :P

    Woher sollen wir wissen ob die Sneak Spaß macht ? Das Set kommt erst in ca 6 Monaten zu uns...


    Was für ne Frage! :D


    // Edit: Außerdem sind sage und schreibe 20% des Set's Veröffentlicht, daher kennen wir weder den Restlichen Kartenpool noch die TCG / OCG Only's :)