Beiträge von ZusaX

    Naja, ich hatte nen ähnlichen Thread wo im Endeffekt das gleiche drinn' stand...
    Aber er hat mir irgend nen Link zu nem anderen Forum gegeben wo genau das gegenteil stand, daher fing er an wie Wild zu Diskutieren.


    Danke dir für den Link & das Zitat von Wiki - nu hab ich endlich etwas mehr in der Hand wenn die wieder rumstreiten wollen :P


    - Z'

    Moin, folgende Situation:


    Ich hab nen offenen Diamond Dude und aktiviere sein Eff - Mille Pot of Duality.
    Nächste Runde aktiviere ich den Pot vom Grave aus und nehme mir nen gepullten Tour Guide auf die Hand.
    Beschwöre ihn natürlich und nutze seinen Eff -> Gegner sagt es geht nicht.In Diversen Foren wird aber gesagt das es Funktioniert, genauso wie Trade-In das ich kein lvl. 8 Monster abwerfen muss um 2 KArten zu Ziehen.Daraus entstand dann auf Illegal Network ne 20 Minütige Diskussion mit einem der kaum Englisch Sprechen / Schreiben konnte... Was ist nun Richtig: Kann ich trotz des Nebeneffekts von Pot of Duality Monster Specialn oder nicht ?


    - Z

    mal so ne frage am rande : Kann man die Gusto auch als Tunier deck spielen oder wirklich nur just for fun?
    weil naja sie sind schon ziemlich cool


    atm noch nicht bzw. sehr schwierig was damit zu Gewinnen bzw. gut abzuschneiden.Mit Hidden Arsenal 6 kommen allerdings die restlichen Gusto's und mit denen kann man schon was "Böses" anstellen.


    @Supportkarten: Werden mit dem nächsten Update eingefügt.


    That's Over My Mind' - Der Psychic // Gusto Thread!


    ____________________________________________________________________________________________


    Zitat

    - Vorwort // Fact's:


    - Die Psychic // Psi Monster gaben ihr Debüt im Set "The Duelist Genisis".
    - Die Psychic // Psi Monster haben einen "eigenen" Archtype, wie zu vermuten heißt dieses "Psychic // Psi".
    - Sie Spiegeln / sehen aus wie Maschinen, Monster & Menschen aus einer Futuristischen Dimension (wieder).
    - Sie wurden in der Serie von "Sayer" gespielt (Yu-Gi-Oh! 5D's).


    ____________________________________________________________________________________________



    ____________________________________________________________________________________________





    Zitat

    1.3 - Die Strategie:


    ____________________________________________________________________________________________



    Zitat

    2.1 - Die Gusto Zauber:


    Zitat

    2.2 - Die Gusto Fallen:


    Zitat

    2.3 - Die Strategie::


    ____________________________________________________________________________________________



    Zitat

    3.1 - Die Decklisten:


    Zitat

    3.2 - Schlusswort:


    ____________________________________________________________________________________________

    @ schlimmsteralptraum ya know brokencyde?! x)


    @ ZusaX er meinte wohl er das warning und veiler JEDES deck erstma stoppen wenn man sie hat... ^^
    Deswegen is das nich wirklich ne ausrede... selbst wenn veiler oder so kommt sollte man ja noch Wufu haben und den ganzen krempel^^


    SOLLTE! Und wo ist das bitte ne ausrede ? Es ist doch fakt, wie du schon sagtest, das Veiler und Warning jedes Deck Stoppen - also auch 'n Bubble Beat.Ich wollte eigentlich nur damit sagen das dieser Hype um das Bubble Beat Deck vollkommen unnötig ist - denn sooo stark wie ihr es hier macht ist es bei weitem nicht.Das es trotzdem "stark" ist streite ich garnicht ab, sonst würde ich es selber nicht Spielen - aber es ist eher schwierig gegen Dino Rabbit, Wind Up (Wobei die noch das kleinste Problem sind da man eh nie / kaum Handkarten hat), Inzektor & co. zu Gewinnen bzw. zurück zu kommen.Ob es Meta Tauglich ist wird man sehen wen Escuriado und Shining erlaubt sind, wobei ich bezweifel das Bubble Beat jemals Meta wird, dafür brauch man Teilweise zu lange um das Feld zuzubomben wenn man nicht die richtigen Karten zieht - und ne ausweich Strategie gibt es auch nicht wirklich.Also bitte hört auf sozutun als ob Bubble Beat das neue Kin Tele Dad Deck ist, es ist es nicht und wird es, so denke ich, auch erstmal nicht sein.Auf den 12 Jährigen Pseudo Pro gehe ich erst garnicht weiter ein, Spiel erstmal gegen Deck's die ich oben genannt hab und nicht gegen Kristallungeheuer, reines Gemini oder so'n Fun Deck' Zeug's auf IllegalNetwork, dann reden wir weiter.


    So Far
    - 'Z


    uh sin wa wieder ganz schlagfertig heute oder was, versuchs doch mal in nem comedyclub damit ,komms bestimmt groß raus
    warning stoppt sowieso quasi alles und veiler blockiert auch alles. nur das als argument zu nehmen is sooo lächerlich
    und grade hier stoppt es eben nich alles, wegen miracle und hero blast + den vielen traps
    aber ja, klar, geh du dich mal weiter von veilern und warnings stoppen lassen, have fun bro


    Na, kann da wieder nen 12 Jähriger Pseudo Pro keine andere meinungen ab ? :)
    Wie du schon sagtest Warning und Veiler Blocken alles - da haste deine Antwort schon, also hör auf hier rumzuheulen und versuchen rumzuflamen, ist Zwecklos, wirklich! Und bitte nenn mich nicht Bro wenn wir uns nicht kennen, es bestätigt nur meinen ersten Satz.Nur eine Bitte noch: Beschäftige dich bitte Intensiver mit nem Bubble Beat dann weißte' was ich meine.Ich Spiele es schon solange da wusstest du nichtmal das es 'n E-Hero Bubbleman gibt.Zwar nicht in der Variante wie sie grad Japan Dominiert aber trotzdem - also erzaehl mir nich das ich keine ahnung von dem Deck hätte.

    [Ironie]Wow, ich wäre ja begeistert und würde mich Glücklich schätzen so nen Troll als "Freund" zu haben, really! Aber was sag ich denn da, bist Wahrscheinlich 12, hast nen Minenfeld im Gesicht das dir dein Hirn gleichzeitig beim Explodieren weggesprengt hat und beschmeisst dein Hamster mit Pokebällen - in der Hoffnung das du auch endlich nen besten Freund besitzt - und hast jetzt absolut keine ahnung was ich dir damit sagen will, oder ? Glaub mir, wenn der das Liest , biste bald mit deinem Hamster komplett alleine.So bindet man nicht wirklich "Freunde" :P [/Ironie]


    Mal im ernst: Du redest hinterm' Rücken über nen "Freund" ? Das kann nich dein ernst sein ;)