Hyperpsychischer Sprenger/Angriffsmodus
ATK: 3500 / DEF: 3000 / Level: 11 / Psi
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer mit "Angriffsmodus aktivieren". Falls diese Karte gegen ein Monster kämpft, füge deinem Gegner am Ende des Damage Steps Schaden in Höhe der DEF des Monsters zu und du erhältst Life Points in Höhe seiner ATK. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird, kannst du 1 "Hyperpsychischer Sprenger" als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören.
-
Meister Gig
ATK: 2600 / DEF: 1400 / Level: 8 / Psi
Einmal pro Spielzug kannst du 1000 Life Points zahlen, um Monster, die dein Gegner kontrolliert, in Höhe der Anzahl der offenen Monster vom Typ Psi, die du kontrollierst, zu zerstören.
-
Turboteleporter
ATK: 2100 / DEF: 1200 / Level: 6 / Psi
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst 2000 Life Points zahlen, um 2 Monster vom Typ Psi der Stufe 3 als Spezialbeschwörung von deinem Deck zu beschwören. Dieser Effekt kann nur einmal benutzt werden, solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet.
-
Gepanzerter Axonkicker
ATK: 2200 / DEF: 1800 / Level: 6 / Psi
Falls du ein offenes Monster vom Typ Psi kontrollierst, kannst du diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten. Falls diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, erhältst du Schaden in Höhe der Hälfte der ATK des zerstörten Monsters. Dann kannst du 1 Monster mit ATK kleiner oder gleich dem Schaden, den du erhalten hast, als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören.
-
Psi-Imperator
ATK: 2400 / DEF: 1000 / Level: 6 / Psi
Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, erhältst du 500 Life Points für jedes Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof.
-
Sturmrufer
ATK: 2300 / DEF: 2000 / Level: 6 / Psi
Du kannst die Monster deines Gegners, die durch Kampf mit anderen Monstern vom Typ Psi zerstört werden, auf das Deck ihres Besitzers legen, anstatt auf den Friedhof. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört wird, erhält der Beherrscher dieser Karte Schaden in Höhe ihrer Grund-ATK.
-
Raum-Zeit-Polizei
ATK: 2300 / DEF: 1500 / Level: 5 / Psi
Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Wähle 1 offene Karte, die dein Gegner kontrolliert; verbanne das gewählte Ziel. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt: Setze die Karte, die durch diesen Effekt verbannt wurde, auf die Spielfeldseite deines Gegners.
-
Letzter Psi-Oger
ATK: 2200 / DEF: 1700 / Level: 5 / Psi
Falls diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, kannst du 800 Life Points zahlen, um 1 Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof zu wählen und es deiner Hand hinzuzufügen.
-
Pandaborg
ATK: 1700 / DEF: 1400 / Level: 4 / Psi
Wenn diese Karte im Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 800 Life Points zahlen, um 1 Monster der Stufe 4 vom Typ Psi als Spezialbeschwörung von deinem Deck zu beschwören.
-
Verstärkter Menschlicher Psiborg
ATK: 1500 / DEF: 800 / Level: 4 / Psi
Du kannst bis zu zweimal pro Spielzug 1 Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um diese Karte 500 ATK erhalten zu lassen.
-
Krafteinspritzer
ATK: 1300 / DEF: 1400 / Level: 4 / Psi
Einmal pro Spielzug kannst du 600 Life Points zahlen, um alle offenen Monster vom Typ Psi während dieses Spielzugs 500 ATK erhalten zu lassen.
-
Aufzieh-Jongleur
ATK: 1700 / DEF: 1000 / Level: 4 / Psi
Nach der Schadensberechnung, falls diese Karte gegen ein Monster deines Gegners gekämpft hat: Du kannst das Monster deines Gegners zerstören. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.
-
Telekinitischer Schocker
ATK: 1700 / DEF: 700 / Level: 4 / Psi
Falls ein Monster vom Typ Psi zerstört werden würde, kannst du stattdessen 500 Life Points zahlen und diese Karte zerstören.
-
Psi-Schnecke
ATK: 1900 / DEF: 1200 / Level: 4 / Psi
Du kannst 800 Life Points zahlen und 1 anderes offenes Monster vom Typ Psi wählen, das du kontrollierst. Das Monster kann während jeder Battle Phase zweimal angreifen. Diese Karte kann in dem Spielzug nicht angreifen, in dem du diesen Effekt aktivierst.
-
Genmanipulierte Frau
ATK: 1700 / DEF: 1200 / Level: 4 / Psi
Einmal pro Spielzug kannst du 1000 Life Points zahlen und 1 deiner aus dem Spiel entfernten Monster vom Typ Psi wählen. Füge es deiner Hand hinzu.
-
Lautloser Psi-Zauberer
ATK: 1900 / DEF: 0 / Level: 4 / Psi
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof wählen und aus dem Spiel entfernen. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre das aus dem Spiel entfernte Monster als Spezialbeschwörung.
-
Tentakelverteidiger
ATK: 1200 / DEF: 2000 / Level: 4 / Psi
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert. Das gewählte Monster kann weder angreifen noch als Tribut angeboten werden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld verbleibt. Während jeder deiner End Phasen, zahle 500 Life Points oder zerstöre diese Karte.
-
Zerstörungstron
ATK: 1600 / DEF: 400 / Level: 4 / Psi
Während der End Phase, falls diese Karte das einzige Monster vom Typ Psi ist, das du kontrollierst, zerstöre sie. Du kannst 1000 Life Points zahlen, um 1 verdeckte Zauber- oder Fallenkarte zu zerstören, die dein Gegner kontrolliert.
-
Psi Blocker
ATK: 1200 / DEF: 300 / Level: 4 / Psi
Einmal pro Spielzug kannst du 1 Kartennamen benennen. Karten mit dem benannten Namen und ihre Effekte können bis zum Ende des nächsten Spielzugs deines Gegners nicht benutzt werden.
-
Psi Befehlshaber
ATK: 1400 / DEF: 800 / Level: 3 / Psi / Tuner
Wenn ein Monster vom Typ Psi kämpft, das du kontrollierst, kannst du während des Damage Steps Life Points in Vielfachen von 100 (max. 500) zahlen, um das Monster, gegen das es kämpft, bis zur End Phase so viele ATK und DEF verlieren zu lassen.
-
Metaler Sucher
ATK: 800 / DEF: 600 / Level: 3 / Psi / Tuner
Wenn diese aus dem Spiel entfernte Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, zeige die obersten 3 Karten des Decks deines Gegners vor. Bestimme 1 der Karten und entferne sie aus dem Spiel. Mische dann die restlichen Karten ins Deck zurück.
-
Schweigender Psi-Kleriker
ATK: 0 / DEF: 2100 / Level: 3 / Psi
Wenn diese Karte als Normal- oder Flippbeschwörung beschworen wird, wird sie in die Verteidigungsposition geändert. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen, um 1 Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof zu wählen und aus dem Spiel zu entfernen. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 durch diesen Effekt aus dem Spiel entferntes Monster und beschwöre es als Spezialbeschwörung.
-
Stille Psi-Hexe
ATK: 1400 / DEF: 1200 / Level: 3 / Psi
Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Psi mit 2000 oder weniger ATK in deinem Deck aus dem Spiel entfernen. Während der nächsten Standby Phase, beschwöre das durch diesen Effekt aus dem Spiel entfernte Monster als Spezialbeschwörung.
-
Gedankenbeschützer
ATK: 0 / DEF: 2200 / Level: 3 / Psi
Der Beherrscher dieser Karte muss während jeder seiner Standby Phasen 500 Life Points zahlen. Falls er das nicht kann, zerstöre diese Karte. Monster mit 2000 oder weniger ATK, außer Monster vom Typ Psi, können nicht angreifen.
-
Lebenskraftharmonisierer
ATK: 800 / DEF: 400 / Level: 2 / Psi
Wenn dein Gegner den Effekt einer Karte aktiviert, der Schaden zufügt, kannst du diese Karte abwerfen, um seine Aktivierung zu annullieren und die aktivierte Karte zu zerstören.
-
Krebons
ATK: 1200 / DEF: 400 / Level: 2 / Psi / Tuner
Wenn diese Karte angegriffen wird, kannst du 800 Life Points bezahlen, um den Angriff zu annullieren.
-
Zeit-Flüchtling
ATK: 500 / DEF: 100 / Level: 2 / Psi
Du kannst diese Karte abwerfen und 1 offenes Monster vom Typ Psi wählen, das du kontrollierst: verbanne es bis zu deiner nächsten Standby Phase. Du kannst diesen Effekt während der Spielzüge beider Spieler aktivieren.
-
D.D. Telepon
ATK: 500 / DEF: 1800 / Level: 2 / Psi
Falls diese offene Karte, die du kontrollierst, verbannt wird: Du kannst 1 Monster vom Typ Psi mit 1500 oder weniger ATK von deinem Deck verbannen. Dann, während deiner nächsten Standby Phase, falls diese Karte noch verbannt ist: Beschwöre das durch diesen Effekt verbannte Monster als Spezialbeschwörung.
-
Telepathisches Mädchen
ATK: 500 / DEF: 300 / Level: 2 / Psi / Tuner
Wenn diese aus dem Spiel entfernte Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, entferne die oberste Karte deines Decks verdeckt aus dem Spiel. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, füge die die aus dem Spiel entfernte Karte deiner Hand hinzu.
-
Psi-Ungeheuer
ATK: 700 / DEF: 500 / Level: 2 / Psi
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster vom Typ Psi in deinem Deck aus dem Spiel entfernen. Die Stufe dieser Karte wird gleich der Stufe des Monsters.
-
Psi-Springer
ATK: 100 / DEF: 1500 / Level: 2 / Psi / Tuner
Einmal pro Spielzug kannst du 1000 Life Points zahlen und 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert, und 1 Monster vom Typ Psi wählen, das du kontrollierst, außer "Psispringer". Vertausche die Kontrolle über diese Monster. Ihre Kampfpositionen können in diesem Spielzug nicht geändert werden, außer durch einen Karteneffekt.
-
Doktor Schädel
ATK: 100 / DEF: 100 / Level: 1 / Psi
Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 800 Life Points zahlen, um deiner Hand 1 Monster vom Typ Psi von deinem Deck hinzuzufügen.
-