Beiträge von ZusaX

    Gegen Final Countdown zu Spielen ist Nervig, sehr sogar - und dazu noch Ultra Langweilig.
    So, hab meinen Post nochmal überarbeitet und das kam dabei raus:


    Naja, ich bin im April eh in Miami bei Wrestlemania, allerdings würde mir das zusätzlich 550-600€ Kosten mit Hotel und dem ganzen Zeugs, und das ist mir dann doch 'n bisschen zu Strange.Dann bleibt nur hoffen das keine Mondpreise Verlangt werden und ich trotzdem an meine Tourbus Mat' komm :D


    Es ist sicher eine Wunsch-liste, aber eventuell sollte man realistisch bleiben, meint ihr nicht? Ich hab nichts gegen eure Listen, aber man darf ja wohl seinen Teil dazu schreiben?:P


    Nein darfste nicht, siehste doch.


    PS: Ich hab das mitm BF' verallgemeinert wenns dir nicht aufgefallen ist, also komm mal wieder aufn Boden der Tatsachen zurück.Das zum Thema "Lesen" wa' ;) Und weißte noch was ? Mir ist es scheiß egal ob du nen Mädchen, Frau, Mann, Beides - oder whatever bist.Wenn du meinst ich würde dich, nur weil du "Weiblich" bist, anmachen, liegst du Falsch.Und würdest du dich "zu benehmen" wissen, würdest du nich solche MIMIMI-Posts schreiben.Es ist mir ebenfalls egal ob ich nun ne Verwarnung, Sperre oder sonstwas bekomme - denkst wohl du hast hier Narrenfreiheit was ? ;)


    In Liebe,
    Zusax ♥


    Edit: Post ein bisschen angepasst damit er nicht mehr so "hart" klingt.

    Sorry Death, aber wir haben dich nur drauf Aufmersam gemacht das es Scrap Dragon schon in Ultimate gibt - wenn du das als "Flame" ansiehst tut es mir ehrlich gesagt Leid.Du Sprichst ständig von deiner Mind Control in Ultra obwohl diese nie das Thema war.Es ging einzig und allein um den Scrap Dragon, keine ahnung warum du immer über 10 Ecken schreibst, ist nicht böse gemeint, wirklich nicht.Ich kann mich an keinen Reprint erinnern wo die Karte die Reprinted wurde in der gleichen Seltenheit war wie der Reprint.Wenn du Scrap Dragon als Super Rare eingetragen hättest, hätte wohl auch niemand etwas gesagt, auch ich nicht.Kann nur nicht sein das du dich sofort angeflamed bzw. angepisst fühlst nur weil man dich FREUNDLICH! auf sowas hinweist.Bedenke aber: Du Postest hier und andere können dich Zitieren.Wenn's dir nicht passt dann geh bitte! Denn irgendwelche Puseudo Mädchen die nur am Rummeckern sind brauchen wir nicht. Dafür haben wir hier einige Jungs die den Part übernehmen - und Ja, wenn du es so siehst war das nun ein Flame.Nervt einfach das man seine Meinung zu einem Post nicht mehr äußern darf ohne das hier die Krallen ausgefahren werden und'n großer Bit...fight, ah warte.... Zickenkrieg entsteht.


    Wie gesagt, lies' dir deine Post's nochmal durch und überlege wo der Fehler war / ist, haben dich nun genug Leute drauf aufmerksam gemacht.


    So Far ~
    ~ Z' :drop:


    Rest ist mir relativ Egal...
    Nach Hole (und Reborn) bekommt Storm endlich seinen Ultra Rare Reprint.Hyper Librarian oder Brionac wirds hier machen, was anderes kann ich mir atm nicht vorstellen.


    Thunder Dragon muss einfach mal nen Holo Reprint bekommen - ist eine der ältesten Karten und er würde bestimmt gut in Holo aussehen! :D
    Dark Valkyria ist genauso wie Thunder Dragon nen "Traum"-Wunsch - auch hier würde der Super Rare Status gut zu passen.
    Terraforming hat nach langer Zeit ebenfalls nen Reprint verdient.Green Gadget weil... hier halt nen weiterer Gadget kommt! :D


    PS: The cunning Death - Wie wäre es wenn du dich in Zukunft einfach besser ausdrückst, denn ich hab kein bisschen davon verstanden was du da gebrabbelt hast.Man hat dich nur Freundlich drauf hingewiesen das Scrap Dragon es schon in Ultimate gibt und daher der Reprint schwachsinnig wäre.


    So Far ~
    ~ Z' :drop:

    ENTLICH ENTLICH ENTLICH MACHEN DIE MAL WAS RICHTIG HOFFE NUR DAS ES DAS PACK NOCH VOR DER DM GIBT DANN WIRDS NE LUSTIGE DM MIT DEN GANZEN REPRINTS


    KEIN GRUND HIER GLEICH SO RUMZUSCHREIEN AUCH WENN DEINE FREUDE ANSCHEINEND RIESEN GROß IST!!!11EINSELF!!111 AUßERDEM STEHT IM STARTPOST DASS DAS PACK NOCH VOR DER DM ERSCHEINEN SOLL DAMIT SOLCHE RUMSCHREIER WIE DU AUCH DIE MÖGLICHKEIT HABEN MAL NICHT DEPRIMIERT VON DER DM ZU KOMMEN WEIL SIE VON TOURGUIDE UND CO GETROLLT WURDEN!!!!EINSELF111!!!!


    Sorry 4 Spamm, musste einfach raus :D


    BTT:
    Ich kann beide Lager' verstehen: Einerseits ist es immernoch ein Sammelkarten Spiel und wer gute Karten haben will muss auch in die Tasche greifen, allerdings nehmen die Karten Preise an die echt unnormal sind.'n Reprint ist die einzige möglichkeit auch solche Karten für Spieler zugänglich zu machen die eben' nicht das Geld haben 100€ für ne Tourguide auszugeben.Würde alles nich soweit kommen würden die Spieler nicht immer solche Troll Preise machen :P

    Du sagst der hat keine ahnung ? Really ? Warst nicht du der, der BLS, CED UND!!!! DMoc in einem Format haben will ?
    Wie wärs dazu noch mit'm Schuss Yata Garasu um gleich das älteste, beschissenste, nervtötenste Chaos Deck wieder zu holen ? Sorry, aber überdenk mal bitte deine Banned List.
    Haste die Zeit von damals mitbekommen wo noch alles auf 1 war ? Das Deck brauch kaum mehr als 3 Runden (Und dann noch mit TGU und co.) um dir alle Optionen auf nen Sieg zu nehmen.Selbst Veiler bringt einem da Heutzutage nix mehr, dafür kamen in letzter Zeit zuviele Karten raus die dieses Deck, auch ohne Yata, Overbroken machen, sorry.


    So Far ~

    Die werden an Insektor noch nix machen da es zu neu ist und so wird es auch mit dem Wind-Up sein. Selbst wenn sie Hunter auf 1 machen würden wäre das niocht so schlimm für das Deck. Ich spiele selber Insektor und Wind-Up aber wenn mal ein Veiler oder Warning oder Macro kommt dann wird es für die beiden Decks auch schwer. Ich finde das diese Liste die wir momentan haben echt nicht schlecht ist wobei der BLS wieder gehen kann. Ich hoffe das hier auch bald mal die ewige Diskusion wegen zu starken Wind-Up bzw Insektor mal ein ende findet. Gibt genug Karten die gegen die Decks sind.


    MfG


    Meine Rede! Selbst mein Bubble Beat (Hero Beat) hat die Inzektors Runde für Runde gepeinigt, Devil'sHellfire kann nen Lied davon Singen :D Man brauch nur Warnings und Veiler, und schon läuft weder bei Wind Up noch bei den Insekten irgendwas.Blockst du das meiste isses eig. Auto Win - vondaher könnte man höchstens den Hunter auf 1 Runterschrauben - bei Inzektors muss nix gemacht werden.Ne Ausführliche Liste schreib ich die naechsten Tage mal :P