Beiträge von YWE

    Hi Leute,


    Ich ss Brionic, mein gegner hat thunder king auf dem feld, will neggieren, ich setzte Aquamirror ein, er sagt dass das nicht geht. Ich bin anderer Meinung. Wird Brionic neggiert oder ins deck gemischt? Geht thunder king auf den Friedhof?
    ps:stimmt das neggierung von ss = Brionic hat gar nie exsistiert und kann darum nicht als ziel gewählt werden?
    am: Target 1 WATER monster you control and 2 WATER monsters in your Graveyard; shuffle that target you control into the Deck, and add those targets in your Graveyard to your hand.


    Danke für die rasche antwort =3

    Ändere alle offenen Monster auf dem Spielfeld in die verdeckte Verteidigungsposition. Während der End Phase, decke alle Monster in verdeckter Verteidigungsposition auf, die dein Gegner kontrolliert. Dein Gegner zieht für jedes 1 Karte.


    werden die gegnerische Monster in der offene Verteidigungposition aufgedeckt oder atk ?

    Hallo Leute, so ein Junge, behauptet, das man Sie nur im spielzug des gegners, mit einem Monster Synkroniesieren könne. Ich Glaube das nicht. Es steht ich kann es, im zuge meines gegners eine syn beschwörung durchführen, aber da ist doch nichts der rede, dass ich nur im zug meines gegner synkroniersien kann.


    bitte schnelle antwort, / duell / thx

    Hallo / kann man die handkarten des gegners überprüfen, ob er die benannte karte hat? Und wenn nicht kann ich 1 meiner karte abwerfen welche ich möchte? Oder muss mein gegner wählen?Was meint es mit 1 zufällige karte ap.?

    Hallo leute, meine frage : gibt es eine Zauber/ Fallen Karte mit den effekt.
    "Füge deinen gegner schaden in höhe deiner erhaltene lifepionts"
    Gibt es solche karte ? sobald man lifpeionts bekommt, verliert der gegner seine lifepionts? ich spreche nicht von den effekt, ( wenn dein gegner lifêpionds erhöt,) wenn Ich meine Lebenspunkte erhöhe.


    kennt jemand solche karten?

    Hallo Leute, ich habe da eine frage, kennt ihr eine Falle oder zauberkarte die ähnlich ist wie skill drain ? die effekte von monster auf dem spielfeld negieren? Ich könnte schwören ich hatte schonmal so eine ähnliche karte gesehen , doch keine ahnung wie sie heissen soll- danke

    Das Spielfeld wird als "Tal der Toten" behandelt. Falls es eine offene Spielfeldzauberkarte gibt, wird dieser Effekt nicht angewendet. Alle offenen "Grabwächter"-Monster auf dem Spielfeld erhalten 200 ATK und DEF.


    heist das, den effekt von tal der toten ist mit dabei ?

    0 Atk ist eigendlich auch kampfschaden oder ? man verliert keine lifepoins doch man bekommt gleich den schaden , stimmt das ?


    wenn ein mosnter dem gegner kampfschaden zfügt, und dasmonster durch eine karte 0 atk bekommen hatte, wird den effekt aktiwiert ?



    und was ist wenn beide spieler, ein sangan haben, und beide gehen drauf , wer kriegt den kopf zu erst ?

    hey leute , ich verstehe dise karte nicht, di amerikanner behaupten, das dise karte nur spezialbeschwörungen von monster verhindern. und ich darf keine falle und zauber negieren die kein monszer spetzial beschwören ? kann das sein ?

    hallo leute,ich frage mich ob die karte, jemals in echt erscheint.


    Philosophenstein- sabatier


    wenn es sie einestages geben würde, dann wird sie bestimmt verboten. den effekt ist einzigartig.


    freundliche grüsse


    YWE

    wenn krebons in verdeckte verteidigungs position ist und angegriffen wird, kann man 800 life poins bezahlen um den angriff zu anulieren.?