Beiträge von YWE

    zeXal oder ? könnte doch sein das dieser neue Hauptfigur mit einem x-säbel deck spielt.


    ein genialer abschluss für 5 ds währe, wenn eine fusionbeschwörung oder eine synkrobeschwörung von


    STERNENSTAUBDRACHE & ROTDRACHEN-ERZUNTERWELTLER geschehen würde.



    stellt euch das mal vor *saber*


    heheh ATK 5500 DEF 4000 XD



    naja ich bin immerhin froh das yugioh weitergeht.

    hallo, stimmt es dass;


    wenn ich ein monster Normal, spetzial oder flipp beschwöre kann ich in diesem spiezug keine zauberkarte aktwieren " sündebock"


    aber ein monster zu setzen ist erlaubt.

    hallo , frage:


    ich beschwöre rosendrache und aktiwiere ihren effekt, wird den effekt negiert durch einen, reissender tribut ? oder einer Bodenlossefalgrube ?


    oder geht das, mein gegner hat 2 bodenlose fallgrube verdeckt . ich spiele ein monster mit einer hohen atk über 1500, er aktiwiert. 1 ein bodenlose und ich negiere seinen effekt durch judgman, kann er seine zweite bodenlse auch noch aktiwieren ?

    eine generazion endet sobald alle elemente durch genomen wurde. allso feuer ,licht, wasser, finsternis ,erde und wind, und dan fängt es vonvorne ahn, und bis heute haben wir wider ein licht und ein finsternis. das sind die 2 te generation von den monarchen

    Hallo ich würde gerne mein Deck presentieren . Ich hoffe das es euch gefällt.


    " Falls ihr vorschläge habt nur her damit "


    . Mein Deck ist einfach und schnell . ich habe viele Zauber karten die mich ermöglichen, Monster aus meinmem Deck spetizal zu beschwören, geeignet für tribut beschwörung, synkroniesieren, verteidigung und um deck zu verkleinern. Durch die verkleinerung des decks, kommen die wichtigen karten genau dann wen ich sie brauche. Mein Deck hatte mir oft zum sieg gebracht und ich bin sehr damit zu frieden,. natürlich wurde ich auch bessiergt, und konnte aus meine niederlage was lernen. aber wie man so schön sagt, mit jeder niederlage lernt man was dazu.


    Deck 44 Karten. Exdra Deck 17 karten Side deck (0) <---- Brauche hilfe dabei.


    Monster (22)


    CAIUS DER SCHATTENMONARCH 1


    ZABORG, MONARCH DES Donners 1,


    MÖBIUS DER FROSTMONARCH 1


    THESTALOS, DER FEUERSTURMMONARCH 1


    GRANDMARG DER ERDMONARCH 1


    RAIZA DER STURMMONARCH 1


    GORZ DER GESANDTE DER FINSTERNIS 1


    CYBER DRACHE 1


    KURIBOH 3


    CYBERTAL 2


    KREBONS 2


    GALE DER WIRBELWIND 1


    BAUMFROSCH 1


    MEISTER DER GEDANKEN 1


    SEUCHEVERBREITENDER ZOMBIE 1


    BRECHER, MAGISCHER KRIEGER1


    SANGAN 1


    ZAUBER KARTEN 14


    WIEDERGEBURT 1


    TÖRICHTES BEGRÄBNIS1


    KALTE WELLE1


    NOTFALLTELEPORT1


    GIANT TRUNADE1


    BLACK HOLE1


    EINER FÜR EINEN 1


    FAINDKONTROLLE1


    VERLOCKUNG DER FINSTERNIS


    TOPF DER TRÄGHEIT1


    MYSTISCHER RAUM-TAIFUN2


    THE FLUTE OF SUMMONING KURIBOH 2 < ---GENIAL FÜR ALLUR OF DARKNESS, CYBERTAL, KAMPFSCHADEN ZU NUL MACHEN,VERTEIDIGUNG ODER TRIBUT FUTTER


    FALLEN 8


    BODENLOSE FALLGRUBE 2


    COMPULSORY EVACUATION DEVICE 2


    SOLEMN JUDGMENT1


    REISENDER TRIBUT1


    RUF DER GEJAGTEN1


    SPIEGELKRAFT1


    deck bewertung von mir 4/5 Punkten


    freundliche grüsse wünst euch die YWE

    1) ja klar, es wird aus dem spiel entfernt.


    2 ) nein, du must erst wählen , steht ja geschriben, und dann must du 1 handkarte aus dem spiel entfernen ^^




    3) das timing stimmt ja, es steht doch geschrieben, wenn diese kare aus dem spiel entvernt wird, dann kannst du 3 monster aus deinem friedhof spetzial beschwören.


    4) hmmm ich bin mir nicht sicher, ich sage nein, weil es mit d.d spähflugzeugen es auch nicht geht.