Beiträge von BlackWingedDragon95

    Juhu ich hab diesen Kingdom Hearts Thread auch endlich mal gefunden xD
    Also ich hab KH 1+2 auch erfolgreich durchgezockt und naja bei
    358/2 Days komm ich schon seit Wochen nicht weiter :/


    Und zu Kingdom Hearts 3D ich habs schon seit gestern weil unser Media Markt es schon verkauft hat :P
    Und ich muss sagen ich bin ja erst noch am anfang aber ich find das neue Game echt genial *_*
    Das Kämpfen gegen diese Albträume haben die total cool gemacht und auch die idee das man selber kleine bzw auch große Traumfänger dabei hat und sich neue erstellen kann und sie dann auch über den 3Ds so zu sagen im Wohnzimmer erscheinen lassen kann und ein foto mit ihnen machen kann ist echt eine tolle idee heute werde ich auf jeden fall weiter machen und mal sehn was noch so tolles auf mich zu kommt.
    Aber ich kann dieses Game nur entfehlen das ist einen 3Ds kaufen nur dafür wirklich wert finde ich :)


    LG
    BlackWingedDragon95 :wink:

    ich dachte damals als ich orochi besiegt habe das ich das spiel endlich durchgezockt habe aber dann ging es weiter mit neuen aufgaben ^^
    aber ich fands gut ich mag spiele die so eine lange spielzeit haben und wo man viel zu bewältigen hat
    ich finde Orochi ist einer der besten endgegner da man gegen ihn öfters kämpfen muss naja eigendlich nur drei mal im ganzen spiel
    die entgegner in Okami sind einfach nur hamma^^

    es geht dort darum das man als wolfgöttin namens amaterasu mit ihren kleinen begleider issun die 13 Pinseltechniken wieder bekommt dafür muss man die götter dieser techniken befreien die erst als sternzeichen dargestellt werden je nachdem welchen gott man befreit erhält man dann eine pinseltechnik wie zum beispiel steine zerschneiden,das feuer und wasser kontrollieren oder bäume wieder blühen lassen.
    um diese techniken zu benutzen muss man entweder bestimmte zeichen malt oder wenn man jetzt zum beispiel etwas mit wasser löschen will einen weg vom wasser zu der stelle die man löschen will malen.
    in diesem spiel gibt es viele endgegner die zum teil auch sehr schwer sind.gegen die meisten wie zum beispiel den achtköpfigen lindwurm orochi um den es in der geschichte am meisten geht muss man mehrmals kämpfen insgesamt 3 mal und er wird immer schwerer zu besiegen.im laufe des spiel bekommt man auch neue bessere waffen.


    ich hoffe das hat etwas aufgeklärt worum es dort geht ich bin nähmlich nicht so gut in erklären :)

    Okami ist für eines der besten spiele für mich.
    Als ich mir dieses spiel damals gekauft habe und zum ersten mal durch gezockt hab war ich fasziniert wie cool dieses spiel ist.
    Es hat eine lange und interessante Story und die Grafik im Chinesichen Zeichenstyl ist einfach nur geil. :D
    Ich habe gehört das am 18.März bei uns auch eine version für DS die Okamiden heißt erscheinen wird.


    Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit dem spiel oder eure meinung zu Okamiden reden
    Ich hoffe dass das spiel noch gezockt wird.


    mfg


    BlackWingedDragon95



    Hallo,


    Ich würde gerne mal wissen welche Blackwings ihr am besten findet
    und welche nicht.
    Oder welche unbedingt in ein Blackwing Deck gehören.



    hier die liste aller bisher bekannten Blackwings:



    Blackwing - Abrolhos the Megaquake
    Blackwing - Alizé the Tailwind
    Blackwing - Aurora the Northern Lights
    Blackwing - Blizzard the Far North
    Blackwing - Bora the Sharp
    Blackwing - Bora the Spear
    Blackwing - Breeze the Zephyr
    Blackwing - Calm the Shimmer
    Blackwing - Elphin the Raven
    Blackwing - Etesian of Two Swords
    Blackwing - Fane the Steel Chain
    Blackwing - Gale the Whirlwind
    Blackwing - Ghibli the Searing Wind
    Blackwing - Gust the Backblast
    Blackwing - Jet the Blue Sky
    Blackwing - Jinn the Dry Wind
    Blackwing - Kalut the Moon Shadow
    Blackwing - Kochi the Daybreak
    Blackwing - Mistral the Silver Shield
    Blackwing - Shura the Blue Flame
    Blackwing - Silverwind the Ascendant
    Blackwing - Sirocco the Dawn
    Blackwing - Vayu the Emblem of Honor
    Blackwing - Zephyros the Elite
    Blackwing Armed Wing
    Blackwing Armor Master



    mfg.
    BlackWingedDragon95