Beiträge von Sp1tFire

    Ist das Spiel nicht schon vor ner Woche rausgekommen? Auf jeden Fall spielen die meisten auf meiner FL es schon :(


    Ich sollte gewinnen weil es mir einfach Spass machen würde mich mit meinen Freunden und meinem kleinen Bruder rumzuprügeln, auch wenn eh niemand von ihnen ne Chanche gegen mich hat...muahaha!

    Qual der Wahl ist auch sehr gut, aber kann auch tot kommen (keine Ziele mehr, Macro offen), während Topf der Gier immer gut ist (außer man hat 2 oder weniger Deckkarten, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen). Der topf macht immer +1 (außer der Gegner hat Urteil, aber selbst dann macht man Lebenspunktevorteil) und ist in JEDEM Deck spielbar.


    Wenn du mit so nem Argument kommst, dann kann ich bei Topf der Gier auch mit Geheimes Dorf der Hexer oder ähnlichen Karten "kontern"...

    Ich würde warten bis alle Eisbarriere-Karten raus sind.
    Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen das du entweder KCVDS(kostenlos runterlädst) oder Tag Force 5 kaufst.


    KCVDS hat alle japanischen Karten in der Datenbank und ist in englisch.Wenn du Hilfe brauchst dann meld dich per PN.

    Das was bisher gesagt wurde stimmt natürlich,nur das sie mit der momentanen Bannedlist sehr stark ist,da jeder gleich im ersten Zug ca. 5 Karten verdeckt setzt da er glaubt das nichts à la Schwerer Sturm kommt.

    Hallo etcgler,


    wollte mal wissen was ihr von der normalen Fallenkarte "Schlimmes Desaster haltet.



    Effekttext:
    Aktiviere diese Karte nur, wenn dein Gegner einen Angriff deklariert. Zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten.


    Was ich von der Karte halte:


    Da "Schwerer Sturm" im Moment auf der Bannedliste unter den "verbotenen Karten" steht,habe ich diese Karte mal aus der Crapkiste ausgepackt,um sie mal zu testen.Im Moment habe ich keine Möglichkeit die Karte zu testen,aber ich wollte fragen ob ihr sie schon getestet habt,und was ihr von der Karte haltet.

    Hey,
    wollte fragen ob vielleich jemand n Programm kennt wo man seine Karten(RL) speichern kann,um ne kleine übersicht zu haben,am besten mit Bildern und Text.


    Hoffe ihr versteht was ich meine.Dürfte ungefähr das gleiche sein,wie die "Card Collection" bei etcg.de nur das die im Moment noch nicht zu funktionieren scheint.

    What the fuck???


    Fast alle Duelle die ich verloren habe gehen an die scheisskarte: trogedia.


    Und dann darf man die hier nicht spielen^^


    Was wenn mein Gegner die Karte im Deck hat?


    Duell automatisch gewonnen und den Gegner bitten die Karte zu entfernen?


    "Und was ist mit Karten die auch schon bei uns raus sind?
    Valkyrion,Löwenzahn,Red-Eyes metal dragon(oder wie auch immer) ???" ------------> Wurde wohl schon beantwortet^^



    PS: Ich find die Regel geil^^ So können Leute die nicht unbedingt Karten importieren lassen,gleiche Chanchen habe wie alle anderen! Jedoch frag ich mich wie sie das mit weltmeisterschaften klarstellen wollen???


    Europäer nicht erlaubt! Hundeschil wurde abgehängt :D



    So,hoffe das ich dir helfen konnte^^