Beiträge von GedGet

    Hi,ich habe mal eine Frage,gestern habe ich gegen ein Deck gespielt da war als Monster nur Uria, Lord of Searing Flames drinne und sonst alles voller Fallen die dann zu Monstern wurden. Zauberkarten waren so um die 5 drinnen. Wie heist diese Deckart ?

    Hi,ich habe gerade mit einem Kumpel gespielt und hatte 2x Nummer 39 Utopia auf dem Feld.


    Der Effekt von Utopia ist das er Kapput geht wen ein Monster ihn angreift und ich kein Monster mehr zum Ausklinken habe,das heisst wen ich 2 Utopia habe kann ich 2 Angrieffe negieren und bei den 3 Angrieffen geht Utopia Kapput richtig ?


    Wir gehen davon aus der Gegner hat auch 2 Monster auf dem Feld.


    Also Gegenr hat 2 Monster und ich 2 Utopia wären dann bis er Kapput geht 3 Runden.

    Warum,wen du daran nicht Teilnehemn wilslte,machste es einfach nicht,aber das hätte den Effekt das auch die Banned Karten im Wert wider Steigen und somit ein ständiges Tauschmittel oder Verkaufsmittel darstellen. Es sollte ein ganz Normales Tunier sein mit Weltmeisterschaft usw und wer ebend Advanced Tunier mag spielt dort ebend und die Tradi Spieler ebend Tradi.


    Ich glaube es hätte sogar den Positiven Effekt weil man in beiden Tunieren sehen kann welche Karten zu Stark sind und welche nicht so könnte man vielleicht auch einen Ausgleich finden welche Karte nun wider ins Advanced Rutscht und welche vom Advanced ins Tradi geht.


    Aber nurmal so als ANzeit,jeder kennt etcg und wie wäre es wen etcg elber sowas mal mit den ganzen Läden machen würde,so die eigene Banned,es sind dann ebend etcg Tuniere,Konami kann nix sagen und vielleicht entwickelt sich die etcg Banned sogar als viel beliebter als die Konami Banned und Konami muss etwas machen oder sie sagen macht es selber.


    z.b im Fantasy-in in Hannover ist jeden Dienstag ein Tunier und auf solchen Tunieren könnte man eine eigene Banned die von der Community stammt einführen. dieses kan nman dann noch mit dem Traditionellen Tunieren verbinden wie ich es oben meinte,karten verlieren nicht an wert und sind immer ein ständiges Tauschmittel für jederman.


    Denkt mal darüber nach.


    //edit in Wirklichkeit brauchen wir Konami garnicht,wir warten immer nur alle 6 Monate auf die liste die sie uns geben und sind damit eh nicht einverstanden.Aber bei eienr so großen Community wie etcg kann man die Banned selbst bestimmen über Abstimmungen. Es gibt viele Judges hier und Spieler mehr als genug. Man kann eine Eigene Rangliste Führen und dort eine Analyse durchführen welche Karten zu Stark sind für welches Format.

    Jop,habs auch dort gefunden,lol ich habe von September 2005 - September 2007 Gespielt und bin seit der Liste März 2011 wider dabei.



    Dieses ist die schrecklichste Banned von ALLEN :-(



    Was bringt es,die Liste wird immer länger und länger,vielleicht wäre die Lösung wen man auch mal Tradi Tuniere macht.

    Aber diese Effektprio zählt dann für alle Monster oder ?
    Brionac,Tryshula usw.


    //edit
    Ich frag mich warum CED nicht auch auf 1 gesetzt wurde,er ist mit seinem Effekt wesentlich schäwcher als BLS.


    http://www.etcg.de/yugioh/kart…20Gesandter%20des%20Endes



    Zitat

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem, 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt werden. Zahle 1000 Life Points um alle Karten auf den Händen beider Spieler und auf dem Spielfeld auf den Friedhof zu legen. Füge den Life Points deines Gegners für jede durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegte Karte 300 Punkte Schaden zu.

    1000LPs Zahlen und dann nur 300LP für jede Karte,ok wen das Deck mal wirklich vollgebombt ist und die Hand,dann tut das echt weh,aber auch mit der neuen Effekprio ist da dann sense und der geht ab in den Grave oder aus dem Spiel. Ich finde ihn wesentlich schwächer als den BLS.

    Stimmt schon,aber die eigenen Toten fallen kann ich umgehen wen ich 3 Shrink im Deck habe. Somit denkt der gegenr ersteinmal jo BTH und Prison oder MF,Warning und TT funzen nicht und dann ist es Shrink.


    Bin ich doch ? Ich wil ldie Hexe nciht zurück,das war eine Anspielung darauf das sie aus gutem Grund auf 0 ist,da ich mir mit ihr ebend Monachen und derartiges Suchen kann.

    @Delg also,ich dachte du meinst mich ^^



    na dann ist ja alles Tuti ^^



    Und Back to Topic


    Korrigiere mcih wen ich falsch liebe aber mit der hexe vom Schwarzwald kann ich mir Monachen und Jinzo suchen,wobei ich gestern schon die idee hatte den mal wider ins Deck zu nehemn,er ist Finterniss und er geht über den BTH und Prison und er ist nicht Banned,da könnt ich ja gleich zwei ins Deck nehmen. in vielen Decks ist er sehr leicht aufs Feld zu bekommen durch die ganzen Spezialbeschwörungen und der hat nur 1 Tribut.

    Delg du liegst mehr als meilenweit daneben,mein Nick verrät welches Deck ich Spiele,ääää ich Spiele garnicht auf Tunieren oO
    Psycho Schocker Alter ich weiß zwar nciht welche Drogen im Sauerland gereicht werden ich habe eine Person Zitiert und das damit man weiß wer gemeint ist, dazu ist diese Funktion in Foren eingebaut worden,nebenbei kann man ja auch bestimemn wiviel Text Zitiert werden darf vondaher Wayne.


    Warum Warning ist doch gut und BTH auch,was willste mit einer Mirror und dem Hole was du nur einmal im Deck hast und es ganz unten liegt,zumal es entwerder auf der Hand ist im falle von Hole und die MF beseitigt wird von Trishula oder Brionac ?


    Ich denke eher man braucht etwas zum Kontern um eine Beschwörung und den Schaden an den LPs zu verhindern,Hole,Smashing kann man erst Aktivieren wen es zuspät ist.


    Ich denek ich verweise mal auf den Threaderstelelr und seine Regeln,freie Meinungsäußerung.
    Warum BTH auf 1 und Dark Hole soll auf 1 bleiben mit MF ?
    BTH kann z.b Trishula nach draußen befördern,Dark Hole haste leider in der Hand und ist keine Schnellzauberkarte,naja und die MF geht einfach vom feld wen es sich um Trishula handelt.Karten wie BTH finde ich gerade wichtig bei solchen krassen Synchros wie auch der Dreiköpfige der gerne im Dragunity beschworen wird.


    Shrink z.b ist eine Schnelzauberkarte und kann einen Trishula schwächen,dazu finde ich das man Shrink nicht nur im Gadget Spielen kann sondern eigentlich in jedem Deck,die Mehrheit der Monster die man im Deck hat sind eh 1500 und weniger.

    Ich will jetzt auch mal mitreden da ich naja Yu-Gi-Oh schon 8 Jahre Spiele und dan neine langepause eingelegt habe.



    Hi,frage,wen ich einen Koa`Ki Mairu Drago auf den feld habe,stimmt es das ich ihn nicht für den Red-Eys Darkness Opfern kann und auch keine Synchro machen kann ?
    Dachte Synchro zählt nicht als Special und währe eine eigene Beschwörung.

    Hi leute,also ich habe da mal ne frage. Wen ich Machina Fortress auf der Hand habe kann ich ihn und z.b ein anderes Monster dazu sammen Stufe 8 ergibt abwerfen und er kommt auf Feld.
    Also er kann auch für sich selber abgeworfen werden.
    Beispiel: Fortress und Yellow Gadget auf der Hand werf ich beide ab und Fortress kommt.
    Was passiert aber wen ich nun zwei Fortress auf der Hand habe.