Beiträge von AnaConda

    uiui welch harte Worte... aber ich denke das sowas nicht hier reingehoert *mit dem Kopf nicken tut* :kotz:


    also versucht mal lieber lesenswertes zu schreiben als solchen Abfall in Sternchen *tsts* :ähm:

    Werde mal nicht beleidigend *hust*


    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ne SR-->SCR zu bekommen ??? Sehr sehr seeeeeehr gering bei 2 Karten :P ausserdem koennen die Leute auch Stuss erzählen , um sich n1 hinzustellen ;) Kenne genug Geschichten wie "Ich hab nen Jinzo 1st für 50 Cent bekommen" loelchen...


    Naja ist auch egal...


    Gruss David B.

    also ich denke Profis werden definitiv beides zocken Typ A (erlaubt) und dem Typ-B (Banned) aber wenn Du Tour Tournaments und Meisterschaften spielen willst wird das hundertpro mit Banned Cards ablaufen :) sage nur Pharao Tour !


    Gruss David B.

    also wär ich MoD wäre dieser Thread schon dicht -.- die Frage wurde schon heute mehr als 2 mal gestellt ;) Du bist schon der dritte mit dem Thread.
    Aber ich beantworte deine Frage , da ich auf diese Karte extrem heiss erwarte :


    Reversed Worlds - Trap Card


    Wenn min. 15 Friedhofskarten im Grave liegen kannst du diese Trap Card aktivieren und dann wird Deck mit dem Friedhof "beider" Spieler getauscht , Deck Tod ist somit vorprogrammiert *gg* ---> Sehr mächtige "teure" Karte , ein muss fuer jedes Needle Worm / DD Deck =)


    Gruss David B.

    [Mein Deck] gg Labyrinth Mauer sonstige Nerver [Mein Deck]


    Needle Worm Deck gegen Final Defense ? das gibt erstmal ein *lölchen* und zwar mit folgenden Comment :


    Book of Moon + Nobleman
    Giant Trunade + Jar #1
    Giant Trunade + Card Destruction
    und den Heavy Storm nicht vergessen :cain:


    nein im ernst , DD Deck spielen nicht viele aber die Banned List wird dafuer sorgen das einige ein DD Deck bauen werden ;)
    In Amerika jedenfalls ist die Nachfrage nach Needle´s extrem gestiegen , ich denke mal das hängt mit den Bannings zusammen.


    zu den anderen Comments :


    "Ja sie haben viele Deck Karten vom Chaos gebannt , aber meint Ihr nicht das auch andere Decks extreme Einschnitte machen werden ?" :dozey:


    Gruss David B.

    was so 2 Commons an einen Verkaufsschub bewirken können :P


    Ihr bekommt von mir 6 Commons fuer 2 € :spam: :deal: <--- Spass


    Neee im ernst ich kauf mir doch kein Heftchen was dann wieder innen Müll wandert nur um 2 Commons zu bekommem :tongue: :P


    Gruss David B.

    Nunja über Sinn/Unsinn lässt sich bei dieser Banned schon bekanntlich streiten , was ich natürlich nicht will *gg*
    Ich denke schon das Graceful Charity ziemlich stable ist , ebenfalls die Imperial Order. Wenn Du sie nicht im Deck hast isses okay , aber IO und GC sind in vielen Decks vorhanden das kann man nicht verneinen =)
    Aber die Problematik ist das Chaos zu stable ist , ich habe noch nie viel gewonnen und gegen viele Decks verloren aber Chaos hat das in den letzten Wochen immer geschafft... und das find ich doch ziemlich lahm das ein TCG was immens Karten bereitstellt so auf 2-3 Karten Decks geschmolzen ist :P in dem Sinne *gg*


    Gruss David B.

    So ich greif mal wieder selbst zur Feder *hust* meine zu den Tasten *gg* :


    Ich muss doch desöfteren feststellen das einige der Meinung sind ständig und stetig die gleichen "Umfragen" und "Threads" erstellen die Vorgänger bereits durgekaut hatten...
    Bannings hier
    Bannings da
    Umfrage zu Bannings hier
    Umfrage zu Bannings da
    usw.
    usw.


    Ich habe ja nichts dagegen das die Leute Ihren Senf zu manchen Comments wie den Bannings erstellen...
    Aber die Mods haben dadurch so viel zu tun "schieb" und "close" und und und...
    Ich denke manche sollten sich erstmal ueberlegen :


    "Wo kann ich das posten , ist ein neuer Thread nötig ?"


    Ich werde mich jetzt hier nicht auskotzen :kotz: aber ich denke viele sollten ueberlegen was Sie posten...
    Naja bin für "sinnvolle Comments" zu meinen Thread sehr erhaben und das man darueber vernümftig diskutieren kann ;)


    Wie wärs mit : Banning Disk. hier rein oder so , halt ein Thread der sich mit dem Kernpunkt beschäftigt und nicht tausend kleinere Threads ? das wäre doch mal was :) denn ein Board ist nicht dafuer ausgelegt das "fast jeder" seinen eigenen eröffnet...


    Naja so far


    Gruss David B.

    Nein ich denke das eher nicht... Die Bannings sind im TCG sogenannte "Kern Bannings" : Das heisst spielwichtige Karten (Stables) werden verboten , durch diese KernBannings werden mehrere Decks nicht mehr richtig funktionieren wie mit den Typ-B Karten (B = Banned).
    Witch = Betrifft viele Decks
    Sangan = s. o.
    Raigeki = no Comment
    Dark Hole = no Comment
    Imperial Order = Betrifft "alle" Decks
    Graceful Charity = Betrifft "alle" Decks
    usw.


    Die Bannings werden sich nur auf einzelne Karten konzentrieren nicht nachdem was die Leute spielen , sondern eher die "Deck Stables"


    Gruss David B.

    Yu Gi Oh ist Teuer keine Frage , aber es gibt mittlerweile viele gute Karten als Common ! und es folgen noch viele weitere ;) also das ist schonmal kein Grund : sage nur :cain: Beginners Edition :cain: das ist nur eine billige Ausrede... Ich werde hier nichts runtermachen was andere TCG´s betrifft. Mir gefaellt das Artwork von Yu Gi Oh halt am besten und nach der bannedlist wird das Meta (das zweite) auch anders ausfallen... Einseitigkeit/Luck ? Auch diesen Grund betrachte ich als Ausrede , denn die Devise gilt : in "jedem" Spiel ist glück dabei !!! und wenn es nur Poker ist , viele Postings aufs "No"Ygo" sind vielmehr ausreden anstatt sinnvoll zu posten. Bruder Philipp bringt es auf den Punkt : "Jedem das seine , aber TCG Krieg ist wirklich unterste Niveauschublade !
    UDE tut alles daran das TCG interessant zu halten und denke das sich der Trend eher aufteilen wird... Leutz wechseln zu Magic , Magic wechselt zu DM , Magic wechselt zu YGO , DM wechselt zu YGO usw. usw. usw.
    One Piece hat es nun nicht so geschafft und ich denke es wird drei Parteien geben :
    1. Magic
    2. YuGiOh
    3. Duel Masters


    aber bitte lasst eines sein , die anderen TCG´s runterzumachen , spielt was Ihr spielen wollt...


    und hier mein Statement :


    *Magic ist mir persönlich zu duster bzw. das Artwork gefaellt mir nicht , mag sehr toll sein das TCG aber mein Geschmack trifft es eher "nicht" ...


    *Duel Masters ist fuer mich ein vereinfachtes Magic was die Leute von den sogenannten Duellen profitieren will... Halt das YuGiOh in Magic Form was ich fuer meine persönliche meinung als billige YuGiOh/Magic - Kopie halte.
    Aber wie gesagt das ist meine Meinung und dadurch soll sich kein DM Spieler beleidigt fühlen !


    *YuGiOh wird sich zum Einsteigerfreundlichen TCG entwickeln. Viele "Teure" Karten werden als billigvarianten geprintet und denke das das mit den rulings sich von Zeit zu Zeit bessern wird. Ein boom wird aber ausbleiben weil viele TCG Gamer das Spiel bereits ja schon kennen. Meine Prognose wird sein : "DM mag zur Zeit beliebt sein aber ich sehe häufiger begeisterte YuGi Leute als DM Spieler... Der Trend kann sich auch um 180 Grad drehen !


    Aber 2-3 TCG´s zu spielen , ey da fehlt mir echt Zeit und Geld ;) eines reicht mir und ich bin halt bei YGO gelandet *gg*


    Aber ich respektiere alle TCG Gamer weil wir doch eines alle gemeinsam haben :


    "Spass am Spiel mit mehreren Leutchens" =)


    Gruss David B.

    Sind wir doch mal alle ehrlich zu uns :P :cain:


    auf Turnieren... Was hat da gerultz ? = Chaos
    was war eines der häufigsten Decks mit Stables ? = Chaos
    was hat auf Turnieren die meisten oberen Plätzchen belegt ? = Chaos


    also fuer meinen Teil = Banned ist zwar halbwegs gut , aber wirklich durchdacht ? = Nein , aber bin erstmal froh das was in dieser Richtung getan wird.
    BLS , CED , Yata , Turtle und DJ sowie den LT raus und schon (mit IO und Graceful Charity) waere eine gute Banned rausgekommen.
    SK , Geki und Dark Hole finde ich doch eher Plödsinn , naja ich will mich aber hier nicht ausweinen :P Aber warum Jar #1 auf = 1 ??? :doh: :doh: Plödsinn :P :P


    Egal auf das Yu Gi wieder fun macht ob mit der oder ner andren Bannedlist :bier:


    Gruss David B.

    MasterKnight


    Die Liste die fuer die Pharao Tour kommen wird , wird auch die neue kommende Restriction List werden.
    Da 2-3 Karten geaendert wurden (sind ein paar mehr ich weiss) wird dann noch eine neue Restriction folgen die wird dann die der Pharao Tour gleichen und fuer alle gelten :) was die Banned/LimitierungsListe gleicht - also Typ B "Banned" ...


    Gruss David B.

    nunja das Yata in Japan Banned wurde ist doch schon etwas mehr als nur "alt" , weil sich bei den News Kommentaren ein zwei Kiddies darueber aufgeregt haben das Ihre ach so teuren Karten nix mehr Wert wären...
    Muss ich sagen das belustigt mich schon wieder :P :cain: :P es gibt 2 Formate !
    die einzigen zwei Karten die wirklich schwachsinnig sind zu bannen :


    Monster Reborn und Dark Hole , die searcher sind zwar hart aber eh nicht so schlimm.


    Ich denke das YGO einen neuen Schwung bekommt und es wieder ums "spielen" geht und kein Starkes Topdecken geben wird ;)
    Keine Deck Verdünner wie Witch und Graceful Charity mehr...
    Keine Searcher mehr und nur noch Karten "Reborner" die aus dem eigenen Grave Monsis wieder rausholen.
    Keine Imperial Order wo ich mich dumm und dämlich zahle bis ich die Hand voller Magie Karten habe und den Gegner schrotte...
    Nunja ich werde mal das ganze jetzt objektiv betrachten und finde die Banned List okay denn jetzt wird mit skill gespielt und nicht mehr mit "allzuviel" Luck.


    Naja so far


    Gruss David B.

    so hab mich mal schlau gemacht und was ueber Makyura rausgefunden , es waere schwachsinn diese Karte ins TP5 zu hauen...
    Meiner Meinung nach kann man diese Karte wenn Sie in den Grave geht nur in dem Zug Fallen sofort aktivieren , also ideal fuer Reversed World Decks.
    Nur wo is Reversed World ??? Na klingelts ??? also muesste erst RW rauskommen um Makyura auszuspielen ansonsten hats nicht so den Sinn gell ?
    Hier nochmal ein Link zum Card Rating bitte erst lesen dann darueber Posten - Dankeschön -


    http://www.stormpages.com/edhrzic/Yugicw49.htm


    Gruss David B.