Beiträge von FreaxxxLikeMe

    Also da ich mit meinen anderen Varianten nicht so zufrieden war hab ich mir was neues
    überlegt:Ein konter-gladi!! Ich spiele mehr Konterfallen als üblich im gladideck. Ich spiele Van´Dalgyon weil er
    ziemlich viel ATK hat und nebenbei noch ziemlich gute effekte.Die Großzügige Artemis lässt mich karten ziehen und sorgt damit für mehr speed und handkarten die ich Heraklinos brauche.Außerdem kann ich mir Streitwagen ja immer wieder suchen,somit gehen mir die konterfallen nie aus.


    z.B. ich habe Artemis draussen,seven tools verdeckt und will einen gladi ausspielen.
    Der gegner aktiviert bottomless,ich chaine seven tools.
    Ergebnis:mein gladi bleibt auf dem feld,ich darf eine ziehen und wenn ich glück hab kommt noch
    ein Van´Dalgyon hinterher Für +3!!!
    Also kommen wir mal zum deck:




    Monster:


    3x Van´Dalgyon
    2x Großzügige Artemis
    2x Laquari
    2x Equeste
    1x Bestiari
    1x Darius
    1x Retiari
    1x Murmillo
    1x Hoplomus


    Zauber:


    1x Reborn
    1x Dark hole
    1x Book of Moon
    2x Proving Ground
    2x Verbotene Lanze


    Fallen:


    1x Feierliches Urteil
    1x T.T.
    1x Force
    1x Call
    2x Warning
    2x Bottmless
    2x Trap stun
    3x Seven Tools
    3x Streitwagen
    3x Prison


    Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt ih schau sie mir gerne an!!! BITTE Raten!!!

    Also wollt ihr anderen spielern nicht helfen oder könnt ihr es nicht, ist doch nicht so schwer
    mal eure meinung zu sagen oder habt ihr einfach keine ahnung???!!!


    Wenn ihr euch das deck schon anseht könnt ihr doch wenigstens sagen was ihr davon haltet!!! :ssj: :ssj: :ssj:


    /EDIT by magic_hero
    Bitte stell das in den Deck Rating Bereich, ich hab es extra in einen Spoiler gepackt, damit du es noch kopieren kannst. Bitte auch noch das hier beachten, danke!

    ich dachte im deck rate geht es daru fertige decks zu bewerten und hier geht es darum
    sich zu beraten und herauszufinden wie man was am besten spielt,aber schon ok wenn du nur auf wichtig
    machen willst aber bitte nur wenn du auch ahnung davon hast und lass deine sprüche!!!!


    :bruell: immer das selbe mit euch besserwissern!!!!

    Welche deckart ist besser:
    1.einfach darauf zu spielen gyzarus sooft wie möglich zu beschwören mit hilfe von prisma
    mit drei versuchstiger und ab gehts.


    2. Da man eh schon so viele konterfallen spielt einfach Van´Dalgyon reinpacken.
    hat viel ATK und nebenbei noch gute effekte.


    3.oder lieber das ganz normale gladideck ohne etwas anderes einfach viele fallen zum schutz
    und den gegner jede runde erneut angreifen und sich einen neuen gladi suchen.


    Wäre nett wenn wenigstens ein paar leute ihre meinung abgeben würden,ich kann mich einfach nicht
    entscheiden welches ich spielen soll und welches deck zurzeit die besten chancen hat!!! :heul:

    Also Van´Dalgyons effekte aktivieren sich ja wenn ich mit einer konterfalle was annuliere:
    Falle:zerstöre eine karte vom gegner
    effektmonster: beschwöre ein monster von deinem grave.


    kann ich ihn auch rufen wenn ich den effekt nicht ausführen kann!!
    danke schon mal im vorraus!!

    also drastic drop of negiert doch keine karte und negate attack doch auch net(leider)
    da kommt der Van´Dalgyon ohne effekt.


    Pulling spiele ich schon im side deck,im main ist die zu random,sorry.


    aber wenn dir noch was einfällt,ich bin für alles offen!!