Beiträge von FreaxxxLikeMe

    also mal gleich zur strategie:
    es ist eigentlich ein ganz normales gladi-deck, man holt sich immer wieder neue gladis um
    feldvorteil zu bekommen und fallenkarten helfen zum schutz und da man eh schon so viele konterfallen spielt hab ich mir gedacht ich pack noch Van´Dalgyon mit rein der hat etwas mehr ATK und hat nebenbei noch ein paar schöne Effekte.
    aber hauptsächlich benutz ich den effekt der mir ein monster vom grave holt z.B. einen test tiger für einen neuen gladi oder gyzarus
    um erneut seinen effekt zu benutzen und er kann außerdem noch einen anderen Van´Dalgyon vom grave holen. er unterstützt das deck einfach enorm.


    Monster:
    3x Van´Dalgyon
    3x Versuchstiger
    2x Laquari
    2x Equeste
    1x Bestiari
    1x Darius
    1x Murmillo
    1x Hoplomus
    1xRetiari


    Zauber:
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x Book of Moon
    2xVerbotene Lanze
    2x Proving ground


    Fallen:
    1x Urteil
    1x Force
    1x T.T.
    2x Warning
    3x Seven Tools
    2x Trap stun
    2x Bottomless
    3x Streitwagen
    3x Prison



    Naja is mal was anderes oder?, bitte raten!!! :sabber: :thx: :klar?:

    Gleich ma zur strategie:
    Also zum derzeitigen meta geht allesum grave und spezialbeschwörung durch eigentlich
    schwache monster die alleine nix können!!
    Ich hab mir einfach ein dck gebaut das das ganze stoppt!
    ganz einfach den gegner soweit zurückdrengen dass er fast nix mehr machen kann.
    Also auf zum deck:


    Monste:
    3x Doomcaliber
    3x Pachy
    3x Rai-Oh
    3x Breaker
    3x D.D. warrior lady


    Zauber:
    3x PoD
    3x Dimensionsriss
    2x Enemy Controller
    2x Nobleman
    1x Book of Moon
    1x Dark Hole


    Fallen:
    1x Urteil
    1x T.T.
    1x Force
    1x Oppression
    2x Warning
    2x Bottomless
    2y Seven tools
    3x Prison


    viel spaß und bitte bewerten!!!

    Ich würde Rose reinpacken so bekommst du synchros raus und sie ist krieger!!
    Ich würde aber nur Krieger spielen und Verbundenheit allerdings dann ohne Synchros natürlich!!
    Dann noch merauding captain auch spielen und unsterblicher bushi zum schutz,D.D. angreifer und Kriegerin auch rein
    damit du große monster entsorgen kannst,hier mal eine deckidee!!


    monster:
    3x dd kriegerin
    3x dd angreifer
    2x merauding captain
    2x bushi
    3x don zaloog
    2x truppen im exil


    zauber:
    3x verbundenheit
    3x shrink
    2x mst
    1x trunade
    1x rota
    1x BoM
    1x reborn
    1x dark hole
    2x warrior returnning alive


    fallen:
    1x urteil
    1x force
    1x T.T.
    2x warning
    2x bottomless
    3x prison



    Habs selbst mal gespielt klappt ziemlich gut,hab damals sogar in nürnberg gewonnen!! versuchs mal!!

    Also erstmal zur Strategie:ist eigentlich ganz einfach ich spiele hauptsächlich dadrauf sooft wie möglich
    Gyzarus aufs Feld zu bringen und möglichst so dass er durchkommt!!
    Dabei helfen mir versuchstiger und der Prisma enorm.Zum suchen hab ich emergeny call, stratos und übungsgelände.
    Mein Deck spielt ziemlich stark auf schutz weil ich 18 fallenkarten spiele damit meine gladis überleben und sooft wie möglich durchkommen.
    Ich finde 2 Laquaris reichen vollkommen weil ich ihn sonst zu oft ziehe und ich spiel ja nicht auf Heraklinos ne!!!
    Einen Hoplomus spiele ich immer weil er einer der wenigen ist der nicht durch bottomless geht und ich so auch mal
    defensiv spielen kann.Übungsgelände spiel ich auch nur eine denn ich spiel ja schon 15 monster und da zieh ich sonst zu viele.Also kommen
    wir mal zum DECK!!!!


    Monster:
    3x Versuchstiger
    2x Laquari
    2x Equeste
    1x Bestiari :heul:
    1x Darius
    1x Retiari (ein muss)
    1x Murmillo
    1x Hoplomus
    1x Stratos
    2x Prisma


    Zauber:
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x Book of Moon
    1x Übungsgelände
    1x E-Eiliger Notruf
    2x Verbotene Lanze


    Fallen:
    1x Feierliches Urteil
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Ruf der Gejagten
    2x Seven Tools
    2x Ernste Warnung
    2x Bottomless
    2x Trap Stun
    3x Streitwagen
    3x Prison



    Extra Deck:
    1x Chimeratech
    2x Heraklinos
    3x Gyzarus




    Raten Bitte!!!!

    wenn ich einen gladi beschwöre und der gegner aktiviert bottomless oder T.T. kann ich versuchstiger
    anketten undmeinen gladi reinmischen ich hab ja prio oder geht nicht????


    sorry wegen den ganzen fragen aber muss ich wissen!! :bier:

    Also bin noch anfänger und spiele gladis und wollte mal fragen ob Heraklinos auch
    Konterfallen anullieren kann????


    Weil meine kumpels meinen geht nicht wegen spell speed und so!!


    Danke schon mal!!

    Alsoich bin noch relativ neu in der Yugioh welt ich spiel nämlich erst seit 2 monaten:)
    Aber würde gerne gleich gut einsteigen mit einem Gladideck und wollte mal fragen was man
    bei dem deck beachten muss und wie man es strategisch am besten spielt????


    Wär echt cool wenn ihr ein paar tipps hättet,ich hab mir das deck nämlich (schon) gebaut
    aber irgendwie klappt des net so weil ich spätestens nach dem dritten zug schon nicht mehr weiss was ich dann am besten
    mache!!!!! Ich weiss noch net so gut wie man das deck spielt!!!



    Also seit so nett und gebt einem Anfänger ein paar tipps!!


    Danke schon malim vorraus!! :daumen: :klatsch:

    Bin relativ neu in Yugioh und wollt mal fragen ob man Bestiari auch Fusionieren kann wenn
    er verdeckt ist,weil dann braucht man ja keine angst haben dass er durch Bth fällt oder so???



    Danke schon mal im Vorraus!! :bier:

    N'abend,

    auch ich möchte aktuell mal die Gladi's testen und habe folgendes Deck erstellt:
    Link zum Deck (Kings of the Coliseum)

    Extra Deck:
    2x Gladiatoreungeheuer Gyzarus++++1 aber kein muss
    2x Gladiatoreungeheuer Heraklinos

    Strategie: Sollte bekannt sein, die Gladis holen sich selbst aufs Feld und nutzen ihre Effekte, zur Unterstützung dessen habe ich 2x den Versuchstiger, mit dem Übungsgelände der Gladiatoren hole ich mir den nötigen Gladi auf die Hand. Prisma unterstützt meine Fusion zu vorzugsweise Gyzarus oder eben Heraklinos.
    Zur Annulierung von Monstereffekten (z.B. DAD oder CS) und dessen Zerstörung habe ich den Streitwagen, BTH kann vorab aber solche Beschwörungen verhindern. Defensive Taktiken schützt meine Monster und kann dafür sorgen, dass ich den Angriff durchzwingen kann bzw. auch stärkere Monster angreifen kann.

    Bin für jeden konstrukiven/hilfreichen Beitrag dankbar.

    Also is nur ein vorschlag,so spiele ich es zurzeit und es läuft verdammt gut.
    Hoffe ich konnte dir helfen!! :bier:

    Strategie: Also ich versuche erstmal soviel wie möglich vom gegner zu zerstören mit den Gladis.
    Dann mit Streitwagen,warnings lass ichihn einfach nicht ins spiel zurück.
    Mit verbotene lanze und waboku sorge ich dafür dass meine gladis durchkommen.
    Prisma und Versuchstiger helfen mir schneller die Fusionen zu beschwören.
    Ja und der Rest erklärt sich glaub ich von selbst!!


    Schön fleissig Raten bitte!!!! danke schon mal :bier:
    Monster:
    3x Laquari
    2x Equeste
    1x Bestiari
    1x Retiari
    1x Darius
    1x Murmillo
    1x Hoplomus
    2x Versuchstiger
    2x Prisma
    1x Stratos


    Zauber:
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x Giant Trunade
    2x Mst
    2x Shrink
    3x Übungsgelände


    Fallen:
    1x Urteil
    1x T.T.
    1x Force
    2x Warning
    2x Bottomless
    2x Prison
    3x Streitwagen
    3x Waboku


    Das wars also schön RATEN!!!!!!

    schade das heist egal ob ich mir einen neuen gladi hole oder nicht er hlt sich dann eh murmillo und zerschiesst meinen!!!!
    wen dann folgende situation ist und ich mir einen neuen hole kann ich dann mit meinem neuen gladi stritwagen aktivieren
    und seinen murmillo zerstören??? weil der judge in landshut hat gemeint das streitwagen nicht geht wennich mir grad den gladi geholt habe,was ich nicht verstehe!!!!

    Also folgende situation,jeder spieler hat einen gladi auf dem feld.ich bin am zug ,greif an und aktivier
    waboku ,er chained seinen waboku und keines der monster wird zerstört. jetzt ist die battle phase vorbei,wer darf zuerst einen neuen gladi suchen,oder doch beide gleichzeitig???? komische situation ich weiss aber wär gut zu wissen!!



    Danke schon mal!!

    Da Bestiari seit langem auf eins ist, könnte man doch einen Oktavius spielen. der macht fast das gleiche und hat
    2500 ATK.der einzige kleine nachteil ist das man ihn reinmischen muss wenn er angegriffen hat oder angegriffen wurde,außer man wirft eine handkarte ab!!!! SOOOO schlecht ist der doch gar nicht oder????