Beiträge von Matze

    Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe


    LOL


    geilster post ever^^


    LoL, komm schon Madaj, Steve wird doch sich nur groß fühlen wenn er das postet was du ihm sagst, also vollkommen belanglos das du den scheiss noch pushst. Steve wird ewig jungfrau bleiben ausser am Hintern weil du da ja schon für gesorgt hast. Hoffentlich hast du das kommende WE genug eiweiß gegessen weil Steve nämlich echt oft zum entlehren deines Sack`s kommen wird.


    Wir wissen es doch wie nötig Steve das hat sonst kann er doch garnicht seine Hautfarbe beibehalten und wird noch weisser vor neid. Nicht das er aber irgendwann leuchtet^^


    Matze


    P.S. Steve du bist gemeldet ^^

    Zitat

    Original von Mastakillaz
    Auch von den Ü18 die Addys etc ?


    kriegstr wenn du das brauchst Handynr und Homenr + addy per Pn muss nur wissen ob du das von jedem braucchst


    HDY-Nr von jedem da es sich ja auch auf der Autobahn zu verzögerungen kommen kann, um verzögerungen euch itzuteilen brauch er dementsprechend eine numemr zum erreichen!


    Matze


    P.S. erster


    PPS Emon ist ein scheiss cheater.


    Ja, er nimmt den anderen freien Platz. Gebe dir freitag das geld, bzw. dienstag wenn ich spätestens wieder da bin!


    Matze


    P.S. Mistress ist damit einverstanden!

    Zitat

    Original von TomatenSuppe
    Wenn ich mich jetzt entscheide mitzufahren und ein Hotelzimmer mir zu gönnen ... wen hätte ich als Zimmerpartner?


    Ich habe noch einen kollegen der vergessen hat das er ein zimmer braucht, soll ich das heute klären und Holger das Geld freitag zukommen lassen?


    MFG Matze

    Ach das ist alles so schön lächerlich, ich werde mich für nichts entschuldigen. Ich werde mich höstens mit Sete darüber unterhalten aber so ein schiss denn er hier von sich gibt lache ich mich echt nur dumm & dämlich darüber. Es tut mir leid aber das geht garnicht. DFJ macht sich zwar gedanken aber sowas dämliches habe ich noch nie gehört. Naja, ich weiss schon garnicht mehr was ich dazu sagen soll aber im endeffekt läuft es dabei heraus das es vorbei ist und damit gegessen. Und klein eric niedung kann ja einer von dennen sein die die letzten booster aus einem display bekommen haben und dann noch andere aus einem neuen.

    Zitat

    Original von dali07


    Völlig richtig was du sagst...YGO is eigentlich nur zum spaß da..aber leute wie madaj machen für geld so gut wie alles..und das finde ich total unverschämt


    @ dali07:
    looser² im quadrat wie du sollten dann einfach spielen und wenn sie mal karten dringend brauchen wie du kaufen sich dann ab sofort 1Million Booster um das zu ziehen was sie brauchen oder was?


    @ Advanced:


    danke, du triffst den Nagel auf den Kopf



    Matze ;)


    P.S. L00ser

    Zitat

    Original von Master-Yoda
    Auch wenn es sich "nur um Würfel" handelt, bleibt es Diebstahl oder wie Adrian es schreibt "Plündern". Es war demnach also völlig richtig, die Polizei zu rufen. Auch wenn es sich lachhaft anhört, daß wegen Würfelklau - sry, um es mit Adrians Worten zu schreiben - Würfelplündern die Polizei gerufen wird, so war das das Recht des TO´s.


    spyce: Um auf deine Frage zurückzukommen: Spieler kaufen sich Würfel, weil so Leute wie ihr Würfel mitgehen lasst bzw. Gamer, die sie eben für andere Games (z.B. WoW) brauchen.


    Adrian: Ich finde es ja sehr schön, daß du hier zugibst, daß es dein Hobby ist, das Eigentum anderer mitgehen zu lassen. Ich hoffe, daß einige Mitarbeiter von UDE dies lesen und dich dann genau im Auge behalten. Auch wenn du der Vize-Europameister bist. Aber was ist schon Vize... Das bedeutet ja auch, daß du eben nicht der Beste bist sondern nur zweiter. Desweiteren brauchst du dir nicht einzubilden, daß ich vor dir kriechen/kuschen werde. Die bist und bleibst n Spieler wie alle andern auch.



    Also als erstes hat mal nicht der TO sondern einfach nur so ein rand0m vom Laden die Cops gerufen ja, das ist mal nen ganz anderes Bier, zudem hat er rumgeschriehen wie ein kleinkind und ein aufstand wie eins gemacht.


    Man kann auch wie ein normaler Mensch reagieren, was aber ein normaler Mensch ist hat er nicht ganz gepeilt.


    Und nun versuch nicht Adrian`s Leistung hier zu unterbuttern und benimm dich so wie du bist, ein nichts also einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat. Das tut dir wohl auch besser, denn irgendwann willst oder brauchst was von ihm und dann erinnert man sich wieder an soetwas!


    also stell mal dein random bla ein und sie zu das du dich rah machst

    TeamLeiter:


    Matthias "Matze" Utz
    ICQ: 152266858


    Spieler:


    André "Kal-El" Pulvirenti
    ICQ: nicht vorhanden, nur PN


    Steve "X-Bahamut" Haberlandt
    ICQ: nicht vorhanden, nur PN


    Holger "Advanced Player" Mühl
    ICQ: 339-845-338


    Mark-Meik "Mark" Bereszka
    ICQ: 273-476-633


    Lukas "King Poldi" Blech
    ICQ: nicht vorhanden, nur PN


    Omar "Don Omar" Ezzat
    ICQ: nicht vorhanden, nur PN


    Christoph "Dönerschreck" Dill
    ICQ: nicht vorhanden, nur PN


    Adrian "Swordsman_Deluxe" Madaj
    ICQ: nicht vorhanden, nur PN



    MFG Matze

    Zitat

    Original von Giocci XD


    hab ich gesagt Rnd bitte melden o.o ?
    Oh geil, dann können wir Cora wieder dichtsabbeln dann machen wa sicher top 16 =P


    Wir werden einfach das an Finals spielen was die Richtlinien aussagen. Das ist allemal die beste Lösung. Und wenn die sagen TOP 16 dann werden wir ganz klar die Richtlinien befolgen und top 16 spielen, und wenn nicht dann ebend was anderes ;) Ist ja auch ganz einfach :)


    Matze ;)