Beiträge von Matze

    Das Turnier war dieses mal richtig entspannt auch wenn wieder ein paar Leute nach mehrerem malen es nicht verstanden haben das sie leise sein sollen, aber ansonsten gab es nichts besonderes zu berichten.


    Der Weg nach Hause war natürlich eine Katastrophe da ich extra früher gefahren bin weil ich müde war und eigentlich abends noch was machen wollte, ich kam gegen 18.30 Altona an weil wir nicht zum HBF durften und da bin ich erstmal nach Stadthausbrücke gefahren von da aus zum Rathausplatz dann zum ZOB weil ich nach Harburg wollte aber es fuhren busse in alle richtungen aber nach 1er Std meinte ein Busfahrer das der HBF wieder frei ist und als ich mir ne rückfahrt ausdrucken wollte traf ich hung und wir haben uns was zu essen geholt, als ich zu meinem Zug ging stand da immernoch nen IC nach Hannover und als ich nachgefragt habe meinte man das man einfach einsteigen soll, ob man nen WE-Ticket hat war egal. Also kamm ich dann um 22.30 Uhr in Hannover an was mich doch gut gelaunt stimmte da ich die ganze Zeit in nem IC gechillt habe^^


    see ya Matze :)


    1. Moritz Michel
    2. Cheeseburger
    3. Alex Jedig

    Ich habe auf seite 1 irgendwo gelesen das edi nicht will das wir nur glückwünsche und so schreiben aber da scheiss ich jetzt drauf. so wie ich mir das in meinem besoffenen kopf ausgerechnet habe müsste es weiter gehen.


    Hey du sack, du schaffst es, mach sie einfach ferig.


    Adrian 4 WC


    --- AFC --- (Adrian Fan Club)



    Matze ;)

    HI Leute,


    Ich wollte mich erstmal für nen tolles Turnier bedanken, mir hat es echt spass gemacht auch wenn ich öfter mal wegen meinen Soverigne`s rumgeheult habe weil sie immer tot in meiner hand lagen. Aber es hat immer dann funktioniert wenn ich nen echt guten Spieler vor mir hatte wo ich gedacht hätte das ich da keine Chance gehabt hätte aber mein deck weisste mir da einen anderen weg. Aber bei mir lief es die ersten beiden Runden auch super weil ich da gegen das liebe 1/1 Counter verschiebe deck verloren habe da er sich meine Counter von meinem Black Panther geklaut hatte. In Runde 2 durfte ich gegen die Good Guys von Martin und sah auch da reichlich blass aus. In Runde 3 durfte ich dann gegen deep green ran wo ich reichlich vor gewarnt wurde und so habe ich denn Merlin gleich platt gemacht und der rest ergab sich von allein! Runde 4 Energy Burner, ich sag nicht ausser lucker. 1-3 drop nichts und dann alles und ich konnte nicht darauf reagieren weil ich immer unterdroppen musste. Runde5 kam axehammer und da hatte ich 2x no man escape auf der hand, er hat nur noch mit der Hand vor den Kopf geschlagen und ich habe auch wieder gewonnen. Runde 6 war Nelson dran der auch so ein nettes deep green hatte, aber viel hin und her und in runde drei immernoch kein Lebenspunkteverlust liesen mich mehr als einskalt gewinnen. Moral von der Geschicht, ich entschuldige mich nochmal bei Dennis wegen eines zwischenfals. Ansonsten freue ich mich auf den 12.08 das ihr alle zahlreich in Hannover erscheint ;)


    Matze :)

    Gibt dem lieben soul noch ne chance, sein Internet zu hause steht noch nicht und deswegen hat er gerade noch ein paar schwierigkeiten es fertig zu posten.


    Aber der Termin ist laut seiner aussage wohl fest und die Location ist in der nähe der CityChampionship Hannover. Beruhigt euch bitte, ich halte nochmal rücksprache mit Oli und wenn dann das soweit steht wie ich es hier geschrieben habe poste ich nochmal oder er selbst oki. ;)


    Matze :)


    lol, soviel dazu!!^^

    HIer mal ein paar Infos für die personen die sich aufgrund ihres heimweges nicht mehr nach hause bequemen können^^


    Jugendherberge in Hannover >>klick<<


    Preise für Übernachtung/Frühstück:
    ab 17,60€
    Diese Preise gelten für Junioren (6 bis inkl. 26 Jahre) bzw. Kinder von 3 bis 5 Jahren, pro Übernachtung und Person einschließlich Bettwäsche.


    alle weiteren infos gibt es auch auf der homepage von den Herbergen!


    MFG Matze ;)

    Es sind zwar 2 Wochen aber ich habe nichts gegen Klugscheisser ;)


    Ich war die letzten Wochen noch in berlin arbeiten und ci hweiss ja nicht wer denn speziallisten ohne UDE nummer mitgebracht hat^^


    Ich habe mich schon mit Sascha kurzgeschlossen wegen reporten, das wird in absehbarer Zeit passieren!! (Punktegeier^^)



    Matze ;)

    Zitat

    Original von Don-Zaloog
    Bitte gratuliert dem erstplatzierten der Crisis Sneak Preview:
    Caine
    vom Team S.A.G.
    Man muß zweifelsohne anerkennen, daß er verdient gewonnen hat.


    Applaus!


    Ja also echt, :applaus: Habe auch glatt doppelt so oft gewonnen wie auf meienr letzten Sneak^^


    Mfg Matze ;)


    Aka Team Card Warrior deluxe oder was??


    Bei der schlechten Judgebezahlung werde ich nicht mal nen kleinen Finger ans Judgen legen. Was zu trinken, sowas lächerliches habe ich ja noch nie gehört LLLLLOOOOOOLLLLLL


    Matze ;)


    ok, keine einwände. Ich habe es alles ein wenig defensiver, spiele 2 cd 2 mo 2 zaborg, aber es geht nicht`s über die spy`s :)


    see ya Matze ;)


    Ist kein Problem, ich bin unter der 0160/98127555 zu erreichen!!


    Lade dann extra akku nochmal heute nacht auf :)



    Matze ;)