Beiträge von Sixsamsikelai


    :spam:


    Mind Master FTK- Wenn um den ein T1 Deck aufgebaut wird dann fress ich nen Besen.


    Es ist nur so: Leute wie du wollen alle das Gleiche: Alle Decks schwach machen, über Lightsworn, Infernity, BW, saber und anderen Scheiß.
    Und am Ende kommt dann ein Deck mit dem anfangs keiner rechnet ( Tengu Plant dieses Format, Frog OTK vor nem Jahr) dass alle anderen Decks wegbrezelt.
    Super Toll, Metagame: 98 Prozent Zombie, 2% Wurm und anderer Crap.


    Ich dagegen wünsche mir nur eine Zeit, in der BW, LS, Saber, Infernity und auch ein paar clevere OTK Decks allesamt in den Tops vertreten sind.
    Das geht nur durch pushen und durch Kreativität, die du anscheinend nicht hast.
    Wahrscheinlich willst du alle Decks töten und die Zombies die du dir schon jetzt drölfmal rangeholt hast teuer verticken !
    Ich will nur Spannung, Deckvielfalt und Fairness, vor allem Raum für Kreativität.
    Nicht schon wieder so ein 90% Format mit Tengus überall. Dieser Raum ist mit dem bannen aller T1 Decks jedes halbe Jahr nicht da.


    Bis Februar sind's Zombies 90%, dann ein Morphtronic Anti 90% und dann ein Exceed Schlagmichtot Format.
    DAS willst aber auch nur du anscheinend.


    Aber Plant muss mal weg vom Fenster. Ich Spiele selber eins, mit ZWEI Veilern, nur wenn Chaos Decks zurückkommen hab ich kein Bock auf drei.


    Zum Thema Goyo: Dann musste halt kreativ sein wie der weg kommt, Zwangseva, Prison, Feindkontrolle, Puppet, etc.
    Wer hàtte schon gedacht das reborn wieder kommt, warum nicht Goyo ?!



    Ok, BLS ziehe ich zurück.

    New Banned:


    TGHL - *lol ?!
    Riesentrunade - unfair, schwer zu verhindern


    New Limited:


    Black Luster - Damit Chaos wieder ne Chance hat !
    Formelsynchron - Zum Plant Schwächen
    Einzelfeuerblüte - Das Gleiche
    Trishula - Dürfte klar sein
    Topf der Trägheit - Deck auffüllen mit zwei ziehen ?! Hallo ?!!!?
    Schwarzer Rosendrache - More Balanced
    Ernste Warnung - Gesellt sich mal zu seinem Bruder Judgement
    Goyo - Einer der wenigen der den starken Exceeds mal ein Bein Stellen kann
    Crush Card - Persönlicher Wunsch ;)


    New Semi Limited:


    Balck Whirlwind - Ein altes Themendeck das eine neue Chance verdient
    Kalut - Das Gleiche.
    Lumina - Lighstworn Reloaded, das Deck soll mal wieder angreifen
    Aufrichtig - Für mehr Deck Vielfalt
    Ewig Infernale Startrampe - Infernity sollte mal wieder was reißen dürfen.
    POD - Wird sonst im nächsten Format überall gespielt ( Saber, Blackwing, Wind Up, Chaos )
    XX-Säbel Finsterseele - Bitte nicht noch ein saber Format, vorsicht die kommen wieder !
    Effektverschleierin - 3 viel zu mies !
    Allure- Bringt den verlorenen Speed wieder ins nächste Format.
    Dark World Dealings- Vlt. sogar Limi, weil die in Mirror Matches vom zukünftigen DW zu böse kommt


    New Unlimited:


    MST - ohne Trunade vorstellbar
    Kartenkavallerist - Für Chaos und BW
    BTH - wegen Warning Limi


    und was hat es dir nun gebracht, das du das geschrieben hast?
    Gegenargumentieren kann er jetzt nicht und wen interressiert es was du über andere Menschen denkst?


    Und man kann von keinen behaupten das er in irgendeinen punkt nicht so ist der konstant oben mitspielt...



    und was hat es dir nun gebracht, das du das geschrieben hast?
    Gegenargumentieren kann er jetzt nicht und wen interressiert es was du über andere Menschen denkst?


    Und man kann von keinen behaupten das er in irgendeinen punkt nicht so ist der konstant oben mitspielt...


    Gegenargumente kann der mir in anderen Chatrooms geben so viel er will wenn er das hier je liest oder von hört.
    Interessiert mich nicht.

    Sorry wenn ich das so sagen muss aber Michel ist ein ******** !!!
    Wenn man so alles über den gehört hat (Betrügen, klauen, Kinder verarschen) kann man nicht anders über ihn denken.
    Er ist arrogant und dumm wie Charlie Sheen und Berlusconi zusammen und seinen Charakter hat er auch aus der Kläranlage gefischt.
    So jemand wird es nirgendwo zu etwas bringen.
    Auch wenn ich jetzt wohl nen Ban oder ne Verwarnung bekomme, jemand musste es mal sagen und ich bin sicher dass alle die mitbekommen haben was er gemacht hat oder ihn kennen genauso denken.
    Bei so einem Niveau in so einen Alter hört bei mir jedes Verständnis auf !
    So ein Baby. :grrr:

    Ich fasse es nicht !
    Da kommen so gute Karten in der Tin (beschwert euch nicht über Street Patrol, wollt ihr wieder Ocean oder die Wurzel des Bösen haben ?!) und dann beschwert ihr euch über nen paar Crap Reprints !!!
    Ihr wollt wohl ne Tin: POD, Kristya, Warning und Barriere !!!
    Ist doch DUMM was Soll Konami denn in Wave II reprinten ?
    Seid zufrieden mit den guten Karten die da bereits drin sind, allein POD macht die Boxen imba.
    Und dann noch Simorgh und Kristya... Pff ! Und ihr beschwert euch !
    Die letzte Karte wird wohl auch Crap sein, wehe ihr heult wieder rum !!! :grrr:

    Am besten wäre vielleicht ein ganz normales Anti mit Brecher, Pachy, Rai Oh, etc.


    Doch eine Karte wird Samus, Doppel, KMP und viel anderes auseinandernehmen: Wanghu !
    Er verhindert eigentlich jede Synchro, und nimmt ganze Decks im Alleingang auseinander.
    Vlt. wäre eine zweite Karten recht sinnvoll: Bürde des Mächtigen! Sie verstärkt Wanghu nochmal und schützt.


    Am Ende ist es dir überlassen was du spielst, aber ein Anti (sei es Light, Wanghu oder Eatos Drain) ist wohl am sinnvollsten.
    Bloß kein Samu, alle werden dagegen Boarden.


    Ein Geheimtipp: Gladis !!!
    Die könnten richtig mies kommen, und ein Grand Mole dadrin wäre mörderisch !!!

    Also: Wahrscheinlich wird Michel diesen Thread gar nicht erst anrühren, aber ich empfehle ihm, keines dieser Tier 1 Decks zu spielen.
    Um Weltmeister zu werden, muss man GERISSEN und KREATIV sein, euere Vorschläge mit Samus und Agents sind kaum zu gebrauchen. Mein Tipp ist DAS Unfaire Deck ohne Vergleich, keiner wird drauf vorbereitet sein und jerder wird blöd gucken:
    Dimensional Eatos Drain !!!
    Wahrscheinlich wirst du dir den Arsch ablachen wenn du meinen Vorschlag liest, aber ich spiele dieses Deck und habe die letzten 3 lokalen Turniere (ca. 30 Teilnehmer) gewonnen, ich habe ALLES zerlegt, von Agent über Tengu Plant und Samurai bis T.G. und Z-Hero.
    1000 werden jetzt wohl aufführe das locals nicht das gleiche sind wie Dm´s, aber die Decks dort sind genau die gleichen wie bei meinen Turnieren, ebenso ist das System identisch.
    Kein Chain Disaperience, kein Wanghu, Pachy oder sonst eine andere Side Board/ Anti Karte hat mich aufhalten können.
    Das Deck führt nur Monster mit mehr als 1800 ATK und anulliert die Effekte von ALLEM, während du selbst keine Effekte brauchst um zu gewinnen, kein Deck hat dagegen eine Chance, kommt nicht dramatisches Ziehpech dazu. Der Friedhof ist nutzlos durch Dimensionsriss, genauso wie die vielen Specials.
    Wenn nur mehr Leute diesem Deck vertrauen würden, es legt alles lahm !!!
    Auf der YCS Atlanta ist sogar ein Eatos Deck dabei, aber aus meiner Sicht völlig falsch gebaut !
    Was bringt es noch mehr zu erklären, das ist mien ganz heißer Tipp für ein Deck, das jeden Japaner und Koreaner dumm gucken lässt !


    MONSTER: 14


    3x Elementarheld Another Neos
    3x Donnerkönig Rai Oh (auch ohne skill drain nützlich)
    3x Wächter Eatos
    2x Kreuzritter von Endymion
    2x D.D. Überlebender
    1x Elementarheld Stratos


    3x Topf der Gegegnsätzlichkeit
    3x Zwillingsfunke
    3x Dimensionsriss
    1x Riesen Trunade
    1x Schwarzes Loch
    1x Buch des Mondes
    1x Verstärkungen für die Armee


    3x Dimensionsgefängnis
    2x Kräfte rauben (Die Stresser Karte ohne Vergleich)
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen
    2x Ernste Warnung
    1x Spiegelkraft
    1xMakrokosmos
    1x Feierliches Urteil
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension


    Du wirst dich wahrscheinlich gegen diese Deck und FÜR langweiler Decks (Samus) entscheiden, aber wenn du ihm eine Chance in Tests gibst, kannst du es ja nach dienen Vorstellungen anpassen ;)
    Wäre nur mal ein Grundgedanke, Side und Extra überlass ich dir !
    Have Fun ;)
    PS: Wenn du Hausverbot im Hellbound hast dann klatsch dreimal xDDDDDDD :P

    Hmm, hätte mich auch eher über ne UR Spore in TU06 gefreut, aber jetzt bekommt man sie wenigstens für lau in Holo. ^^
    Streetpatrol ist iwie unnötig, aber naja.


    Also dass man sich bei DEN geilen Reprints über ne Straßenpatrouille aufregt ist unnötig, so schlecht ist die auch net.
    Kannst ja gerne wieder Grüner Pavian oder Erzunterweltler von Gilfer in der Tin haben, DAS sind scheiß Reprints !!!
    Was wetten wir das The Shining in der Tin ohne Gaia kommt ^^

    Toll das du antwortest :)
    Auf jeden Fall hab ich NIEMALS gesagt, das du andere Decks schlechter spielen kannst, und ich habe NIEMALS gesagt dass die Top 16 in Paris schlecht wären.
    Hammer Ergebnis, ich komm niemals so weit, und an das Match up mit Samus hab ich nicht gedacht.
    Ich habe mein einziges turnierspiel gegen Samus gewonnen, weil ich zwei MSTs, ein Solemn, und zwei Streitwägen plus Laquari auf der Starthand einmal hatte.
    Zweites Spiel D Draw beim Samuspieler ^^
    Wollte Dich nicht angreifen oder zweifeln, aber irgendwie hat jeder Spieler ein Deck mit dem er alles reist.
    Bei dir dachte ich das wären Gladis, aber wurde eines besseren belehrt.
    Welches Deck hast du denn gespielt ?
    Trotzdem hab ich vor den Meisterschaften mit nem Kumpel auf dich in Top 4 gewettet :D
    nochmal sry für die falsche Ausdrucksweise vorhin ^^
    greets

    Hätte Michael Ciplak weiter vorne erwartet.
    Auch bei der letzten YCS war er nicht in den Top 8.
    Natürlich ist Top 16 immer noch hammer gut, aber ciplak ist einer der besten Spieler Europas, siehe Mailand und Bochum.
    Und ich weiß auch woran es liegt: Er muss wieder Gladis spielen, nicht dass das Deck so imba ist aber es ist das Deck mit dem er die grösten Erfolge hatte.
    Man sollte nicht dem Mainstream (Tengu Plant, Samurai, grabwächter) verfallen wenn man davor mit einem Deck immer gut war das andere nie spielen.
    Und spätestens seit Vincent Reckling weiß man dass gladis zu allem fähig sind.
    Ihr mit euerem Tengu Plant... Mainstreamer! Saber rules!

    Ok, ich hab meine im Komplettpaket für 30 bekommen.
    Das macht das Deck nicht unbedingt billiger.
    Das mit der darksoul
    ulti war wohl nicht der passende Vergleich, eine von meinen ist ja auch ulti.
    Aber wenn man jeder Wiedergeburt in Ultra hinterhergeiert oder Panik kriegt wenn Man nen gottoms Notruf in Common und nicht in Ultra in seinem Deck sieht ist das krank